xbx live

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich hätte da mal ne Frage zum Gold-Account:

Vor ein paar Monaten hab' ich meinen Gold-Account gekündigt, weil die 360 bei mir nur Zweitsystem ist und ich auch nicht so'n großer Online-Multiplayer-Freak bin. Bis dahin hab' ich jeden Monat per Bankeinzug gezahlt. Dachte eigentlich ich könnte meinen Account bequem über's Menü wieder auf "Silber" stellen, aber nix da: Musste das telefonisch über die Hotline machen. Ätzend... -_-

Jedenfalls will ich GTA4 auch gerne online zocken, ich hab' aber keinen Bock die ganze Prozedur nochmal zu durchlaufen, wenn ich mich irgendwann wieder anderen Games widme und keinen Gold-Account mehr brauche.

Gibt's für den Gold-Account eigentlich ne Prepaid-Möglichkeit? z. B. durch Zahlung mit Microsoft-Points im Voraus, und wenn man dann nicht weiterzahlt wird die Mitgliedschaft automatisch wieder auf Silber gesetzt? Bin da nicht mehr so gut informiert und habe auch keine Lust das jetzt selbst zu recherchieren, weil ich mir denke dass irgendwer von euch das ja wohl wissen wird. ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

prepaid
kauf dir 3 monate gold
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Besten Dank, das werd ich dann machen. :)

Find' ich gut, dass das möglich ist! ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei GTA IV liegt eine Testmitgliedschaft für einen Monat bei - die würde ich erstmal nehmen. ;) Ansonsten gibt’s hier eine für 3 Monate denke ich ganz günstig.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

13€ sind echt billig
bezahl immer 19
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei GTA IV liegt eine Testmitgliedschaft für einen Monat bei - die würde ich erstmal nehmen. ;) Ansonsten gibt’s hier eine für 3 Monate denke ich ganz günstig.
Kann ich die Testmitgliedschaft denn in Anspruch nehmen, wenn ich schonmal Gold-Mitglied gewesen bin? Naja, ich werd's bestimmt rausfinden und erstatte dann Bericht. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja sicher
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Klar kannst du. Normale Spiele haben alle 3 Tage Abos, GTA hat aber ein 1 Monatiges ... (warum auch immer)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

2 tage meinst du
haben aber auch nur n paar
hatte das ers bei 2 von 9 spielen