Halo: Film noch nicht abgeschrieben

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Wauga Dog hat geschrieben: ja das hab ich schon min 3 mal. Aber was is das fürn planet? schaut auf jeden fall nicht wie die erde aus oder? Also MUSS es weiter gehen. bzw ich will das es weiter geht!
So wie ich das mitbekommen habe ist das der Planet von Marathon, einem anderen Bungie Spiel.
Gut möglich also das der MC in einem neuen Marathon Teil auftaucht als spielbarer Charakter.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Battle_Snake hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben: ja das hab ich schon min 3 mal. Aber was is das fürn planet? schaut auf jeden fall nicht wie die erde aus oder? Also MUSS es weiter gehen. bzw ich will das es weiter geht!
So wie ich das mitbekommen habe ist das der Planet von Marathon, einem anderen Bungie Spiel.
Gut möglich also das der MC in einem neuen Marathon Teil auftaucht als spielbarer Charakter.
könnte ich mir nicht vorstellen. Marathon und Halo ist ja selbst von der story her schon ganz was anderes
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wauga Dog hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
könnte ich mir nicht vorstellen. Marathon und Halo ist ja selbst von der story her schon ganz was anderes
was ist eigentlich marathon?? :roll:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

marathon ist einer der 1. 3d shooter und war für den guten alten mac konzepiert worden. http://marathon.bungie.org/