Wer bitte braucht jetzt noch GT5?^^

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:Um an GT5 ran zu kommen muss schon was geleistet werden.
schaun ma mal :)
ehrlich gesagt glaub ichs nicht.
Zu GT5 habe ich heute irgendwo im Inet einen ersten Test gesehen. Es hat gerade mal 80% bekommen und wurde als verbesserte Demo bezeichnet. Der Tester klang ziemlich enttäuscht.
Strange...wo Gt 5 doh erst nextes Jahr kommen wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:Um an GT5 ran zu kommen muss schon was geleistet werden.
schaun ma mal :)
ehrlich gesagt glaub ichs nicht.
Zu GT5 habe ich heute irgendwo im Inet einen ersten Test gesehen. Es hat gerade mal 80% bekommen und wurde als verbesserte Demo bezeichnet. Der Tester klang ziemlich enttäuscht.
Uno momento, versuche mal die Quelle ausfindig zu machen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Zu GT5 habe ich heute irgendwo im Inet einen ersten Test gesehen. Es hat gerade mal 80% bekommen und wurde als verbesserte Demo bezeichnet. Der Tester klang ziemlich enttäuscht.
Uno momento, versuche mal die Quelle ausfindig zu machen...
Spars dir ist höchtens GT 5 Proluge. Und das ist nur ne Demo
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Glaub auch das es Prolouge is, aber selbst da ist die grafik schon sehr gut
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sorry, ich dachte GT5 Prologue wäre das, worauf jeder wartet. Das es sozusagen zwei Spiele geben wird, wußte ich gar nicht. Naja, man ist halt nicht über das informiert, was einen nicht interessiert.^^

Also ja, war natürlich ein Test zu Prologue, und nicht zu GT5.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.03.2008 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Wer bitte braucht jetzt noch GT5?^^

Beitrag von SK1WALKER »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:GT5 Prologue? PS3 exklusiv? Dem müssen wir 360er nicht mehr länger nachtrauern. :)

http://www.gametrailers.com/player/32012.html

http://www.gametrailers.com/player/user ... 80009.html
Das glaubst aber auch nur du !
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Wer bitte braucht jetzt noch GT5?^^

Bonte01 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:GT5 Prologue? PS3 exklusiv? Dem müssen wir 360er nicht mehr länger nachtrauern. :)

http://www.gametrailers.com/player/32012.html

http://www.gametrailers.com/player/user ... 80009.html
Das glaubst aber auch nur du !
Was glaub nur ich?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

GT5 Prologue? PS3 exklusiv? Dem müssen wir 360er nicht mehr länger nachtrauern
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
Und was ist an dieser Aussage jetzt so falsch? Also zumindest ich trauere GT5 nicht mehr nach, da ja anscheinend adäquater Ersatz auf dem Weg zur Fertigstellung ist.

Edit: Lol, weg isser. Naja, hauptsache mal gebrüllt und den Frust abgelassen.^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wobei für mich die Vollversion nur weil sie mehr Umfang hat als die Vorversion nicht automatisch eine höhere Wertung verdient hätte einfach, weil es nicht zwingend so ist das es deshalb mehr Spaß macht es zu spielen. 8/10 sind außerdem doch ok.

Und IMO müssen Xbox 360 only Besitzer angesichts von Forza 2 und PGR3/4 so oder so nicht trauern. Jetzt kommt eine weitere Alternative hinzu, auch für PS3 User, ist doch toll.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Bonte01 hat geschrieben:
Und was ist an dieser Aussage jetzt so falsch? Also zumindest ich trauere GT5 nicht mehr nach, da ja anscheinend adäquater Ersatz auf dem Weg zur Fertigstellung ist.
Du willst mir doch nicht erzählen das dieses Spiel es mit einem GT5 aufnehmen kann ? Viel kann man zu dem gezeigten noch nicht sagen, aber das was ich schonmal gesehen habe sieht doch nun wirklich nicht so toll aus, GT5 wird um längen besser. :wink: Selbst Forza2 ist gegen GT4 auf der PS2 einfach nur schlecht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Arkune

Ich finde 8 aus 10 ebenfalls ok, nur sprechen hier einige über dieses Spiel so, als würde es definitiv 11 aus 10 bekommen.^^

Deswegen sollest auch du, Bonte, erstmal ein wenig auf die Euphoriebremse treten.

Außerdem: Ob GT5 am Ende etwas besser als GRID wird, mag vielleicht sein, ändert aber nichts an meiner Aussage, das wir nicht länger trauern müssen, da ein adäquater Ersatz schon bald kommen wird.

Zunächst sah es für uns 360er ja so aus, als ob wir überhaupt kein Rennspiel in dieser Richtung und in der Qualität bekommen werden.
Nun erscheint mit GRID eben doch eines, und deswegen muß nicht länger getrauert werden.

Kannst du meine Aussage nun etwas besser nachvollziehen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bonte übertreibt, GT ist nicht annähernd so unantastbar wie es so einige hinstellen. In der Tat wurde es in bestimmten Kategorien schon übertroffen.
Wenn er von dem GRID-Replay-Video nicht beeindruckt ist dann frage ich mich was ihn an GT5 beeindruckt…
Ich halte Forza 2 für eine sehr gute Alternative die sich nicht hinter künstlich gestreckten Kursen versteckt um reale Rundenzeiten zu erreichen… das macht nämlich GT4.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bonte01 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
Du willst mir doch nicht erzählen das dieses Spiel es mit einem GT5 aufnehmen kann ? Viel kann man zu dem gezeigten noch nicht sagen, aber das was ich schonmal gesehen habe sieht doch nun wirklich nicht so toll aus, GT5 wird um längen besser. :wink: Selbst Forza2 ist gegen GT4 auf der PS2 einfach nur schlecht.
lol nimmst du drogen. Forza2 is mehr simulation als gt5 wohl je sein wird. Also brauchts sich schon 5mal nicht vor gt4 verstecken. Ich sag nur schadensmodell :lol: Die einzigen vorteil gegenüber gt5 zu forza ist die grafik. (aber alles eigene meinung, variirt also von person zu person :wink: aber der vgl mit gt4 war dreist)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ja na klar versteh ich dich in der Hinsicht, und ich möchte deine Meinung auch garnicht kritisieren, nur musst du wissen das ich schon lange solche games zocke, ich besitze seid einiger zeit auch eine 360 und habe dafür PGR4 und Forza2 welche wirklich spass machen können, nur bei aller liebe zu den games, an GT kommt einfach keine renn sim heran und auch nicht vom fahrspass und handling, is jedenfalls meine meinung, die ich hier mal niederschreiben musste bei solch einer Überschrift :wink: