Ein ziemlich bekanntes und vorallem sehr schweres Shoot’em Up mit ziemlich viel Style und nem interessanten Konzept (positiv/negativ). Du kannst dir aber auch einfach die Trailversion aufm Arcademarktplatz laden, das dürfte aussagekräftiger sein.
Hab den Boss gerade im Solodurchgang besiegt aber das dumme ist den absoluten Endboss kann man nur im „all“-Modus erreichen...
Na ja ich glaub das ist weiterhin unmöglich für mich.
Stage 5 ist recht „einfach“ abgesehen vom Boss selbst aber Stage 4 bricht mir immer noch das Genick ohne Continues...
Die Demo ist doch garnicht mal so schwer. Die ersten 2 mal bin ich zwar am endboss gescheitert, aber dann hab ich gemerkt das man mit B die Farben switchen kann und so isses gar nicht mal so hart. Auf Hard hab ich dann auch zwei versuche benötigt
Darth Nihilus hat geschrieben:Die Demo ist doch garnicht mal so schwer. Die ersten 2 mal bin ich zwar am endboss gescheitert, aber dann hab ich gemerkt das man mit B die Farben switchen kann und so isses gar nicht mal so hart. Auf Hard hab ich dann auch zwei versuche benötigt
Darth Nihilus hat geschrieben:Die Demo ist doch garnicht mal so schwer. Die ersten 2 mal bin ich zwar am endboss gescheitert, aber dann hab ich gemerkt das man mit B die Farben switchen kann und so isses gar nicht mal so hart. Auf Hard hab ich dann auch zwei versuche benötigt