Noch ein JRPG: Tales of Vesperia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Zwar scheinen die Charaktere nicht so unqiue und markant wie aus den musterhaften FFVI/VII-Tagen zu sein, aber allemal besser als Eternal Sonata.
zum Multiplayer: Also es gibt ein offline-coop Modus - ich habe es sogar mal in der Demo getestet --> klappt. Aber soweit ich mich informiert habe, gibt es kein online-coop Modus - verständlich.
zum Multiplayer: Also es gibt ein offline-coop Modus - ich habe es sogar mal in der Demo getestet --> klappt. Aber soweit ich mich informiert habe, gibt es kein online-coop Modus - verständlich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Offline-Coop reicht mir da auch schon. 
(bin eh kein Gold-Mitglied
)
Das man nicht zusammen rumrennen kann ist zwar traurig, aber besser so als gar nicht wie bei Lost Odyssey.^^
Freut mich auf jedenfall, dass es geht !
Gestern auch nochmal Eternal Sonata rausgepackt, muss das endlich durchkriegen um mit Lost Odyssey anfangen zu dürfen.
Ich mein, seitdem ich die Wii + Mario Kart hab lag die 360 im Karton in der Ecke...

(bin eh kein Gold-Mitglied

Das man nicht zusammen rumrennen kann ist zwar traurig, aber besser so als gar nicht wie bei Lost Odyssey.^^
Freut mich auf jedenfall, dass es geht !

Gestern auch nochmal Eternal Sonata rausgepackt, muss das endlich durchkriegen um mit Lost Odyssey anfangen zu dürfen.
Ich mein, seitdem ich die Wii + Mario Kart hab lag die 360 im Karton in der Ecke...

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
neuer Trailer - tja, einem Kauf steht wohl nichts mehr im Weg.
Während die Amis schon am 19. August das Spiel in vollen Zügen genießen können, soll hierzulande Tales of Vesperia erst 2009 erscheinen.
Während die Amis schon am 19. August das Spiel in vollen Zügen genießen können, soll hierzulande Tales of Vesperia erst 2009 erscheinen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh zwar kein Wort, aber der neue Trailer hinterlässt bei mir so ein Gefühl, dass die Charaktere genauso gut ausgearbeitet sind mit all ihren Hintergrundgeschichten wie bei Tales of Symphonia und das war einer der Aspekte wieso ich ToS so genial finde, weil man eben von jedem einzelnen Charakter sehr viele Hintergrundinfos erfahren konnte.
Was ich allerdings in ToV bisher nicht gesehen habe sind die sonst Tales of typischen Skits? Ich hoffe solche Unterhaltungen fehlen in ToV nicht komplett, denn die tragen sehr viel zur Atmosphäre bei. Die verschleiern nämlich das typische von A nach B laufen und die damit verbundenen Sequenzen am Anfang und Ende ohne Dialoge dazwischen. Lassen die Tales of Spiele also lebendiger wirken.
@J1natic: ich hoffe nur, dass das Spiel nicht über Ubisoft kommt sondern Microsoft selbst den Vertrieb übernimmt, denn die Deppen von Ubisoft sind sich oft zu fein ein jRPG zu lokalisieren. Man braucht sich nur mal die ganzen jRPGs ansehen, die bei uns über Ubisoft veröffentlicht wurden, viele nur englisch.
Was ich allerdings in ToV bisher nicht gesehen habe sind die sonst Tales of typischen Skits? Ich hoffe solche Unterhaltungen fehlen in ToV nicht komplett, denn die tragen sehr viel zur Atmosphäre bei. Die verschleiern nämlich das typische von A nach B laufen und die damit verbundenen Sequenzen am Anfang und Ende ohne Dialoge dazwischen. Lassen die Tales of Spiele also lebendiger wirken.
@J1natic: ich hoffe nur, dass das Spiel nicht über Ubisoft kommt sondern Microsoft selbst den Vertrieb übernimmt, denn die Deppen von Ubisoft sind sich oft zu fein ein jRPG zu lokalisieren. Man braucht sich nur mal die ganzen jRPGs ansehen, die bei uns über Ubisoft veröffentlicht wurden, viele nur englisch.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/35634.htmlHotohori hat geschrieben: Was ich allerdings in ToV bisher nicht gesehen habe sind die sonst Tales of typischen Skits? Ich hoffe solche Unterhaltungen fehlen in ToV nicht komplett, denn die tragen sehr viel zur Atmosphäre bei. Die verschleiern nämlich das typische von A nach B laufen und die damit verbundenen Sequenzen am Anfang und Ende ohne Dialoge dazwischen. Lassen die Tales of Spiele also lebendiger wirken.
Wie ich sehe, sind die skits sogar synchronisiert. Wenn man zu Tales of Symphonia Zeiten bedenkt, waren zwar die jap. Z-Skits synchronisiert, jedoch wurde dies bei der US- und EUR-Version nicht mitübernommen.
Trotzallem bekomme ich ein kleines Schaudern bei der englischen Sprachausgabe.
Mir fällt da jetzt nur spontan Enchanted Arms ein ôO - was gab es denn noch? Aber ansonsten hast du Recht. Von mir aus können es auch ruhig Namco selbst publishen.Hotohori hat geschrieben: @J1natic: ich hoffe nur, dass das Spiel nicht über Ubisoft kommt sondern Microsoft selbst den Vertrieb übernimmt, denn die Deppen von Ubisoft sind sich oft zu fein ein jRPG zu lokalisieren. Man braucht sich nur mal die ganzen jRPGs ansehen, die bei uns über Ubisoft veröffentlicht wurden, viele nur englisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, super, also doch Skits und wieder scheinbar auch wieder mit dem typischen Humor, solche Scenen gabs jedenfalls auch in ToS.J1natic hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/35634.html
Wie ich sehe, sind die skits sogar synchronisiert. Wenn man zu Tales of Symphonia Zeiten bedenkt, waren zwar die jap. Z-Skits synchronisiert, jedoch wurde dies bei der US- und EUR-Version nicht mitübernommen.
Trotzallem bekomme ich ein kleines Schaudern bei der englischen Sprachausgabe.

Die ganzen jRPGs auf PSP, die über Ubisoft veröffentlicht wurden und englisch waren. (da war auch Tales of Destiny 2 dabei, was mein Kaufgrund für die PSP damals war und deshalb auch wieder verkauft hatte). Seither reagiere ich auf Ubisoft beim dem Thema etwas angepisst und achte genau darauf was Ubisoft bei jRPGs anstellt, egal für welches System.Mir fällt da jetzt nur spontan Enchanted Arms ein ôO - was gab es denn noch? Aber ansonsten hast du Recht. Von mir aus können es auch ruhig Namco selbst publishen.Hotohori hat geschrieben: @J1natic: ich hoffe nur, dass das Spiel nicht über Ubisoft kommt sondern Microsoft selbst den Vertrieb übernimmt, denn die Deppen von Ubisoft sind sich oft zu fein ein jRPG zu lokalisieren. Man braucht sich nur mal die ganzen jRPGs ansehen, die bei uns über Ubisoft veröffentlicht wurden, viele nur englisch.

Hier noch ein paar Gameplay Videos:
Ein Video aus dem Gameplay, bin mir aber nicht sicher ob dieser nicht etwas Spoiler enthält, wobei das bisschen hat man bis zum EU Launch 2009 sicherlich wieder vergessen:
http://www.gametrailers.com/player/35648.html
Dieses Video werden sicherlich einige gerne sehen (inklusive mir), begehbare Weltkarte + sichtbare Gegner:
http://www.gametrailers.com/player/35646.html
Schönes Video, das auch wieder den typischen ToS Scharm zeigt:
http://www.gametrailers.com/player/35627.html
-
- Persönliche Nachricht:
Hier noch die Achievements von Tales of Vesperia.
-
- Persönliche Nachricht: