Condemned nach §131 StGB beschlagnahmt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Schwachsinnsgründe. Condemned ist noch relativ harmlos.

Die Gewalt hält sich in Grenzen -> kein Blut, Amputationen oder ähnliches.

Selbstjustiz ist Standard in jedem 2. Hollywoodfilm. Außerdem wäre es denn weniger verwerflich, wenn man anstatt eines Cops einen Alkoholabhängigen spielen würde? :D

Dem 3. Punkt stimme ich allerdings zu, das Spiel hat mein Weltbild einer Friede, Freude Eierkuchen Welt zerstört. Ich dachte es gibt sowas wie Armut, Gewalt und Drogensüchtige gar nicht. :hammer:

Das Spiel durfte vorher ja auch schon von 18 jährigen gespielt werden, wie unvernünftig, die armen Kleinen :roll:
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Und dann machen sich die Deutschen über die Schweizer und die östereicher lustig wenigstens haben wir einen anständige Regierung. :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das die jugendschutzgesetze noch im juni verschärft werden is ja auch fürn arsch.
die würden shooter o.A. ja am liebsten verbieten
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Bestimmt stecken ZDF und ARD wieedr dahinter XD. Aber diese 2 Sender sind wirklich die größten Ärsche against Spiele! Der Sinn= Weniger Spielen mehr ARD/ZDF! klingt zwar stumpf ist aber meine Meinung :twisted: :twisted:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

denn müssten sie ja gegen alles sein :lol: aber wenn ich mich recht erinnere sind sie eigentlich gegen alles was in irgendeinerweiße spaß macht^^ ob es nun action filme sind = hirnloser müll

spiele = total brutal eine sünde für die menschheit besser gesagt deutschland :wink:

musik mit "harten" texten = wahrscheinlich noch das werk des teufels^^

und so weiter :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

zdf is doch eine bestrafung
wie heißen die sendungen rosamunde pilcher musikantenstadl schwarzwald klinik oder was weiß ich.
da schauderts mich richtig
sowas sollte man abschaffen
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jap und für diesen müll müssen wir auch noch was bezahlen :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

GEZ
schoon GEZahlt
was ein scheiß spruch
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KingofCompton hat geschrieben:das die jugendschutzgesetze noch im juni verschärft werden is ja auch fürn arsch.
no am 1.september :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Punisher256 hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:das die jugendschutzgesetze noch im juni verschärft werden is ja auch fürn arsch.
puh... zum glück kommt merc 2 schon im august.^^

edit: oh no. aber gow2 erst im november. oh oh oh. das wird nicht nur indiziert, sondern au noch beschlagnahmt. :cry:

ps. mein 300. beitrag. juhu^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
puh... zum glück kommt merc 2 schon im august.^^

edit: oh no. aber gow2 erst im november. oh oh oh. das wird nicht nur indiziert, sondern au noch beschlagnahmt. :cry:

ps. mein 300. beitrag. juhu^^
abwarten die mühlen der justiz mahlen langsam. eine beschlagnahme kann nur ein gericht anordnen bei dead rising hatt es über 1 jahr gedauert :wink:
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

rulor666 hat geschrieben:Schwachsinnsgründe. Condemned ist noch relativ harmlos.

Die Gewalt hält sich in Grenzen -> kein Blut, Amputationen oder ähnliches.
Da muss ich dir wirklich Recht geben. Was viele nicht wissen: der erste Teil wurde von der Fachpresse wirklich bejubelt wegen seiner stimmigen Handlung. Und auch der zweite Teil hat bei vielen einen durchaus anständigen Eindruck hinterlassen: http://www.spieletester.com/test/condem ... 1-1043.htm

Ich glaube, die brauchen einfach die 2-3 Titel, die die im Jahr beschlagnahmen können, damit sie sich nicht überflüssig vorkommen. Die ganze Arbeit, die hinter so einem Projekt, der Story, der Umsetzung steht, ist denen egal. Habe mir mal "American Psycho" 2000 kaufen wollen, da stand es noch auf dem INdex, heute ist das Buch überall für jeden zu kaufen. Lächerlich das Ganze. :)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Das witzige an der Sache ist ja, wenn Conemned als Film erschienen wäre würde er sicherlich Morgen Abend auf Pro 7 als Blockbuster laufen und keinen würds interessieren...

Aber so lange es interaktiv ist schlagen alle Alarm^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

es soll eine demo von Condemned 2 erscheinen aber ich weiss noch net wann :wink:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Kann jemand sagen, ob es verschiedene europäische Versionen (in Bezug auf Spielsprache) gibt oder ob es eine Multi-Sprachen Version ist? Will das Spiel auf englisch haben. Kann ich da zur Französischen oder Belgischen Version greifen oder haben diese ausschließlich französische Untertitel und Menüs?

Wenn jemand irgendeine EU Version hat, kann er mir vielleicht sagen, ob sich da bei der Installation oder im Spiel selbst verschiedene Sprachen (u.a. Franz. und Deutsch) wählen lassen.

Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.

P.S.
Mir geht es ausschließlich um die PC Version!