Die XBox 360 Verschwörung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
@ acerace
Würde mich auch interessieren, woher du die umsatzzahlen von MS kennst.
Ausserdem, wenn sie den geist aufgibt, nadan muss ne neue her, oder ich verkauf meine spiele und bleibe eben bei meinem rechner bzw. PS3.
Hab mich ja damals auch nicht über Sony aufgeregt, als meine PS2 nich mehr wollte, oder über Nintendo, als mein erster GameBoy damals nen kurzen hatte.
Und wo wird denn nur scheisse rausgebracht, die Qualität eines Spiels liegt doch immer im ermessen des Spielers.
Ausserdem, wenn sie den geist aufgibt, nadan muss ne neue her, oder ich verkauf meine spiele und bleibe eben bei meinem rechner bzw. PS3.
Hab mich ja damals auch nicht über Sony aufgeregt, als meine PS2 nich mehr wollte, oder über Nintendo, als mein erster GameBoy damals nen kurzen hatte.
Und wo wird denn nur scheisse rausgebracht, die Qualität eines Spiels liegt doch immer im ermessen des Spielers.
-
- Persönliche Nachricht:
nur so als tipp: lies mal ein post über dir. wenn dir das nicht reicht - hier noch ein tipp: alle vier monate veröffentlichen die meisten aktiengesellschaften ihre quartalsbilanzen. so auch die konsolenhersteller. und weil nicht jeder gamer die financial times liest oder auf bloomberg.com surft, melden die gamerportale für gewöhnlich die zahlen von sony, ms oder nintendo. du kannst dich also entspannen. mit ein bißchen aufmerksamkeit hättest auch du an diese geheimen informationen gelangen können.KrisisOne hat geschrieben:@ acerace