ernüchternde Reviews zu Asassins Creed & Crysis... 1up

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

hate it...
mir war von anfang an klar, dass ich mir AC niemals holen werde.
zum einen ist das szenario absolut nicht mein fall.. auch, dass das ganze etwas nach Prince of persia schmeckt, finde ich scheußlich.
die kirsche auf der scheisse ist dann der hauptchara :roll: dieser pseudo coole möchtegern kann mir gestohlen bleiben... jede 70% wertung wundert mich nicht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich weiss nicht. Ich denke wir sollten nciht vergessen das es ja keine "schlechten Wertungen" bekommt. Klar, zu wenig für das was man sich erhofft hat, aber immerhin keien schlechten Wertungen.

Was mich wudnert ist IGN, die sind in meinen Augen doch mehr ein Fanzine, aber anscheinend scheinen die AC relativ gleich zu allen anderne getestet zu haben.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

IGN hatte AC am meisten gehyped- geschieht ihnen völlig zurecht.

Ich wollte nie mit der Hypewelle mitschwimmen und habe das auch nie. Erst in der letzten Woche hab' ich mir einige Videos reingezogen und es für kaufbar empfunden.
Deshalb habe ich momentan wohl den grössten Spass, denn es ist ganz klar ein Highlight, sofern man auch was mit der Thematik anfangen kann.

Bisher gibt's von mir eine 9/10.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

•Fox79 hat geschrieben:denn es ist ganz klar ein Highlight, sofern man auch was mit der Thematik anfangen kann.

Bisher gibt's von mir eine 9/10.
ich würde hier sagen "NUR wenn man was mit der thematik anfangen kann"
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Er sagte ja vorher das er mit dem Szenario was anfangen kann und es ist ja seine persönliche Bewertung...hm ich für meinen Teil finde das Szenario ebenfalls sehr spannend, nach allem was du da schreibst muss ichs mir wohl zumindest mal ausleihen, freut mich.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erst AC und jetzt auch noch K&L... Irgendwie ist der November mehr Fluch als Segen...

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=31 ... ec=REVIEWS

Edit*

@Fox
Gerade die thematik ist das was mich an AC reizt. Du hast PN! ;)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 14.11.2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Nach und nach werden alle meine Hoffnungen zerschlagen :(
AC und Kane&Lynch waren fest gekauft, jetzt leih ich's mir erstmal aus.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich hab mir es heut gekauft und muss sagen das die Story sehr interresannt beginn. Ich will jetzt hier aber nicht spielen. Das Gameplay ist ebenfalls zum großteil gelungen, bis auf ein paar kleinere schwöchen. Gerade das Klettern und Kämofen macht bei AC sehr viel spaß. Ich kann es weiter empfehlen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist der mit Abstand uninteressanteste Titel den es hätte erwischen können. Sehr gut :mrgreen:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Bulli1992 hat geschrieben:Also ich hab mir es heut gekauft und muss sagen das die Story sehr interresannt beginn. Ich will jetzt hier aber nicht spielen. Das Gameplay ist ebenfalls zum großteil gelungen, bis auf ein paar kleinere schwöchen. Gerade das Klettern und Kämofen macht bei AC sehr viel spaß. Ich kann es weiter empfehlen.
die Kritik ist ja auch, dass es erst nach einigen Stunden dermassen langweilig wird, dass viele Redakteure sich schwer damit getan haben, es überhaupt durchspielen zu wollen... die Motivation war dann die Story allein.
Na egal, so lang es einigen Leuten Spaß macht solls mir recht sein. :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke mal ich werde es mir kaufen. Wenn es mir nicht gefällt geb ich es halt im Gamestop zurück und hol mir K&L dafür... :D
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Oh man, die Reviews lesen sich ja durch die Bank alle nur "mäßig", auch das auf 4P ist eher ernüchternd. Ich hatte mit einem echten Knaller gerechnet.
Bin mal gespannt ich hatte es vorbestellt und es sollte heute ankommen. Die ganze schöne Vorfreude dahin, mann :(
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nach der ersten Mission finde ich die Wertungen im Rahmen von 7/10 oder 8/10 wirklich angemessen.
Das Spiel hat wirklich seine Macken, Längen und Grind, weiß aber auch an Stellen zu gefallen.
Keine „GOTY“-Kandidat aber auch kein absoluter Reinfall, einfach nur gut eben.
Siehe dazu meinen Beitrag im AC-Testtopic.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

raz_alghul hat geschrieben:Oh man, die Reviews lesen sich ja durch die Bank alle nur "mäßig", auch das auf 4P ist eher ernüchternd. Ich hatte mit einem echten Knaller gerechnet.
Bin mal gespannt ich hatte es vorbestellt und es sollte heute ankommen. Die ganze schöne Vorfreude dahin, mann :(
ha ha *Nelsonlike* selbst schuld, wer sich die Vorfreude durch Reviews selbst zerstört, den kann ich echt nur bemitleiden. Ohne Reviews gelesen zu haben macht mir ein Spiel deutlich mehr Spaß, weil mir viele Schwächen dann erst gar nicht auffallen. Wenn ich die aber vorher gelesen habe, achtet man automatisch mehr drauf und lässt sich vom Spiel ablenken... Daher lese ich nur ungern Reviews im Voraus, lieber nach dem ich das Spiel durch habe. Dann kann ich das Geschriebene auch wesentlich besser verstehen und nachvollziehen und verstehe nicht womöglich etwas falsch.