Big Microsoft first-party title canceled/ abgebrochen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also sonst gehts dir noch gut wa Beklekle? ^^
So geil drauf deine Hand zu verbrennen?
Tz, spielt sich hier mal wieder auf, der gute Beklekle ^^
Und ich weiss das Blue Dragon vom Final Fantasy Schöpfer ist.
Deswegen gehen die Spiele auch langsam den Bach herunter.
Der letzte Teil der mir gefallen hat war der 10.
10-2 war meiner Meinung nach öde, genau wie Teil 12.
Grafik top, aber konnte mich damit net anfreunden.
Das PGR ein Arcaderennspiel ist weiss man wohl inzsichen auch, ist ja nicht der 1. Teil.
Und das Gran Tourismo ne Simluation ist weiss auch jedermann, da es auch schon mehrere Teile hiervon gab.
Achja, Doom ist ein First Person Shooter, wohingegen Gears of war aus der "Rückperspektive" ist (weiss nit wie das heisst)
Aber bei dir redet man ja eh in 95% der Fälle gegen ne Wand ^^
So geil drauf deine Hand zu verbrennen?
Tz, spielt sich hier mal wieder auf, der gute Beklekle ^^
Und ich weiss das Blue Dragon vom Final Fantasy Schöpfer ist.
Deswegen gehen die Spiele auch langsam den Bach herunter.
Der letzte Teil der mir gefallen hat war der 10.
10-2 war meiner Meinung nach öde, genau wie Teil 12.
Grafik top, aber konnte mich damit net anfreunden.
Das PGR ein Arcaderennspiel ist weiss man wohl inzsichen auch, ist ja nicht der 1. Teil.
Und das Gran Tourismo ne Simluation ist weiss auch jedermann, da es auch schon mehrere Teile hiervon gab.
Achja, Doom ist ein First Person Shooter, wohingegen Gears of war aus der "Rückperspektive" ist (weiss nit wie das heisst)
Aber bei dir redet man ja eh in 95% der Fälle gegen ne Wand ^^
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:SOn kwatsch.. ich kann meine hand ins feuer legen das er nicht wusste das GT und PGR zwei verschiedene rennspiele sind.
und das mit Blue Dragon.. das bekommt man ja von 99% aller ps'ler zu lesen, das es ne nachmache wäre um in Japan die "tote xbox" zu reten.. obwohl das game vom FF Schöpfer selbst ist.
Er war ganz einfach "rausgeschwätzt"...
Es ist halt nicht so rausgeschwätzt, er sagt ja wenn Uncharted ne TR-Nachmache ist seien auch besagte Spiele Plagiate, da er aber auch nicht der Meinung ist das Uncharted nen TR Nachmache ist, ist er eben auch nicht der Meinung das die anderen Spiele welche sind.Bela22 hat geschrieben: Naja, wenn Uncharted ne Tomb Raider nachmache ist, dann ist Gears of War ne Doom nachmache.
Bzw. Blue Dragon ne Final Fantasy nachmache.
Bzw. Project Gotham Racing ne Gran Tourismo nachmache.
Usw....
Das alle Spiele irgendwo auch Ähnlichkeiten haben ist sicherlich nicht zu bestreiten und wo für einen die Nachmache anfängt muss auch jeder selber wissen, wollte halt nur verdeutlichen was er meinte.
Für mich ists wenn dann eher an Indy angelehnt , der Humor, das Setting , etc des Spieles (was ich bisher gesehen habe) erinnern mich stark dran. Vote 4 freispielbaren Schlapphut und Lederjacke

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir jetzt den Rest gegeben. Stimmt, in GoW muss man auch auf Wände klätternUncharted hat in der Demo mehr mit GoW gemein als mi TR...

Weis gar net was hier so rumgelabert wird. Ich hab nur gesagt mich reizt das game nicht und hans mit TR verglichen und 5 Leute versuchen mir was anderes einzureden oO
Für viele ist Bioshock auf nur ein FPS, für mich allerdings im Vergleich zu CoD4 ein total anderes game.
Meinungen spalten sich eben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich musste mehr schiessen als springen ^^Beklekle hat geschrieben:Das hat mir jetzt den Rest gegeben. Stimmt, in GoW muss man auch auf Wände klätternUncharted hat in der Demo mehr mit GoW gemein als mi TR...
Wie dem auch sei, dir will hier keiner irgendwas einreden.
Wir diskutieren mit dir, da wir deine Meinung eben nicht teilen

-
- Persönliche Nachricht:
Nur um dir zu Widersprechen: Ja man kann in GoW über Brüstungen klettern.
Übrigens habe ich nicht gesagt Uncharted wäre ein GoW-Klon sondern das Gameplay hat der Demo nach mehr mit GoW gemein als mit TR. Ich war in der Demo länger mit in Deckung gehen und schießen beschäftigt als mit den Klettereinlagen.
Im Grunde ist es eine sehr gute Kombination zweier Genres: Der third Person Shooter und der Action Adventure.
Die Klettereinlagen spielen sich IMO nur ansatzweise wie in Tomb Raider, es gibt einfach keine: rutsch-Schräge-runter-spring-nach-vorne-um-Stacheln-auszuweichen-spring-dannach-nach-rechts-um-der-Kugel-auszuweichen-und-spring-von-da-nach-links-um-dem-Holzblock-auszuweichen-Mistkombinationen.
Die Feuerwechsel spielen sich aber exakt wie in GoW, einziger Unterschied: Kettensäge = Nahkampf.
BioShock ist ein FPS, CoD4 auch. CoD4 ist aber auch ein Military Shooter, BioShock dagegen ein Ego Shooter.
Übrigens habe ich nicht gesagt Uncharted wäre ein GoW-Klon sondern das Gameplay hat der Demo nach mehr mit GoW gemein als mit TR. Ich war in der Demo länger mit in Deckung gehen und schießen beschäftigt als mit den Klettereinlagen.
Im Grunde ist es eine sehr gute Kombination zweier Genres: Der third Person Shooter und der Action Adventure.
Die Klettereinlagen spielen sich IMO nur ansatzweise wie in Tomb Raider, es gibt einfach keine: rutsch-Schräge-runter-spring-nach-vorne-um-Stacheln-auszuweichen-spring-dannach-nach-rechts-um-der-Kugel-auszuweichen-und-spring-von-da-nach-links-um-dem-Holzblock-auszuweichen-Mistkombinationen.
Die Feuerwechsel spielen sich aber exakt wie in GoW, einziger Unterschied: Kettensäge = Nahkampf.
BioShock ist ein FPS, CoD4 auch. CoD4 ist aber auch ein Military Shooter, BioShock dagegen ein Ego Shooter.
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass es Marvel Universe Online ist. MS hatte sich vor ein paar Jahren die Lizenz gesichert. Aber soweit ich das überblicken kann, war noch nichtmal ein Bild von dem Spiel zu sehen. MMO´s sind teuer und aufwendig in der Unterhaltung(Server und co.), und es gibt keine Garantie, dass das Spiel ein Erfolg wird. Ich denke es ist dieses Spiel.
Diese zwei Spiele scheinen nach Awägungen am höchsten auf der Liste zu stehen:
Banjo 3 - Halte ich für ausgeschlossen, da MS ja auch mehr die Wii-Leute ansprechen will. Da kommt Banjo gelegen.
Peter Jackson´s Halo - Denke ich auch nicht. Weil Halo eben Halo ist. Heisst verspricht massig Kohle. Und zusammen mit diesen beide erfolgsversprechenden Namen...
Aber es gibt auch noch ne dritte Möglichkeit. Nämlich die, dass 1UP einfach Mist erzählt! Das wäre nicht das erste Mal! Aber wir werden es früh genug sehen...
Diese zwei Spiele scheinen nach Awägungen am höchsten auf der Liste zu stehen:
Banjo 3 - Halte ich für ausgeschlossen, da MS ja auch mehr die Wii-Leute ansprechen will. Da kommt Banjo gelegen.
Peter Jackson´s Halo - Denke ich auch nicht. Weil Halo eben Halo ist. Heisst verspricht massig Kohle. Und zusammen mit diesen beide erfolgsversprechenden Namen...
Aber es gibt auch noch ne dritte Möglichkeit. Nämlich die, dass 1UP einfach Mist erzählt! Das wäre nicht das erste Mal! Aber wir werden es früh genug sehen...
Zuletzt geändert von dont_panic am 12.11.2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Achwas- musste man mit der ollen Lara auch Attentäte ausüben, oder sich im Nahkampf gen. Horden von Gegnern behaupten?Battle Snake hat geschrieben: Was ist dann mit Assassins Creed, oder Prince of Persia? Kennt man doch auch alles schon aus TR,
Dass es nichts selbst erfindet, ist wahr. Ersteres ist wohl eher deine unglücklich und unpassend zum Ausdruck gebrachte Zynismus.Battle Snake hat geschrieben: warum ist dann Uncharted das ultimative, spielgewordene Böse, das alles kopiert und nix selber erfindet.
Wenn man die einzelnen Aspekte zusammenzählt- ja, das hat es selbstverständlich.Battle Snake hat geschrieben: Aber Assassins wird natürlich der Überkracher und absolut alles ist selbsterfunden worden!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Zu Alan wake, es wird nie auf der PS3 erscheinen
Zu Banjo: Es wird auf jeden Fall kommen:
http://www.pro-g.co.uk/news/12-11-2007-6866.html
Also please note that Microsoft still has exclusive publishing rights to Alan Wake (regardless of the fact that Remedy is a third party developer and owns the IP) and as such Alan Wake is NOT going to appear on the PlayStation 3. It is a PC and Xbox 360 title."
Zu Banjo: Es wird auf jeden Fall kommen:
http://www.pro-g.co.uk/news/12-11-2007-6866.html
Edit: News sind alle von heute!peaking to Pro-G this morning a Rare spokesperson has stated that the rumoured game is definitely not Banjo. So there you have it. Banjo fans need fret no more. We're still in the dark about the game, but hopefully Rare and Microsoft will have something to show everyone next year.
-
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
eben weil sie schon (zu) lange dran arbeiten, und laut previews von verschiedenen Mags immer noch einiges nicht in Ordnung ist.Bulli1992 hat geschrieben:Naja es scheint ja keiner der ganz wichtigen Titel gestrichen geworden zu sein. falls doch hoffe ich das es nicht Too Human ist, was ich aber bezweifle, die arbeiten ja scho 10 Jahre oder so am dem Spiel.
imho R.I.P. Too Human

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: