An die Halo 3 Fans-Halo 3 Test schon Heute!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wär das wirklich nötig?
Das Interesse an Halo3 ist schon so hoch, da brauchen die keine Tests mehr manipulieren.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Arkune hat geschrieben:GT: 9.8
Schlichtweg lächerlich diese Bewertung.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Und wie kannst Du dies beurteilen, ohne es jemals selbst angespielt zu haben?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Klar klar... und wenn MGS4 ne 9.8 hätte würdest du hier noch jammern wieso es keine 10 hat... ab in deine Troll Ecke... husch husch!

Die Bewertungen sind schon hammer, mein "um die 90%" war doch etwas daneben. Mehr als die Wertungen hab ich aber nicht gelesen, will gar nicht wissen was für Schwächen das Spiel angeblich hat, dann achtet man nämlich auch nicht wirklich drauf ob es stimmt.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hähä, bei http://www.gamer20.com/
hats nur ne 8.8 bekommen, da gehen die Kritikpunkte wohl doch mit in die Wertung ein :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei den anderen gehen die Kritikpunkte auch mit in die Wertung ein, ansonsten würde das Spiel überall 10/10 oder 100% haben. :P

Und das es Magazine gibt, die das Spiel nicht so hoch wie andere werten, gab es schon immer, liegt oft einfach nur daran wer es in der Redaktion testet.

Schade das 4P gestern nicht auch einen Test veröffentlicht hat. 4P versucht doch sonst alles um mehr Leser zu kriegen, damit hätten sie garantiert neue gekriegt. ;)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ist mir schon klar, aber musste den blöden Spruch einfach los lassen. ^^

Auf den Test hier bin ich allein wegen den Comments gespannt, das wird abgehen :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wette 4P bewertet MP3 und Halo 3 unter 90%... und wir damit alle XBox360 und Wii Fanboys los. Also 50% aller Fanboys, der Rest gehört ins Sony Lager, welches dann weiter wächst. ;)

P.S. langsam kann ich echt kaum noch warten, sollte mal lieber wieder vom Hype Tripp runter kommen, nicht das ich am Ende enttäuscht bin, weil der Hype um das Spiel in unerreichbare Höhen abgetriftet ist.

Was mir noch etwas Sorgen macht, ist dass die Spieler den MP versauen, in dem zu viele nur bestimmte Modis spielen und andere kaum gespielt werden. Hoffe die Halo 3 Spieler Community teilt sich da gleichmäßig auf, so dass man wirklich zu jedem Modi genug Spieler findet. Hoffe auch, das beim platzieren der Waffen u.a. auf den Maps die Spieler sich immer wieder was neues einfallen lassen und sich nicht bestimmte Eigenheiten einschleichen.

Ist leider immer so, ein MP ist nur so gut wie die Community dahinter. In der Theorie kann ein MP noch so verdammt gut klingen, wenn die Spieler dann kommen sieht die Praxis anders aus.

Denke Halo3 könnte für mich im MP das werden, was zuletzt das ganz alte UT für mich war.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also eine 9.8 von Gametrailers hätte ich nicht erwrtet, aber, die meisten Wertungen entsprechen meinen Erwartungen , z.B die 93% von der OXM oder der 9,5 von IGN
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Klar klar... und wenn MGS4 ne 9.8 hätte würdest du hier noch jammern wieso es keine 10 hat... ab in deine Troll Ecke... husch husch!
Ich nehme mich in Acht, denn unser "ich-kenn-mich-mit-allem-so-unglaublich-gut-aus-hans" ist wieder da. Hat der Thread auf Seite 3 doch so schön ohne Vorurteile und Flames begonnen, kommst du mit deinem hirnfreien Satz daher und machst alles zunichte...
Beweist wiedereinmal schön wie "reifer" du im Gegensatz zu mir bist :lol:

9.8 sind zu viel, egal um welches Spiel es sich dabei handelt.
Müsste ja nahe an der Perfektion sein, Halo3 ist bei weitem aber nicht nah an der Perfektion.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Metal Gear Solid Freak: Du nervst einfach nur noch. Hotohori zeigt es mal wieder deutlich, Recht hat er.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: 9.8 sind zu viel, egal um welches Spiel es sich dabei handelt.
Müsste ja nahe an der Perfektion sein, Halo3 ist bei weitem aber nicht nah an der Perfektion.
OMG! Geil! Willst du mich heiraten?
Oh ja, ich will! *_* :biggrin:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hotohori hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Schlichtweg lächerlich diese Bewertung.
Ich nehme mich in Acht, denn unser "ich-kenn-mich-mit-allem-so-unglaublich-gut-aus-hans" ist wieder da. Hat der Thread auf Seite 3 doch so schön ohne Vorurteile und Flames begonnen, kommst du mit deinem hirnfreien Satz daher und machst alles zunichte...
Beweist wiedereinmal schön wie "reifer" du im Gegensatz zu mir bist :lol:

9.8 sind zu viel, egal um welches Spiel es sich dabei handelt.
Ist schon gut, wir wissen schon das Halo 3 eigentlich nur 50 % verdient hätte (wie eigentlich jedes 360 Game!), weil es ja nicht für PS3 erscheint. die Bewertung zu hoch findest :roll: Von woher weist du das gerade ganz bestimmt Halo 3 nicht nahe an der Perfektion sein kann? :?:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab mir jetzt einige reviews durchgelesen, langsam bekommt man das gefühl dieses äußerst hohe wertung hat das spiel vor allem dem multiplayer zu vedanken.
dagegen gibts eigentlich nichts zu sagen, auch wenn ich immer noch der meinung bin das 80% der note vom singleplayer ausgehen sollten.
naja ich zerbrech mir jetzt nichtmehr den kopf und warte einfach, mal sehen obs wirklich so gut is
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Müsste ja nahe an der Perfektion sein, Halo3 ist bei weitem aber nicht nah an der Perfektion.
Almighty? Messias? Jesus?

Who the hell ar'ya?

/edit

Und Kindra- dass Du nur neidisch bist, wissen wir schon.
Woher? Weshalb? Guckst Du in deine Chronik in diesem Thread.