Halo3--die ersten 10 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kennst du wayne? Deine Kommentare in letzter Zeit sind echt fast alle für den Arsch.Setschmo hat geschrieben:kennst wayne?Don. Legend hat geschrieben:Hab heut HALO 3 gezockt im CooP bei nem freund, geiles game sag ich euch !
Bei meinem Pech werd ich wohl bis Mittwoch warten müssen, hab es bei Gamestop hier im Ort vorbestellt und die wollen sich strikt an den Termin halten. Werd aber trotzdem Mo und Di kurz dort anrufen und nachfragen.

-
- Persönliche Nachricht:
Setschmo endlich mal auf /igno.Setschmo hat geschrieben:kennst wayne?Don. Legend hat geschrieben:Hab heut HALO 3 gezockt im CooP bei nem freund, geiles game sag ich euch !
Boah- ein geiles Gefühl.
Unser Carrefour hier hatte H3 schon am Donnerstag in den Regalen und weder ich, noch jmd. aus meinem Freundeskreis wussten dies.
Gestern Abend ruft mich ein Kollege an und teilt es mir mit- ergo hatte ich es mit einem verdammten scheiss Gefühl zu tun...

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ok, mein Kommentar war jetzt nicht grade "toll", aber man darf sich wohl doch freuen? Ich will ja nur als ONLY PS3 GAMER bestätigten, dass auch mir HALO 3 gefällt, raffts doch mal endlichSetschmo hat geschrieben:kennst wayne?Don. Legend hat geschrieben:Hab heut HALO 3 gezockt im CooP bei nem freund, geiles game sag ich euch !

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich habe heute auch Halo 3 gespielt .. es ist so toll .. und jetzt?
Wen interessiert dass jetzt? man man man
und ja mich freuts dass du meine Beiträge nichtmehr lesen musst Fox .. danke!
wenigstens verschwende ich nicht die zeit meines lebens mit 50 Std WoW in der Woche
PS:
Ich verstehe nicht warum nu alle die Synchro so unter den Tisch kehren .. es ist einfach mies und es ändert nichts an der tatsache dass es die Atmosphäre drückt...aber natürlich .. Fanboys geben nie zu dass es so ist .. es ist einfacher zu sagen "es stört mich nicht" weil das Hype-Lieblingsspiel ja sonst abgewertet wird -.-
Wen interessiert dass jetzt? man man man
und ja mich freuts dass du meine Beiträge nichtmehr lesen musst Fox .. danke!

PS:
Ich verstehe nicht warum nu alle die Synchro so unter den Tisch kehren .. es ist einfach mies und es ändert nichts an der tatsache dass es die Atmosphäre drückt...aber natürlich .. Fanboys geben nie zu dass es so ist .. es ist einfacher zu sagen "es stört mich nicht" weil das Hype-Lieblingsspiel ja sonst abgewertet wird -.-
Zuletzt geändert von Setschmo am 23.09.2007 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verbringe die Zeit meines Lebens womit ich will.Setschmo hat geschrieben:danke!wenigstens verschwende ich nicht die zeit meines lebens mit 50 Std WoW in der Woche
Ob mit Frau, Freundeskreis, Arbeit oder Familie- und wundern sollte es Dich nicht, denn ich hab' alles im Griff.
Nun, ich hoffe, Du kannst dies auch von Dir behaupten, denn alles andere wäre ja schlicht und einfach schad'.
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
viel zeit hast ja dafür nimmer...freak :wink:•Fox79 hat geschrieben:Ich verbringe die Zeit meines Lebens womit ich will.Setschmo hat geschrieben:danke!wenigstens verschwende ich nicht die zeit meines lebens mit 50 Std WoW in der Woche
Ob mit Frau, Freundeskreis, Arbeit oder Familie- und wundern sollte es Dich nicht, denn ich hab' alles im Griff.
Nun, ich hoffe, Du kannst dies auch von Dir behaupten, denn alles andere wäre ja schlicht und einfach schad'.