Enldich Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die sollen sich mal nicht so anstellen es wird doch eh soviel rausgeschnitten und deswegen könnte man das auch mal ab 16 gelten lassen,die solltenn sich mal um wichtigere dinge kümmern.... Aber die werden mich nicht daran hinder das ich mir das game hole,nur wer holt sich schon die legendary edition xD
-
- Persönliche Nachricht:
achja noch ne frage meint ihr ich sollte mir die elite oder premium holen?Oder habt ihr schon was schlechts über die elite gelesen denn ich meine ich habe irgendwo gelesen das die elite ein schleteres bild liefern soll und nur noch die 120gb das einzigst andere ist was die elite hat,sie soll auch eine bessere kühlung haben oder?
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
du solltest zu deinen eltern gehn, und ihnen sagen das du ein spiel spielen willst, dass erst ab 18 jahren freigegeben wurde. wenn sie es dir erlauben, sollten sie vielleicht einmal darueber nachdenken, warum sie ihrem minderjaehrigen sohn so ein spiel erlauben.
.. genau, die dicke 18 steht nur zum SPASS dran!
also mal ehrlich, ihr regt euch ueber das handeln der behoerden in deutschland auf, aber heisst das hier gut? ach, tut mir leid, es geht ja um HALO!!! na wenn das so ist, dann ab in den auslaendischen 18+ shop.
manchmal kann man an dem verstand der menschen nur zweifeln..

also mal ehrlich, ihr regt euch ueber das handeln der behoerden in deutschland auf, aber heisst das hier gut? ach, tut mir leid, es geht ja um HALO!!! na wenn das so ist, dann ab in den auslaendischen 18+ shop.
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
so langsam glaubt man echt du willst einen hier verarschen, man kann ÜBERALL nachlesen das die Elite einen HDMI ANSCHLUSS hat!BlizzardX hat geschrieben:achja noch ne frage meint ihr ich sollte mir die elite oder premium holen?Oder habt ihr schon was schlechts über die elite gelesen denn ich meine ich habe irgendwo gelesen das die elite ein schleteres bild liefern soll und nur noch die 120gb das einzigst andere ist was die elite hat,sie soll auch eine bessere kühlung haben oder?
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
ahaNubcore hat geschrieben:du solltest zu deinen eltern gehn, und ihnen sagen das du ein spiel spielen willst, dass erst ab 18 jahren freigegeben wurde. wenn sie es dir erlauben, sollten sie vielleicht einmal darueber nachdenken, warum sie ihrem minderjaehrigen sohn so ein spiel erlauben.
-
- Persönliche Nachricht:
Nevermind91 hat geschrieben: so langsam glaubt man echt du willst einen hier verarschen, man kann ÜBERALL nachlesen das die Elite einen HDMI ANSCHLUSS hat!
sry wenns unverständlich war aber ich meinte damit das die 120gb festplatte das einzigste ist was ander Elite anders und besser ist weil es die premium ja schon mit HDMI gibt.
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
nein gibt es nicht, kommt bald.BlizzardX hat geschrieben:Nevermind91 hat geschrieben: so langsam glaubt man echt du willst einen hier verarschen, man kann ÜBERALL nachlesen das die Elite einen HDMI ANSCHLUSS hat!
sry wenns unverständlich war aber ich meinte damit das die 120gb festplatte das einzigste ist was ander Elite anders und besser ist weil es die premium ja schon mit HDMI gibt.
wenn du n hd ready tv hast würd ich dir die elite empfehlen halt wegen hdmi und n ganzer batzen kabel dabei.
www.feslmudeluxe.org