Bioshock Cut/Uncut-Unterschiede???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bulli1992 hat geschrieben:Die genauen Anforderungen kenn ich halt nicht, da ich die 360 Version hab
Sie geben eine 6600 als Minumum an, aber erfahrungsgemäß ist die kleinste von den Herstellern angegebene Grafikkarte kaum noch noch in der Lage das betreffende Spiel in den Gruff zu kriegen.
rootsgrass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass »

@ nIki123

Danke fü die Antwort....

und PS: hehe i hab au ne "alte" RAdeon x 850 "...aber ich find die kämpft sich imma na schön durch....lol, nu killt die wohl mal mein Netzteil :evil:
AsSaSsIn810
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsSaSsIn810 »

eine frage, heißt das, wenn ich ragdoll effekte hab, das ich die uncut version hab?? hab mir bei ebay ohne hülle bestellt, da so nur 25€;) .. vielen dank, greetz Henr!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Die genauen Anforderungen kenn ich halt nicht, da ich die 360 Version hab
Sie geben eine 6600 als Minumum an, aber erfahrungsgemäß ist die kleinste von den Herstellern angegebene Grafikkarte kaum noch noch in der Lage das betreffende Spiel in den Gruff zu kriegen.
Ich habe eine 6600, und es läuft auf etwas weniger als Mittel sehr gut ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Battle Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich habe eine 6600, und es läuft auf etwas weniger als Mittel sehr gut ;)
Dann hat der Erfahrungswert hier getäuscht. Gratulation an die Entwickler, gute Arbeit.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Hier der schnittbericht ->

http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

Zur Anforderung : Mein Test Pc war : amd 2600+ 7600gt 1gb

Fazit : Auf mittel : ziemlich flüssig , bis auf Gefächte mit mehreren Gegnern , da sollte man noch die Grafik bissl drosseln
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

AsSaSsIn810 hat geschrieben:eine frage, heißt das, wenn ich ragdoll effekte hab, das ich die uncut version hab?? hab mir bei ebay ohne hülle bestellt, da so nur 25€;) .. vielen dank, greetz Henr!
Also Ragdoll Effekte sind teils auch noch in der geschnittenen Fassung. Ich hab auch beide gespielt; Manchmal fallen die Splicer abgehackt mit 4 oder 5 verschiedenen Positionen zu Boden. In der ungeschnittenen Fassung dagegen fallen alle Gegner schön flüssig.
Du kannst dich doch bestimmt an die erste Szene erinnern, bevor man die erste Tauchkugel verlässt: Ein Mann wird von einem Splicer aufgeschlitzt und ein Blutschwall splattert auf den Boden. Wenn du da Blut "siehst", dann hast du die ungeschnittene Fassung. :lol: