XBox 360 Gerüchteecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

El Konsolero hat geschrieben:Deine selbsterstellten Billig-Dreckscover, kannst du gerne deinen türkischen Kollegen vorführen. Aber bitte verschone uns damit. Danke!

Für diese Fist hast du mal eben 10 Fäuste verdient, eigentlich. Wenn du keine Ahnung hast worüber du gerade nachdenkst, dann halte einfach deine Fresse.
schöne grüße von hakan, er weiss bescheid

Bild
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Kinderkram!

Find's auch nicht richtig ein Cover zu machen, mit Schindler's Fist o.ä.

Warum in einem Gamer-Forum einen Rassenkonflikt heraufbeschwören..?

Ist doch unnötig....

Und @Feslmu, das Bild ist scheiße :)
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

ich finds witzig :P
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Niki123 hat geschrieben:Kinderkram!

Find's auch nicht richtig ein Cover zu machen, mit Schindler's Fist o.ä.

Warum in einem Gamer-Forum einen Rassenkonflikt heraufbeschwören..?

Ist doch unnötig....

Und @Feslmu, das Bild ist scheiße :)
ich find das es rassistisch ist menschen überhaupt in rassen zu unterteilen und das wort im bezug auf menschen zu benutzen.

ausserdem find ich beschwört das bild keinen rassenkonflikt, anders wär es aber wenn ich sowas hier posten würde

Bild

das mach ich aber nicht weil es geschmacklos ist und nen ps3 game.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und sowas bekommt keine Verwarnungen. Obwohl es noch viel dümmer ist, als die Mods selber. Ich will den Zwutz da jetzt nicht hervorheben, er kann ja nichts dafür, das er die Zusammenhänge nicht mehr erkennt. Er ist halt auch nur...

Aber mal ehrlich Fesldummwieblöd, wen willst du, mit deiner Dummheit denn noch toppen?
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Und sowas bekommt keine Verwarnungen. Obwohl es noch viel dümmer ist, als die Mods selber. Ich will den Zwutz da jetzt nicht hervorheben, er kann ja nichts dafür, das er die Zusammenhänge nicht mehr erkennt. Er ist halt auch nur...

Aber mal ehrlich Fesldummwieblöd, wen willst du, mit deiner Dummheit denn noch toppen?
boah pascal, halt einfach mal die fresse
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

@FeslmuDeluxe,
am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen !
Und ich finde ein Bild von dir sollte auch auf ein Cover, zur Empfängnisverhütung !
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Square Enix entfernt Plattformangabe 'Sonstige' bei Final Fantasy XIII

03.09.07 - Square Enix informiert auf seiner offiziellen Tokyo Game Show Website auch über die Rollenspiele Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII. Dazu gehören bislang:

- Final Fantasy XIII (PS3)
- Final Fantasy Versus XIII (PS3)
- Final Fantasy Agito XIII (Handy)

Bei der Auflistung der Zielplattformen der Reihe standen allerdings nicht nur PS3 und Handy, sondern auch 'Sonstige/Andere': Welche Plattform(en) Square Enix damit meinte, ist unklar.

Heute wurde dieser Hinweis auf etwaige andere Plattformen entfernt, und es sind nur noch PS3 und Handy zu finden. Ob diese weiteren Plattformen vorab aus Versehen angegeben wurden oder es ein Fehler war, ist ebenfalls unklar.
Gamefront

Eine Andeutung das FFXIII für XBox 360 kommt?
Wohl eher nicht aber amüsant.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Hab irgentwo gehört das in Germany der Onlinemodus für indizirte Games gesperrt werden soll... Any Comments?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Nevermind91 hat geschrieben:Hab irgentwo gehört das in Germany der Onlinemodus für indizirte Games gesperrt werden soll... Any Comments?

:lol: :lol: :lol:

wer labert denn so nen scheis
:lol: :lol: :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Square-Enix hat noch immer kein System für das RPG Star Ocean 4 bekannt gegeben.
Vielleicht bald Multi (PS3, XBox 360)?
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Arkune hat geschrieben:Square-Enix hat noch immer kein System für das RPG Star Ocean 4 bekannt gegeben.
Vielleicht bald Multi (PS3, XBox 360)?
Ich geh mal davon aus, das Square-Enix das RPG nur für die PS3 rausbringt, da SOny ein nicht zu verachtendes Aktienpaket von Square-Enix hat.
Des weiteren ist Star Ocean 4 mehr ein Japan-RPG und somit besser für die PS3 geeignet, da es mehr PS3 in Japan gibt als 360, also grösserer Absatzmarkt.
Weiterhin sind die anderen Teile für die PS1/2 erschienen.
Käufer bringen Geld.
ABer wenn es für die Xbox rauskommen würde, wie werden die Japaner darauf reagieren.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dann hätten sie auch „The Last Remnant” und „Project Sylpheed“ verhindern können. Sony ist zwar der drittgrößte Aktienhalter aber hält selbst keine Mehrheit, sie können entscheidend einwirken aber selbst alleine keine Entscheidungen treffen.
Auch Trusty Bell, Lost Odyssey, Blue Dragon, Cry On, Enchanted Arms sind J-RPGs.
Zu PS1-Zeiten gab es keine XBox und die XBox war zur PS2 keine echte Konkurrenz (Verkaufszahlen) es ist nicht zwingend logisch die Serie dort fortzusetzten wo sie begann.
Potentielle Käufer findet man derzeit mehr auf der Xbox 360, oder wenn es speziell um Japan geht auf dem Wii.
Ich sage nicht, dass es exklusiv werden könnte, nein das wäre Realitätsverlust, aber ich kann mir vorstellen das es Multi wird.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@Arkune

Star Ocean 4 soll nur für eine Konsole rauskommen,
darum meine Überlegung.
Star Ocean 4 Nur für eine Konsole. Aber welche?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55634
Und da hat die PS3 einen riesen Vorteil gegenüber der 360, zumindest was den japanischen Markt betrifft, siehe VK-Zahlen.
Nur wenn das Spiel auch den US- bzw. Euro-Geschmack berücksichtigt, kann ich mir vorstellen, das des eine 360-Version gibt.
Allerdings gibt es immer mehr Japan-Fans, sodass auch reine J-RPGs ihre Käufer findet und da sieht das Verhältnis 10Mio zu 4 Mio schon etwas anders aus.
Bin echt mal gespannt wer gewinnt.

Davon mal abgesehen ist Blue Dragon eine Auftragsarbeit speziell für MS, um auf dem japanischen Markt auch mal etwas Fuss zu fassen.
Hat aber nicht wirklich was bewirkt, oder?

Edit1:
AUf die Idee mit den Anteilen ist auch ein anderer gekommen mit der selben Quelle.
KANN wohl doch was dran sein.

Edit2:
Wenn man sich die aktuelle VK-Liste anschaut, da ist Blue Dragon auf dem 2ten Platz, so gesehen besteht die Chance das Star Ocean 4 doch auf der 360 erscheint, nur dann hat die PS3 ein klitze kleines Problem.
Die Spiele-Reihe ist ähnlich populär wie Final Fantasie.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hu? Das ist neu für mich.
Alle anderen News-Seiten die ich besuche sprechen nur von einer Unklarheit des System und lassen auch Multi offen z.B.: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3162528

Mistwalker wurde mit finanzieller Hilfe von Microsoft gegründet. Klar das Mistwalker nicht (sofort) die Hand beißt die sie fütterte aber Sakaguchi hatte sich schon öfter abwertend über Sony geäußert.

Muss man wohl Japanisch können um das Interview direkt zu übersetzten…

Square-Enix wollte ja eigentlich Multi gehen und bei denn Kosten aktueller Spiele sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund warum ein unabhängiger Publisher und Entwickler sich das Korsett einer exklusiv Entwicklung antun sollte.