Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wenn man die ganze story gut kennt würde ich sagen die story ist absolut genial und vorallem sehr sehr gut durchdacht hab die komplette story von allen teilen mit interpretation und ähnlichem gelesen (mgs3 lösuungsbuch hab die teile zwar alle gezockt aber so wirds nochma richtig gut verständlich)KaosTheorie hat geschrieben:Also ganz im ernst? Die Story ist banal, aber die Art wie dieser (wahrscheinlich nicht vorhandener) Söldner-Kodex, dieses Spiel mit der Ehre, dargestellt wird, ist einfach sensational!
ich find sie spitze

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wenn man die ganze story gut kennt würde ich sagen die story ist absolut genial und vorallem sehr sehr gut durchdacht hab die komplette story von allen teilen mit interpretation und ähnlichem gelesen (mgs3 lösuungsbuch hab die teile zwar alle gezockt aber so wirds nochma richtig gut verständlich)KaosTheorie hat geschrieben:Also ganz im ernst? Die Story ist banal, aber die Art wie dieser (wahrscheinlich nicht vorhandener) Söldner-Kodex, dieses Spiel mit der Ehre, dargestellt wird, ist einfach sensational!
ich find sie spitze

achja und die erzählweise vorallem im dritten aber auch in den andren teilen ist wie du sagst sensationell
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich glaube nicht an eine Portierung von MGS4.
Das wird wohl eher wie bei MGS2 laufen.
Allerdings gibt es da noch eine Unbekannte, die Verkaufszahlen der PS3...
...ich glaube MGS4 und andere Titel wurden nicht umsonst verschoben.
Man wird sicherlich warten wollen bis genug PS3" - Mediacenter" verkauft wurden.
Schließlich entscheidet sich damit auch der Verkauf des Spiels.
Sollte die PS3 weiter so einen "schlechten" Absatz haben wie bisher,
was ich aber nicht glaube, dann denke ich wird sich die Portierung lohnen.
Kojima und Konami würden niemals die Exklusivität bestätigen, zu mindest so lange nicht, bis die PS3 eine bestimmte Anzahl an verkauften Einheiten weg hat!
Das wird wohl eher wie bei MGS2 laufen.
Allerdings gibt es da noch eine Unbekannte, die Verkaufszahlen der PS3...
...ich glaube MGS4 und andere Titel wurden nicht umsonst verschoben.
Man wird sicherlich warten wollen bis genug PS3" - Mediacenter" verkauft wurden.
Schließlich entscheidet sich damit auch der Verkauf des Spiels.
Sollte die PS3 weiter so einen "schlechten" Absatz haben wie bisher,
was ich aber nicht glaube, dann denke ich wird sich die Portierung lohnen.
Kojima und Konami würden niemals die Exklusivität bestätigen, zu mindest so lange nicht, bis die PS3 eine bestimmte Anzahl an verkauften Einheiten weg hat!
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
hm das seltsamste an der MGS story ist meiner meinung nach das Revolver Ocelot den rechten arm von Liquit bekommt (wir erinnern uns der Ninja schlug ihn in teil 1 ab) und Liquit duch diesen aarm die kontrolle über Ocelot bekommt^^ das finde ich schon sehr sehr seltsam^^ aber sonst ist alles spitze erzählt und mal keine so: du bist irgentein normaler specialagent und musst diesen terrorist töten!!!
ähm und noch an die xboxler die hier gesagt haben es wär ihnen egal: im Ps3 Forum klang das anders!
und es war nicht das X07 sonder ich glaube er wollte es sogar diese woche zeigen ODER wennich mich irre auf der Tokyo Game Show
ähm und noch an die xboxler die hier gesagt haben es wär ihnen egal: im Ps3 Forum klang das anders!
und es war nicht das X07 sonder ich glaube er wollte es sogar diese woche zeigen ODER wennich mich irre auf der Tokyo Game Show
-
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter@
Du wirfst mal wieder alle in einem Topf ,ich war nie so wirklich Scharf auf MGS 4 ,ich steh merh auf Online-Möglichkeiten und was soll immer dieses Hey wir hams und ihr nicht ,immer diese Fanboys ,ganz ehrlich wenn ihr nix besseres zu tun habt als den ganzen Tag immer nur eure Konsole zu verteitigen ,könnt ihr euch gleich einen Sarg mieten ,sowelche Sinnlosen Diskussionen immer ,es ist Sommer geht lieber raus ,also ich mach das ,da muss ich mir wenigstens nicht sowas antuhen
Du wirfst mal wieder alle in einem Topf ,ich war nie so wirklich Scharf auf MGS 4 ,ich steh merh auf Online-Möglichkeiten und was soll immer dieses Hey wir hams und ihr nicht ,immer diese Fanboys ,ganz ehrlich wenn ihr nix besseres zu tun habt als den ganzen Tag immer nur eure Konsole zu verteitigen ,könnt ihr euch gleich einen Sarg mieten ,sowelche Sinnlosen Diskussionen immer ,es ist Sommer geht lieber raus ,also ich mach das ,da muss ich mir wenigstens nicht sowas antuhen

Zuletzt geändert von duserleipzig am 18.07.2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
habich was verpasst nur weil du GANZ plötzlich anfängst zu sagen das spiel sei dir egal wärend du im Ps3 Forum behauptet es ging steil ab mit Sony also kaum wirds exclusiv schon interessierts dich niicht mehr dasis typisch für dich wirklich spitze immer alles besser wissen und jetzt kommt bloß net mit euerm keks oder whine oder troll blablabla allmälich regt mich das auf das ihr immer denkt alles besser zu wissen.
so und jetzt WIR BEKOMMEN METAL GEAR UND IIIHR NIIIIIICHT NÄNÄNÄNÄNÄÄÄNÄÄ so seit ihr jetzt zufrieden spitze superdupa
so und jetzt WIR BEKOMMEN METAL GEAR UND IIIHR NIIIIIICHT NÄNÄNÄNÄNÄÄÄNÄÄ so seit ihr jetzt zufrieden spitze superdupa
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es geht meiner Meinung nach abwärts für die Marke Playstation ,aber das hat relativ wenig mit MGS zu tun ,nur wegen einem Spiel kauft sich keiner eine Konsole
Und ich hab immer gesagt das ich nicht der MGS-Zocker bin
Ich frage mich immer bloss bei solchen Fanboys wie dich ob den da einer ab geht bei sowas ,aber eigentlich kann man nur über solche lachen ,wie dich
Lies bitte meine Beiträge mal genau ,bevor du sowas behauptest ,wäre nett wenn es rausgekommen wäre für die ixe ,aber so ist mir das auch egal ,da mich die anderen Teile auch herzlichst wenig interessiert haben :wink:
Bioshock interessiert mich um einiges mehr ,als MGS ,nur mal so als Beispiel

Und ich hab immer gesagt das ich nicht der MGS-Zocker bin
Ich frage mich immer bloss bei solchen Fanboys wie dich ob den da einer ab geht bei sowas ,aber eigentlich kann man nur über solche lachen ,wie dich
Lies bitte meine Beiträge mal genau ,bevor du sowas behauptest ,wäre nett wenn es rausgekommen wäre für die ixe ,aber so ist mir das auch egal ,da mich die anderen Teile auch herzlichst wenig interessiert haben :wink:
Bioshock interessiert mich um einiges mehr ,als MGS ,nur mal so als Beispiel

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Wort wörtlich hat er nicht gesagt aber er hat gesagt falls jemand UT noch dieses jahr Spielen will der wird es für die PS3 Exklusiv bekommen. Da heißt das nächstes Jahr nicht mehr Exklusiv sein wird.totalbloody hat geschrieben:soweit ich weiss hat kojima überhaupt nix bestätigt das es nur exclusiv seidenn bei der pk von sony hat nicht er was dazu gesagt sondern der sony typ und phill harrison
(der ja meinte das UT2007 EXCLUSIV SEI) das es aber zeit exclusiv ist hat er mit keinem sterbenswörtchen erwähnt!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich schon seit die News erschienen istDeAd SnAkE hat geschrieben:Wort wörtlich hat er nicht gesagt aber er hat gesagt falls jemand UT noch dieses jahr Spielen will der wird es für die PS3 Exklusiv bekommen. Da heißt das nächstes Jahr nicht mehr Exklusiv sein wird.totalbloody hat geschrieben:soweit ich weiss hat kojima überhaupt nix bestätigt das es nur exclusiv seidenn bei der pk von sony hat nicht er was dazu gesagt sondern der sony typ und phill harrison
(der ja meinte das UT2007 EXCLUSIV SEI) das es aber zeit exclusiv ist hat er mit keinem sterbenswörtchen erwähnt!