Spiel emfpelung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

BlizzardX hat geschrieben:nochma ne frage vorweg hat die 360 premium n VGA und scat kabel?weil ich habe zurzeit nur n TFT monitor und n röhrenfehrnseher bald kommt n LCD fehrnseher kann aber noch dauern.
Scart (bzw. das Komponenten Kabel mit Scart Adapter) liegt der 360 bei, ein VGA Kabel musst du für knapp 20€ extra dazu kaufen.
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

aso k dann sind wohl die meisten fragen beantwortet thx an alle
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Brain_Death hat geschrieben:[...], was ist an strangehold besonderes, hab bisher noch sehr wenig davon gesehen, aber das was ich gesehen habe wirkte ein wenig wie von der stange...
Was mich an diesem Game reizt ist die fast völlige Zerstörbarkeit der Level, sowie die coole Atmosphäre eines John Woo Films. Es wird einfach wie ein großer Spielplatz sein, wenn man die gesamten Umgebung mit Blei durchlöchern kann. Das Spiel wird auf jeden Fall einen Blick wert sein.
iZZoshiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iZZoshiZ »

abend
ich steh grad vor der qual der wahl.
Da es noch 1-2 monate dauert bis kracher ala mass effect, bioshock, halo3 rauskommen und ich aber frischer 360besitzer bin brauhc ich n geilen shooter

Gears of War vs. The Darkness

zwischen diesen beiden games kann ich mich u.a. einfach nicht entscheiden.
Von welchem hab ich mir. Ich denke ja GoW. Und ja, The Darkness is einfach anders, i know. Aber.... ihr wisst schon :roll:

beide games krieg ich mindestens für 50€ [edit: pro game]
gibts GoW nich iwo billiger. Da es ja älter ist :?:

so long, good night
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

iZZoshiZ hat geschrieben:abend
ich steh grad vor der qual der wahl.
Da es noch 1-2 monate dauert bis kracher ala mass effect, bioshock, halo3 rauskommen und ich aber frischer 360besitzer bin brauhc ich n geilen shooter

Gears of War vs. The Darkness

zwischen diesen beiden games kann ich mich u.a. einfach nicht entscheiden.
Von welchem hab ich mir. Ich denke ja GoW. Und ja, The Darkness is einfach anders, i know. Aber.... ihr wisst schon :roll:

beide games krieg ich mindestens für 50€ [edit: pro game]
gibts GoW nich iwo billiger. Da es ja älter ist :?:

so long, good night
hohl dir the darkness einfach geiles game^^ :wink:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Bei Gears dürftest Du auf Dauer mehr von haben, falls Du was für Multiplayer übrig hast.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Du kannst dir bei Play Asia Gears of War für knapp 35€ importieren lassen. Der Versand dauert dann zwar bis zu 2 Wochen und du brauchst einen Pay Pal Account oder Kredit karte, aber ansonsten spart man eben eine Menge Kohle.

GoW@Play Asia

oder du holst es dir bei http://mobilemagic.hk/ zu ähnlichen Preisen, dort kannst du aber normal Überweisung auf eine deutsche Bank wählen, der Versand dauert allerdings genau so lange.

Achja beides absolut geniale Spiele, meiner Meinung nach die beiden besten für die 360 (zwar knapp verfolgt von ein paar anderen Top Titeln, aber einen kleinen Vorsprung haben sie :D )
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich finde aber trotzdem das gears of war weiterhin die nr 1 bleibt :wink:

weil z.B der koop modus dieses spielst bleibt unerreicht da kann man sagen was man will also was dieses spiel bietet gerade auf wahnsinnig wenn man sich da nicht auf seinen kollegen verlassen kann ist es aus und wenn ein spiel so ein gefühl erreicht dann ist es geil wirklich geil :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:weil z.B der koop modus dieses spielst bleibt unerreicht da kann man sagen was man will also was dieses spiel bietet gerade auf wahnsinnig wenn man sich da nicht auf seinen kollegen verlassen kann ist es aus und wenn ein spiel so ein gefühl erreicht dann ist es geil wirklich geil :wink:
Genau das habe ich gestern zu Kaos im Spamthread geschrieben. Ich würde The Darkness die numero uno geben, wenn da nicht der geniale Koopmodus von GoW wäre.
iZZoshiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iZZoshiZ »

rulor666 hat geschrieben:Du kannst dir bei Play Asia Gears of War für knapp 35€ importieren lassen. Der Versand dauert dann zwar bis zu 2 Wochen und du brauchst einen Pay Pal Account oder Kredit karte, aber ansonsten spart man eben eine Menge Kohle.

GoW@Play Asia

oder du holst es dir bei http://mobilemagic.hk/ zu ähnlichen Preisen, dort kannst du aber normal Überweisung auf eine deutsche Bank wählen, der Versand dauert allerdings genau so lange.
logo, mercy.
Was muss ich eignetlich beachten damit es 100% auf meiner box läuft: NTSC-J, NTSC-U, PAL ?

Und eins noch: Beim Versand gibt es registrierte Luftpost. Kostet nur 4€ nach GER :D
Gibts da nen Nachteil oder dauert es einfach nur länger; gegenüber EMS Speedpost?!
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

wenn du dir nichts sicher bist, kauf dir einfach beide Spiele, denn beide sind absolut geil.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nur das es länger dauert, ansonsten keine Nachteile. Was ich vergessen habe, du musst, falls der Zoll das Paket in die Hände bekommt, nachzahlen, das sind dann um 24%. Es heißt allerdings ein Großteil der Pakete kommen so durch, also ohne Nachzahlung. Ich persönlich würde es riskieren, bist ja in jedem Fall billiger dabei, wenn auch im Falle der Nachzahlung nicht viel.

Wenn bei PAL eine grüner Haken ist, kannst du das auf deiner Konsole spielen. Ein gutes Zeichen ist auch "Region Free", wenn das dort steht ist es auch PAL Kompatibel, läuft also auf deiner Konsole.
iZZoshiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iZZoshiZ »

ok, dann hoff ich mal das es durch kommt.

@ rulor, du hast oben geschrieben das GoW und Dark knapp vorne sind. welche games kommen denn deiner meinung nach danach?

@ wolfgang ;) : einfach, is einfach gesagt!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

GRAW 2 scheint wirklich sehr gut zu sein, viel konnte ich aber noch nicht spielen, nächste Woche habe ich erstmal Urlaub und wenn das Wetter so beschi**en bleibt, dann kann ich dann sagen, wie gut es ist.

Des weiteren finde ich Viva Pinata sehr sehr gut, das ist aber glaub ich absolute Geschmackssache. Würde mir mal die Demo laden oder das Spiel ausleihen, wenn dir das Spielprinzip an sich gefällt und du dich nicht von der kindlichen Optik abschrecken lässt, wirst du damit lange Zeit Spaß haben.

Saints Row konnt ich auch noch nicht lange spielen, scheint aber für Leute, denen GTA gefallen hat wie geschaffen zu sein. Man muss aber wohl ein bißchen unempfindlich gegen Framerateeinbrüche sein, denn die sinkt teilweise ganz schön. Es bleibt spielbar, nervt aber ein wenig. Das Spiel hab ich auch noch neu, kann also nicht allzu viel dazu sagen.

Crackdown fand ich sehr gut, hatte selbst im Singleplayer einen Mordsspaß und wenn man die 360 im Internet hat, im Coop Modus legt das Spiel bestimmt noch einen drauf. Vor allem da es billig zu bekommen ist (20€ bei Play Asia) kann ich es dir empfehlen. Ist quasi GTA, nur das man einen Superhelden spielt.

Fight Night Round 3 hatte ich eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste. Habe nach Spielen der Demo das Spiel aber günstig geschossen und fand es gut. Es macht Spaß und ist mitlerweile auch günstig zu bekommen. Nach dem ich von ein und demselben Kerl 4 mal eins auf die Fre**e bekommen habe, hab ich das Spielen erstmal gestoppt, fertig bin ich damit allerdings noch nicht werde mich bei Gelegenheit mal ransetzen.

Tischtennis macht sehr viel Spaß, aber ohne Internet nur im Singleplayer wird es sehr schnell fad.

Perfect Dark Zero hat mir vor allem aufgrund des Coop Modus und der kreativen Waffen auch sehr viel Spaß gemacht, wird aber von vielen als eine derer größten Spieleenttäuschungen aufgeführt.

Lost Planet ist ein gutes Spiel und es macht auch verdammt viel Spaß, aber die Story ist zu schnell durchgespielt. Für Solisten für mich, die kein DSL haben also kein Multiplayer wird es zu schnell langweilig.

CoD 3 ist im Prinzip das Gleiche wie der 2. Teil, macht Spaß, aber bietet wenig neues. Kein schlechtes Spiel, aber nicht herrausragend.

So das so als Statement zu meinen Spielen und wie ich sie sehe. Hier mal eine Reihenfolge von gut nach weniger gut, denn schlecht finde ich eigentlich kein Spiel. GRAW 2 und Saints Row nehme ich mal nicht mit in die Liste, da ich sie noch nicht lange gespielt habe.

1:GoW
2:The Darkness
3:Viva Pinata
4:Dead Rising
5:Crackdown
6:Lost Planet
7:Fight Night round 3
8:CoD 3
9:Perfect Dark Zero
10:Rockstars Tischtennis

Ps Wow ich bin Multitaskingfähig, hab gleichzeitg mein Mittagsbaguette gegessen und das hier geschrieben. Ich bin stolz auf mich :mrgreen:
iZZoshiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iZZoshiZ »

-applaus applaus- :lol: :wink: :lol:

GRAW war bei meiner box dabei und ich find es an sich nicht schlecht nur ist es auf dauer zu realistisch. Ich bin dann doch lieber der der sich selbst um alles kümmert, alle gegner wegballert und nich dauernd auf sein Team aufpassen muss.(wobei ich RB:V liiiiebe) Grafisch gesehen hat mich GRAW von den Socken gehauen. Da es schon "älter" ist find ich die Grafik sehr fein.

Viva Pinata... ich weiß ja nicht. Spricht mich nicht so an^^ obwohl ich mir denkne könnte das es ganz spaßig werden könnte.

Saints Row muss ich sagen find ich grafisch sooo schlecht :oops: geht gar nich. Errinnerte mich an meine ps2...

Crackdown find ich sehr geil. will ihc mir aber nicht kaufen... da ich es bestimmt demnächst von meinem Kumpel ausgeliehen bekomm.

Genau wie CoD 3 -> da wart ich lieber auf das 4er was ja sowas von geil werden muss

Naja... GoW ist bestellt :D damit werd ich mir die Zeit vertreiben und dann geht es ab mit den Krachern des Jahres *riesenvorfreu*