The Darkness Hilfe (achtung Spoiler)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

jop ich kaufe meine 360 games auch in Östereich :)
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

es liegt ja nicht am zoll, sondern an den eltern^^. die wundern sich dann woher das spiel kommt usw. von daher besorg ich mir meine Spiele immer in Läden ;) naja in 2 Jahren kann ich dann auch im Netz kaufen. Und Shadowrun können wir gern mal spielen (auch wenn ich nicht so besonders gut bin^^), muss mal schauen wann ich on kommen kann, meine Mutter nervt in letzter Zeit wieder öfter, dass ich mehr lesen soll, aber das wird sich sicherlich einrichten lassen
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

"Ahso und ps Lern deutsch"

> "Was weiß ich" <

und noch andere Fehler sehe ich da , aber ich will dich ja nicht in den Boden stampfen ,aber "was weis ich :roll:" wie lange du gebraucht hast um den Text halbwegs ohne Fehler zu bringen und zum Glück gibt es ja die Edit Funktion .

:roll: was würde dein Lehrer dazu sagen?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

was ist eigentlich dein Problem ? sag mir das mal.. hab ich dir was getan oder so ?.. wen ich mein Thread hier aufmache wo steht The Darkness Hilfe dan ist es wohl klar das in dem Thread was über das Spiel veraten wird.

Also warum machst du mich hier so an ?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DJ_the_One hat geschrieben:"Ahso und ps Lern deutsch"

> "Was weiß ich" <

und noch andere Fehler sehe ich da , aber ich will dich ja nicht in den Boden stampfen ,aber "was weis ich :roll:" wie lange du gebraucht hast um den Text halbwegs ohne Fehler zu bringen und zum Glück gibt es ja die Edit Funktion .

:roll: was würde dein Lehrer dazu sagen?
du bist hier voll der flämer macht es spass andere an zu flämen oder wie.nimm die finger aus dem arsch und werd erwachsen :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:ok back to topic :)

Ist jemand schon am ende des Spiel wo man die Finsterniss töten muss ?
sterbe da alst :(
DOH^^ ach mensch, und ich muss das jetzt lesen...
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich finds lieb von euch das ihr den Kleinen beschützten wollt , aber er soll aus seinen Fehlern lernen. Ich mein ich hab euch auch nicht verraten , dass wenn ihr das Spiel zu Ende spielt , dass dann eure Frau wiederbelebt wird und dafür "du" für immer ein Dämon wirst , was dann ein offenes Ende is oder? :(

Selbstverständlich stimmt das nicht , aber habt ihr euch schon bissl aufgeregt?! Na siehste :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DJ_the_One hat geschrieben:Ich finds lieb von euch das ihr den Kleinen beschützten wollt , aber er soll aus seinen Fehlern lernen. Ich mein ich hab euch auch nicht verraten , dass wenn ihr das Spiel zu Ende spielt , dass dann eure Frau wiederbelebt wird und dafür "du" für immer ein Dämon wirst , was dann ein offenes Ende is oder?

Selbstverständlich stimmt das nicht , aber habt ihr euch schon bissl aufgeregt?! Na siehste :)

damit muss man rechnen wenn man in so ein thema geht :wink:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Raffst du es nicht ? Es gibt zig Threads wo leute Nach Hilfe fragen weil sie nicht weiterkommen.. warum tust du die nicht zu flamen ?

Und ein kind bin ich mit 24 Jahren wohl kaum mehr.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Cleanerwasweissich:

Wa du nicht raffst ist, einfach mal über wichtig Spielinhalte den "Spoiler-Schutz" zu machen. Mal ein Tipp für dich, den du dir zu Herzen nehmen solltest:

Erst denken, dann posten!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

mein gott wenn ihr nun so enttäuscht seid weil ihr wisst wie das Spiel weitergeht dann verkauft es und haltet die finger endlich still .. sowas total sinnloses hab ich schon lang nicht erlebt!

Ui man kämpft gegen die Finsterniss.. ui und nun? Dann weisst es halt , dennoch nicht wie der Kampf aussieht etc.

Lächerlich das Ganze :roll:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:mein gott wenn ihr nun so enttäuscht seid weil ihr wisst wie das Spiel weitergeht dann verkauft es und haltet die finger endlich still .. sowas total sinnloses hab ich schon lang nicht erlebt!

Ui man kämpft gegen die Finsterniss.. ui und nun? Dann weisst es halt , dennoch nicht wie der Kampf aussieht etc.

Lächerlich das Ganze :roll:
eben
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ich sag nix mehr dazu , aber wenn ihr sowas noch unterstützt , dann mein Beleid Burschen und Mädels . Einen gewissen Grad an Kritik könnt ihr schon vertragen , ohne das ihr in die Offensive geht ;).
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

lol

merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.

cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an ;-)

wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

knarz82 hat geschrieben:lol

merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.

cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an ;-)

wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Alle 3 Games die ich genannt habe hab ich hier gekauft

http://www2.gameware.at/info/space/Flat ... te+Carnage

http://www2.gameware.at/info/space/Overlord

http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29

Habe die games am Donnerstag im Briegkasten gehabt ....
Es is mir bissl zu riskant in meine Xbox ein Chip einzubauen da ich nunmal kein bock auf Ring of Death hab ..