Ich finde eindeutig den 2ten Teil besser, ist abwechslungsreicher man ist an vielen Orten ich sag nur Magen ^^, die Spielzeit ist länger, die Atmosphäre und Spannung zieht einen sofort im ersten Level der Invasion mit und die Grafik finde ich auch besser als beim ersten Teil. Der letzte Akt ist auch sehr sehr geil.maierpk hat geschrieben:GoW ist auf jeden Fall ein Hammergame und Systemseller auf der 360! Aber welcher Teil ist denn nun besser? Hab nur den ersten gespielt
Fragen zu Gears of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
HMMM... "Besser..."maierpk hat geschrieben:GoW ist auf jeden Fall ein Hammergame und Systemseller auf der 360! Aber welcher Teil ist denn nun besser? Hab nur den ersten gespielt
rein technisch ist natuerlich der 2te teil ueberlegen... (Obwohl der 1ste seiner zeit MEILENWEIT vorraus war)
aber ansonsten gilt einheitlich:
1. Schnapp dir nen Freund
2. Spielt Gears 1 im Koop auf Wahnsinnig
3. Wenn ihrs durch habt, legt ihr sofort Gears 2 ein und weiter gehts... :wink:
Dieses "Doppelerlebnis" ist das "BESTE"!!!

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man!Dima328 hat geschrieben:Stimmt es ,dass man bei GoW 2 das Blut abstellen kann ???
Und
Danke fuer die BlumenRuloR 666 hat geschrieben:Quote 4 truththehacker88 hat geschrieben: 1. Schnapp dir nen Freund
3. Wenn ihrs durch habt, legt ihr sofort Gears 2 ein und weiter gehts... Wink
Dieses "Doppelerlebnis" ist das "BESTE"!!! Very Happy
Seh ich absolut genauso.

Nee, im Ernst: Gears ist einfach eins der Besten (wenn nich sogar: "DAS Beste") Koopspiele der 360-Welt! N Tipp an alle, die es sich kaufen

- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Man sollte das Blut im nur im mp abstellen läuft dan flüssiger vorallem bei Annex kann es schon mal zu einbrüchen kommen wen dort sich das ganze Team ein Motorsägen kampf liefert und das Blut nur so spritzt ohne ende.Aber ansonsten gehört das einfach zu GOW dazu und
der coop ist einfach nur saugeil.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
find ich nicht Rainbow Six Vegas 1 sah zur der zeit wesendlich besser aus als Gears of War 1. :wink:thehacker88 hat geschrieben:HMMM... "Besser..."maierpk hat geschrieben:GoW ist auf jeden Fall ein Hammergame und Systemseller auf der 360! Aber welcher Teil ist denn nun besser? Hab nur den ersten gespielt
rein technisch ist natuerlich der 2te teil ueberlegen... (Obwohl der 1ste seiner zeit MEILENWEIT vorraus war)
aber ansonsten gilt einheitlich:
1. Schnapp dir nen Freund
3. Wenn ihrs durch habt, legt ihr sofort Gears 2 ein und weiter gehts... :wink:
Dieses "Doppelerlebnis" ist das "BESTE"!!!
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Ach ist das so, dass Blut den MP verlangsamt?pl3^Zocker61 hat geschrieben:Man sollte das Blut im nur im mp abstellen läuft dan flüssiger vorallem bei Annex kann es schon mal zu einbrüchen kommen wen dort sich das ganze Team ein Motorsägen kampf liefert und das Blut nur so spritzt ohne ende.Aber ansonsten gehört das einfach zu GOW dazu und

Bei mir kamen eigl alle Einbrueche oder Slowdowns auf grund der Stationierung der Server in Amerika :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch aber es is so . RSV sah wesendlich schicker in der lvl gestaltung als gears 1 aus die ganzen details usw. gears 1 sah für mich nur an 2stellen cool aus das war der regen lvl und am zug :wink:Blight87 hat geschrieben:@ Punisher256
Glaube das du mit dieser Ansicht zimmlich alleine da stehst. Finde das Gears 1 auch heute noch zimmlich schick ausschaut.
Ja die Gewalt gehört halt zum Game und unterstreicht die derbe Atmosphäre des Spiels, finde ich.
Gruß
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt muss ich sagen das es bei mir eine seltenheit geworden ist das der mp noch ruckelt, aber es kommt häufig vor das meine waffe kein schuss abgibt weil teilweise informationen nicht gesendet werden an den host.
@ theHacker88 ich meinte nicht das es den mp verlangsamt sonder das es zu fps einbrüchen kommen kann und das ist ja nicht grad was tolles in einem Spiel.Jedenfalls kam das bei mir häufig vor ,vorallem bei annex.Ich weis nicht wie es bei euch ist, manche nehmen ja sowas auch garnicht wahr ist ja auch nicht so das es extreme einbrüche sind.GOW 2 hat eben einigen macken aber ist absolut einer der besten games auf der 360.
@ theHacker88 ich meinte nicht das es den mp verlangsamt sonder das es zu fps einbrüchen kommen kann und das ist ja nicht grad was tolles in einem Spiel.Jedenfalls kam das bei mir häufig vor ,vorallem bei annex.Ich weis nicht wie es bei euch ist, manche nehmen ja sowas auch garnicht wahr ist ja auch nicht so das es extreme einbrüche sind.GOW 2 hat eben einigen macken aber ist absolut einer der besten games auf der 360.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Schade dann kann ich mir nicht GoW 2 bestellenNXO-17 hat geschrieben:Nein, meines Wissens nach nicht ... nur Kreditkarten.Dima328 hat geschrieben:wenn man bei amazon.uk bestellt kann man dann mit pay pal überweisen ???

Kennt einer von euch www.Play.com ???
Kann man eventuell da mit pay pal bezahlen ???