Forza Motorsport 2 Bilderthread! :)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Wie geht es, dass man ein Design auf ein anderes Auto überträgt? Und noch was! Die Autos von den Asiaten haben so Bilder von diesem Idolmaster auf den Autos? Hat die japanische Version von Forza 2 das drin oder kann man das irgendwie konvertieren, importieren, einfügen ,.. wie auch immer? *g Also das die Asiaten ein anderes Forza 2 hätten würde ich ehrlichgesagt ausschließen, also bleibt das Zweite! Hmm... Aber ich hab noch nichts gefunden, dass man von irgendwo irgendwas einfügen kann bzw. importieren, etxtrahieren,... wie auch immer! :?

Für eine helfende Antwort danke ich schon mal. Bitte keine Untestellungstposts oder Belehrungen! Ich hab höfflich gefragt! :lol:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das ham die wahrscheinlich alles so gemacht. Also nix importiert nur das genutzt, was das Game so hat (gerade Striche etc.).
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

richtig
oder was glaubt ihr braucht man knapp 1000 Schichten auf einer Seite ^^
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

Also ich finde auch die autos sehen echt lecker aus. Gute arbeit an alle wo bilder reingestellt haben nur eine sache ist mir aufgefallen (ok das ist vielleicht sowas von unwichtig aber für meine augen fehlt das einfach) und zwar: gibts denn da keine tiefbett felgen zum einbauen?? oder kann man die felgen nicht bearbeiten irgendwie?? ich finde diese normalen felgen sehen auf den wenigsten rennwagen wirklich gut aus für meine augen. Gibt es das oder hat man da keine chance?? müssen ja keine et -10 felgen sein aber ein wenig tiefgang würde ich mir schon wünschen falls das geht hätte jemand die güte mal so ein bild reinzustellen?? Ansonsten sehr leckere autos :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das Problem is, das die Felgen den Leistungsindex (LI) beeinflussen, da diese alle ein unterschiedliches Gewicht haben. Ich weiss nich genau was du mit "tiefgang" meinst, aber wenn ich an das richtige denke, was du meinst, dann gibt solche Felgen. Das Problem an diesen Felgen is, das sie einfach zu schwer sind und somit andere Felgen einfach besser sind. Guck dir mal die Felgen von meinem Toyota Supra (erstes Bild) an. Diese sind, zusammen mit ein paar anderen, die leichtesten und wie ich finde, sehn die auch am Besten aus. :D
Mesh666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

ja genau so wie bei dem supra das sind schon tiefbettfelgen wenn sie auch noch ein wenig hätten tiefer sein können aber genau solche felgen meine ich :) dann kann man meine posts dann getrost überlesen weil sich das dann erledigt hat.

sorry fürs dazwischenfunken.

nochmals an alle wo fahrzeuge gepostet haben super sache sieht echt gut aus finde ich.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

so, hab mir mal die mühe gemachz lisa zu designen^^
war ne haufenarbeit, und versuch jez auch noch die restlichen simpsons zu machen^^
hab die 360 nicht ans netz geshclossen, und nur mit dem handy fotografiert, sry
Bild
SyLiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyLiZ »

Hi,

Hier mein Audi RS4, war leider etwas zu schnell (Getunt auf 720PS/3,4sec 0-100km/h):
Bild

Mein Chevrolet Camaro Z28 (Getunt auf 900PS/2,1sec 0-100km/h):
Bild
Bild

Mein Subaru Impreza WRX STi (Geunt auf 780PS/2,1sec 0-100km/h):
Bild

Die werden aber noch vernünfitg lackiert, hatte da bis jetzt noch keine Zeit zu!

€: Imagebanana scheint wohl ein problem mim Server zu haben.
Schaut euch die Bilder einfach hier an:
http://www.energized-pwner.com/index.ph ... alleryID=6