Wer COD 2 u. 3 gespielt hat, kriegt ja Haarausfall.
Wann kommen den mal wieder ein paar gute Spiele?
Immer nur Verschiebungen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich fürchte, dass die Wertung nur durchschnittlich sein wird.Bongbila hat geschrieben:Mal schauen was das Spiel für eine Wertung bekommt!
Der gleichen Meinung bin ich auch, Grafik ganz durchschnittlich aber nicht so schlecht wie behauptet wird, Gameplay aber sehr träge und Atmosphärisch hat es nichts zu bieten. Die eine Panzermission erinnerte mich an Panzer Elite Action , die unterschiedlichen Charaktere sind auch nicht so unterschiedlich wie erhofft/geglaubt. Soundmäßig ist es meilenweit hinter CoD, die eine Szene mit "This Way" ging mir auch auf den Keks.VaanFaneel hat geschrieben:Ich finds auch ziemlich schlecht... Die Grafik is ok, aber Gameplay und Sound find ich scheisse. Da klingen andere WW2Shooter wesentlich besser!
Find ich aber auch... da gab's doch schon wesentlich schlechteres!! Bin mal gespannt auf Reviews der Vollversion dann Ende des Monats. Bei mir ist das Spiel jedenfalls noch nicht abgeschrieben.Bongbila hat geschrieben:Hour of Viktory und Gears of War nutzen die gleiche Enigen! Deswegen hab ich das hingeschrieben!![]()
Ok! Soooo kacke ist es auch nicht!