Hour of Victory Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Casanova27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

Boah,was für eine Mist Demo.
Wer COD 2 u. 3 gespielt hat, kriegt ja Haarausfall.
Wann kommen den mal wieder ein paar gute Spiele?
Immer nur Verschiebungen :cry:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Hour of Viktory und Gears of War nutzen die gleiche Enigen! Deswegen hab ich das hingeschrieben! :lol:
Ok! Soooo kacke ist es auch nicht! Das erste mal als ich es gespielt hab, dachte ich mir "Hä? Call of Duty 3 sieht noch bei weitem besser aus!" Spielt sich auch irgendwie komisch! Da hat irgendsoein Typ die ganze Zeit "This Way" geschrieen! Ich bin rumgeiirt weil ich nicht wusste wohin ich gehen muss. Die Stimme hat in 2 Sekundenintervall die ganze Zeit den gleichen Dreck gesagt. Hat voll genervt. Also die Demo ist echt komisch irgendwie! Die haben einfach ne kackmap für die demo gewählt. die sollten lieber schneemap oder so nehmen. In paar Videos sieht man die geile Grafik. Aber diese Map ist echt komisch. Mal schauen was das Spiel für eine Wertung bekommt! :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bongbila hat geschrieben:Mal schauen was das Spiel für eine Wertung bekommt! :?
Also ich fürchte, dass die Wertung nur durchschnittlich sein wird.
Gibt ja schon zuviele WWII-Spiele und HoV fehlt (bisher) einfach was richtig Besonderes, damit es an der Spitze der WWII-Shoter Platz nehmen darf :) .
4players ist da sowieso hart beim bewerten, wenn ein Spiel nix neues bietet.
Ich werd mir das Spiel aber trotzdem holen...ich mag halt eben Exklusivtitel :wink: .
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich finds auch ziemlich schlecht... Die Grafik is ok, aber Gameplay und Sound find ich scheisse. Da klingen andere WW2Shooter wesentlich besser!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich finds auch ziemlich schlecht... Die Grafik is ok, aber Gameplay und Sound find ich scheisse. Da klingen andere WW2Shooter wesentlich besser!
Der gleichen Meinung bin ich auch, Grafik ganz durchschnittlich aber nicht so schlecht wie behauptet wird, Gameplay aber sehr träge und Atmosphärisch hat es nichts zu bieten. Die eine Panzermission erinnerte mich an Panzer Elite Action , die unterschiedlichen Charaktere sind auch nicht so unterschiedlich wie erhofft/geglaubt. Soundmäßig ist es meilenweit hinter CoD, die eine Szene mit "This Way" ging mir auch auf den Keks.

Wird wohl ein (nach der Demo zu urteilen fehlgeschlagener) Versuch vom Publisher Midway sein in Genres, welche von Konkurrenten dominiert werden, Fuß zu fassen.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Bongbila hat geschrieben:Hour of Viktory und Gears of War nutzen die gleiche Enigen! Deswegen hab ich das hingeschrieben! :lol:
Ok! Soooo kacke ist es auch nicht!
Find ich aber auch... da gab's doch schon wesentlich schlechteres!! Bin mal gespannt auf Reviews der Vollversion dann Ende des Monats. Bei mir ist das Spiel jedenfalls noch nicht abgeschrieben.