Crysis-auch für Xbox 360???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

das spiel kommt nich für die box wird ein reines PC game :P
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

und was macht dich da so sicher? Quelle? Plausible Erklärung, außer PCFanboygelaber? Nichts von dem? Nein? Gut, dann kannst du mit deiner Aussage das machen, was Blue_Ace mit seinen Prozenten machen durfte. Ach und das nächste mal bitte denken und dann schreiben
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Krieg, Krieg, Krieg! Auf allen Fronten! Reißt euch die Augen raus! :D

Lasst die Schweine verbrennen, nicht schießen! Lasst sie kokeln! :D

Rottet ihre Familien aus! Eingeweide und Gehirnsäfte! :D

The Internet is SERIOUS BUSINESS. :D
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

$King_Neo$ hat geschrieben:das spiel kommt nich für die box wird ein reines PC game :P
das denkst du jeder der EA kennt weiss das es irgendwann kommt zwar anderes anderer name usw.
grafisch DX9 schaut euch mal Turok an das neue dann wisst ihr wie es ausehen wird :wink:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Krieg???
Das ist nur Leidenschaft...
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich glaub nicht das es für die box kommt und auch nicht für ps3 und auch nicht für wii und überhaupt für überhauptkeine konsole^^ Crytek hat es jetzt schon so oft dementiert allmälich glaube ich das es nicht mehr kommt^^ natürlich cool wärsjo schon weil ein rechner der crysis abspielen kann sehr sehr teuer ist weshalb es sich vielleicht nicht so gut verkauft (pure vermutung als jemand der es nicht leiden kann die grafik runter zu trehen vielleicht gibt es leute die das bei crysis machen aber ich würde das glaube ich nicht machen ich meine es ist ja zu einem großen teil ein spiel für die augen) aber als xbox spiel würds sicher weg gehn wie heiße semmeln ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ach und das motorstorm die PS3 nur zu 20% auslastet habich hier auf 4players und habich mir nicht ausgedacht........nicht das es mir nicht zu zu trauen wäre^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

4players hat das geschrieben?
Na da würd ich mal gerne lesen wie sie das rausbekommen haben?
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich weiß ich zitiere meine 2. Lieblingssite (nach 4Players) in letzter Zeit ziemlich oft, aber...
Wie Cevat Yerli, Mitbegründer von Crytek, nun in einem Interview erklärt hat ist eine Konsolenversion vom Egoshooter Crysis nicht unmöglich. Doch bevor man sich darüber einen Kopf macht wird erst einmal die PC-Version fertiggestellt. Sicherlich hängt die Konsolenvariante auch vom Erfolg der PC-Variante ab.
Außerdem müsste man laut Yerli einige Veränderungen an der Engine vornehmen um das Spiel auf einer Next-Gen-Konsole zum Laufen zu bekommen.

Quelle: XBox2Newz.de

Hätte was, aber bis dahin gibs mehr als genug Geldbeutelfresser :D
Bild
Antworten