Microsoft dreht den Hahn ab bei XBox Live!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jupp, da wird meine X360 jetzt dann erstmal eingetütet.

Wenn man sich ein Spiel kauft, z.B. Crackdown, und dann nicht mal mehr die kostenlos Updates (Patches) bekommen sollte, dann ist die XBox360 für mich auch größtenteils gestorben.
Ich unterstütze keinen Service der mich bevormundet.

Hab meine X360 erst Anfang Februar gekauft und jetzt sowas.

Ich hoffe Microsoft ermöglicht es den deutschen Gamer doch noch 18er Spiele runterzuladen.

Wie gesagt: Aus Spieler-Sicht ist Deutschland eine Insel.

MfG
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich denke, das auch MC das nicht ganz freiwillig macht. Ansonsten wären sie wohl ziemliche Idioten :lol: Ich brauch jetzt keine Microschrott Kommentare ....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Seth666 hat geschrieben:Jupp, da wird meine X360 jetzt dann erstmal eingetütet.

Wenn man sich ein Spiel kauft, z.B. Crackdown, und dann nicht mal mehr die kostenlos Updates (Patches) bekommen sollte, dann ist die XBox360 für mich auch größtenteils gestorben.
Ich unterstütze keinen Service der mich bevormundet.

Hab meine X360 erst Anfang Februar gekauft und jetzt sowas.

Ich hoffe Microsoft ermöglicht es den deutschen Gamer doch noch 18er Spiele runterzuladen.

Wie gesagt: Aus Spieler-Sicht ist Deutschland eine Insel.

MfG

patches bekommste weiterhin aber keine maps oder neue modus die du extra laden must im marktplatz damit is schluss bei index spielen^^.
ab jetzt sind mir spieler 2ter klasse
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ich denke, das auch MC das nicht ganz freiwillig macht. Ansonsten wären sie wohl ziemliche Idioten :lol: Ich brauch jetzt keine Microschrott Kommentare ....
Es hat mit den deutschen Jugendschutzbestimmungen zu tun.
Ich habe ja nichts gegen Jugendschutz. Ganz im Gegenteil, ich bin für Jugendschutz, aber es sollte eben für über 18-jährige kein Nachteil entstehen.

Eine Onlineüberprüfung sollte doch möglich sein.
Auch wenn mich z.B. eine Post-Ident Überprüfung ein paar Euro kosten sollte, dann bin ich ja immer noch vollkommen einverstanden.

Aber, wie schon gesagt, möchte ich nicht bevormundet werden.

MfG
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jo für sowas wäre ich auch :D
postident kostet ungefäir 5,50€ und gut is dann sollte ms extra für erwachsene so ein download portal machen wo das ganze zeugs drinnen is.
das portal sollte nur sichtbar werden wenn du den postident gemacht hast so is bei verleihshop^^da wird das erotik portal auch erst nach postident sichtbar. sowas sollten sie einrichten
:D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

tja das ist halt ms denen stört das nicht das wir in die röhre gucken... sonst hätten sie sowas schon längst eingerichtet.. auf gut deutsch sind wir ihnen scheiss egal :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn MS merkt wie schnell viele Kunden abspringen werden werden sie sich wohl was einfallenlassen müssen!

PS: Wird der PS3 Onlineshop etc. auch so beschnitten?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Man gut ich hab wenigstens schon mal alles bisher erhältliches auf Festplatte. Letztens extra MK geladen, da es ja jetzt nicht mehr geht :D
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Wollte es garnicht glauben 8O
es geht nichts mehr :?
Meine Zukunftsvisionen für Deutschland sind mehr als beschissen:
1.Abschaffung aller Killerspiele,bzw.jedes Spiel wo man auf jemand schießt--Horrorspiele.
2.Ms bringt ein Apdate heraus für Deutschland,das alle verbotene Spiele ,die im Ausland gekauft wurden, nicht mehr abspielbar sind.
3.Jeder der heimlich ein verbotenes Spiel kauft,wird mit 5J. Haft verurteilt.
4.Deutschland wird von Affen regiert.

Überall im Internet kann man sich anmelden,etwas kaufen,man braucht nur eine Onlineüberprüfung machen.Und das soll für Konsolen nicht gehen??
Ms,und unsere Affen-Regierung,haben kein Interesse daran etwas zu ändern.Ob 14J. oder 39J.,es wird kein Unterschied gemacht :?

Als nächstes kommt die Ps3 dran!!!

Für so eine Regierung bezahle ich Steuern :Spuckrechts:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Homer the Brain hat geschrieben:Apdate
:Kratz: :biggrin:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ja ich weiß- Update. :lol:
Mir ist das lachen vergangen :?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich fordere ein Fingerabdruckscan für Minderjährige!

Oder lasst mich als Erwachsener einfach das tun was ich will und nicht was ihr mir vorschreibt ihr Affen :P
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:ich fordere ein Fingerabdruckscan für Minderjährige!

Oder lasst mich als Erwachsener einfach das tun was ich will und nicht was ihr mir vorschreibt ihr Affen :P
Noch besser--Abschaffung aller Minderjährigen :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ich meine vohin soll das denn führen? Ich meine der Film Equilibrium beschreibt wohl Deutschlands Zukunft in 10 Jahren -.-

Also es nicht nur bei Spielen so .. dieses radikale Vorgehen wird schon lang bei Filmen praktiziert! Ab 18 .. ja und trotzdem bekommt man als Erwachsener nur hier in Deutschland gekürzte Fassungen .. trotz FSK 18 !

btw: solange es keine wirkliche Gegeninitative zu dem Vorgehen der Regierung geben wird, werden wir weiterhin an der Leine gehalten!
Jugendschutz ist vollkommend i.O. aber ein "staatlich geprüfter" Volljähriger der als Erwachsener zählt wird immenoch vom "Jugend!!!"schutz .. ehm geschützt -.-
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ich meine vohin soll das denn führen? Ich meine der Film Equilibrium beschreibt wohl Deutschlands Zukunft in 10 Jahren -.-

In den Untergrund,bzw.in irgend einen schmutzigen Hinterhof,wo ein schmieriger Dealer dir die Videos und Spiele anbietet,die verboten sind :wink:
Zuletzt geändert von Homer the Brain am 22.05.2007 00:14, insgesamt 1-mal geändert.