Schrottbox Problem- Runde 2.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

rulor666 hat geschrieben:Natürlich gibt es auch Konsolen, die jahrelang laufen ohne kaputt zu sein. Bin ab und zu in einem 360 Forum unterwegs und da gibt es neben den Club der toten Ringe auch einen Club der grünen Ringe. Dieser ist auch weit über 20 Seiten lang und da hinzu kommt, dass viele in Foren gehen, wenn sie hilfe zu kaputten 360 brauchen, wenn alles reibungslos läuft gehen ja viele nicht ins Forum, ergo man hört gar nichts von ihnen.
Also meine läuft ohne Probleme bis jetzt! Hatte noch kein Problem! Aber in letzter Zeit ist die irgendwie voll laut. Bei jedem Spiel. Auch bei Arcadespielen! :roll: Liegt wahrscheinlich am Wetter draußen! :oops:

Aber sonst echt kein Stress. Mit dem Maiupdate solls ja wieder leiser laufen! :D

Bei einem Kumpel ist nach dem einlegen von Lost Planet auch die X-Box hängengeblieben und auch beim 3 oder x-ten mal das gleiche! hängt wahrscheinlich echt mit Lost Planet zusammen! :?:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

rulor666 hat geschrieben:Natürlich gibt es auch Konsolen, die jahrelang laufen ohne kaputt zu sein. Bin ab und zu in einem 360 Forum unterwegs und da gibt es neben den Club der toten Ringe auch einen Club der grünen Ringe. Dieser ist auch weit über 20 Seiten lang und da hinzu kommt, dass viele in Foren gehen, wenn sie hilfe zu kaputten 360 brauchen, wenn alles reibungslos läuft gehen ja viele nicht ins Forum, ergo man hört gar nichts von ihnen.
Also meine läuft ohne Probleme bis jetzt! Hatte noch kein Problem! Aber in letzter Zeit ist die irgendwie voll laut. Bei jedem Spiel. Auch bei Arcadespielen! :roll: Liegt wahrscheinlich am Wetter draußen! :oops:

Aber sonst echt kein Stress. Mit dem Maiupdate solls ja wieder leiser laufen! :D

Bei einem Kumpel ist nach dem einlegen von Lost Planet auch die X-Box hängengeblieben und auch beim 3 oder x-ten mal das gleiche! hängt wahrscheinlich echt mit Lost Planet zusammen! :?:
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Mit Lost Planet hatte ich bisher kein Problem :?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

So, grad vorhin mit dem Support telefoniert.

Am kommenden Mittwoch bekomme ich das Einschick-Paket, und dann dauert es bis zu zehn Tage, bis ich die Konsole wieder bekomme.

Auf gut Glück- das wird nun meine dritte XBox in nicht mal einem ganzen Jahr...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Da hats man die 360 ist doch nicht so gut.....über PS3 habe ich bis jetzt keine beschwerden gehört.....und jetzt kommen alle und meinen das ich ein Sony Fanboy bin, und da sage ich nein....ich bin ein PS3 Fan :lol: :lol:
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Da hats man die 360 ist doch nicht so gut.....über PS3 habe ich bis jetzt keine beschwerden gehört.....und jetzt kommen alle und meinen das ich ein Sony Fanboy bin, und da sage ich nein....ich bin ein PS3 Fan :lol: :lol:
naja, die Pal-PS3 hat nicht soviele Fehler entegensatz zur amerikanischen bzw. japanischen Version
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:meine Box war auch schrott, da mal xboxlive gehängt hat, hab ich meiner Konsole mal ein Punsh gegeben( rechte Seite) und somit war sie schrott, lol 3 Rings of Death, mein Fehler, aber ich habe wieder die Box von MS bekommen :lol:
:lol: Geile Idee, auf die bin ich gar nciht gekommen, als meine kaputt war :D

Mit der 360, die ich als Autauschgerät bekomme habe, habe ich mit Lot PLanet keine Problem, das sei nur nochmal erwähnt, ist irgendwie alles sehr komisch.
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Hahhahahahahahah...witzig, witzig
Ich habs schon immer gesagt, dass diese Schrottkonsole nichts taugt. Tja is halt MS :roll:
Ohhh sorry darf ja nichts gegen die SUPER MEGA GIGA GEILE " Xbox360" sagen, sonst kommen diese Microsofties, wie El Konsolero und verhauen mir den Popo und meinen die Playstation 3 wäre schlechter als die Xbox360. :lol:
Xbox360 = SCHROTT
Kauft euch lieber ne PS3, da gibts so Probleme nicht wie bei der Xbox360, wo man 13 Konsolen bekommt und die immer noch schrott sind :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

F_F hat geschrieben:Hahhahahahahahah...witzig, witzig
Ich habs schon immer gesagt, dass diese Schrottkonsole nichts taugt. Tja is halt MS :roll:
Ohhh sorry darf ja nichts gegen die SUPER MEGA GIGA GEILE " Xbox360" sagen, sonst kommen diese Microsofties, wie El Konsolero und verhauen mir den Popo und meinen die Playstation 3 wäre schlechter als die Xbox360. :lol:
Xbox360 = SCHROTT
Kauft euch lieber ne PS3, da gibts so Probleme nicht wie bei der Xbox360, wo man 13 Konsolen bekommt und die immer noch schrott sind :wink:
was laberst du eig für nen scheis. SO ein scheiß fanboy. Sowas regt mich auf. Wenn die ps3 wie geplant gekommen wäre würde es auch nicht anders aussehen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Xbox360 = SCHROTT
Wieso soll ich ne Konsole kaufen, die nicht mal halb-so viele exclusive-Titel hat, wie die 360?

*gäääääähn*

Die EU-Exemplare der PS3 weisen selten Defekte auf, was aber nicht verwunderlich sein sollte.
Schliesslich erschien sie bei uns Monate später, sodass SONY genügend Zeit hatte, die Fehler zu beheben.

Wenn man sich aber im Gegensatz die ersten paar Produktionswellen für JP und US ansieht, entdeckt man öfters komische, lustige Defekte.

So, und nu' spring' bitte vom dreihundersechszigsten Stockwerk runter. :o
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Jehuty79 hat geschrieben:
Xbox360 = SCHROTT
Wieso soll ich ne Konsole kaufen, die nicht mal halb-so viele exclusive-Titel hat, wie die 360?

*gäääääähn*

Die EU-Exemplare der PS3 weisen selten Defekte auf, was aber nicht verwunderlich sein sollte.
Schliesslich erschien sie bei uns Monate später, sodass SONY genügend Zeit hatte, die Fehler zu beheben.

Wenn man sich aber im Gegensatz die ersten paar Produktionswellen für JP und US ansieht, entdeckt man öfters komische, lustige Defekte.

So, und nu' spring' bitte vom dreihundersechszigsten Stockwerk runter. :o
Die Exklusivtiteln sind doch egal, ich wil nur gute Spiele auf meine PS3 zoggen, und das sollte auch jeden egal sein ob ein PS3 Spiel auch für X360 kommt.
Und ja es war besser das die PS3 in EU später rauskam den so bekommen wir kein Schrott.
Besser später und gut als früher und schelcht. So müssen wir PS3 besitzer uns nicht den stress mach die Konsole umzutauchen dann 2 Woche oder so warten und dann nach eine woche es wieder umzutauschen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Die Exklusivtiteln sind doch egal, ich wil nur gute Spiele auf meine PS3 zoggen, und das sollte auch jeden egal sein ob ein PS3 Spiel auch für X360 kommt.
Den Satz verstehe ich nicht. Wenn ein gutes 360 Exclusivspiel kommt, kannst du es nicht auf der Ps 3 spielen, also ist es nicht egal. Falls du meinst, es kommen jetzt viele vorher exclusive Spiele auch für die 360 raus, dann hast du Recht das ist egal, aber das meinte Jehu nicht. Deßhalb kommt für mich ne Ps 3 nur als 2. Konsole in Frage. GoW will ich nicht mehr missen. :D
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

@bayer
Du hast einfach kein Hirn, sie is halt mal später rausgekommen, weil es dann nicht so viele Schrottkonsolen gibt du depp. :roll:
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Ja muss gerade der Depp sagen. :roll: Gehe lieber in den PS3 Bereich und freue dich das deine Super Mega Geile Konsole die Beste ist denn sie ist ja von Sony.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

F_F hat geschrieben:@bayer
Du hast einfach kein Hirn, sie is halt mal später rausgekommen, weil es dann nicht so viele Schrottkonsolen gibt du depp. :roll:
Wenn der kleine Bengel jetzt nicht gebannt wird verlier ich langsam echt die Hoffnung hier, echt den seine Kommentare kotzen nicht nur die X360 User an. Ich als PS-Fan würde den am liebsten mal richtig den Arsch versohlen und das ist kein Spass. Mir stellen sich echt nur noch die Nackehaare auf, schlimmste ist das sowas meine Konsole besitzt und ich mit solchen Typen verglichen werde, bah!

Schon für seinen ersten Beitrag hier müsste der doch mal eine verpasst bekommen...