Ist doch alles USB oder? Doof...
Forza 2 und seine 303+ = 310 Cars
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johndoe-freename-88043
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unknown_18
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Dennoch gebe ich keine über 100 Euro aus und somit doppelt so viel wie für ein Logitech DFP, das auch noch schlechter ist als das DFP. Da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht und zwei Lenkräder will ich auch nicht hier rumstehen haben (eines verbraucht schon genug Platz).
In dem Punkt hab ich echt kein Verständnis für MS, denn selbst bei der PS3 soll das DFP und G25 von Logitech gehen.
In dem Punkt hab ich echt kein Verständnis für MS, denn selbst bei der PS3 soll das DFP und G25 von Logitech gehen.
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agradeneu
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Sorry , aber das ist nun mal sowas von Blödsinn.ich wollte ja eigentlich nichts gegen GT sagen, aber es geht mir darum, dass es nicht sein kann, dass man sich hier hinstellt und (in der 360 Abteilung) gleich heult: "boah sieht das schlecht aus....GT HD ist 1000 mal besser!"
und das ist schlicht unfug... schaut euch mal das Replay an und geht dann mal in die mitte des Videos, wo ihr die Menschen, die Bäume, die Wohnwägen, die Autos, die Berge... alles zusammen seht...
und dann vergleicht es mit GT HD... pwned...
es sind ungefähr 1000 Objekte mehr, welche Forza2 darstellt.
DAS ist der Unterschied!
Die 2Bäume² und 2 Hansel sowie das bissi Gras (hässliches Gras) am Streckenrand und ein Auto mit extrem hohem Polycount sowie nem HD-pic der Alpen.... leck mich fett... das nenne ich Grafik (IRONIE!!)
zu dem Forza pic ist zu sagen...
ich hab leider keins gefunden, wo man die Grafik ohne "blur" Effekt so gut sehen kann wie bei GT... aber wenn ich euch das Replay mal genauer anschaut... dürfte auch der blindeste eine Einstellung finden, in der der Vergleich möglich is
Ich glaub du hast GT HD nicht 1 Minute gespielt. Die Autos sind nun wirklich deutlich besser, es gibt weit mehr als 2000 bewegte und statische Objekte auf der gesamten Strecke. Die Bergketten sind echtes 3D Rendering, keine Bitmaps. Die Sichtweite ist praktisch 1:1 mit der Realität.
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Arkune
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Mag ja sein aber vom Standpunkt des Kunden aus ist es ungünstig. Das G25 ist, wenn ich nicht irre, das beste und zugleich auch teuerste Lenkrad am Markt.El Konsolero hat geschrieben:Weil MS das nicht will. Kann ich auch verstehen, immerhin machen sie ein Minusgeschäft mit der 360 und so kann man durch eigene Peripherie das Minus halt ein bisschen minimieren.
Wenn man das Ding hat braucht man kein zweites mehr und es funktioniert nicht weil Microsoft es nicht will...
Doof.
Ich glaube da schneidet sich Microsoft eher ins eigene Fleisch.
- killerkiller21
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- Zierfish
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@agradeneu
richtig, ich hab es keine Sekunde gespielt, nur ein paar Replays in HD-Auflösung gesehen.
Das die Berge keine Bitmaps sind, das glaub ich nicht... dafür sehen sie VIEL zu sehr danach aus....
das die Autos viel mehr Polygone haben sehe ich ein (müssen aber auch kein Schadensmodell draufpackacken.... die pwner von Polyphony...)
dann bezweifle ich, dass es mit 60fps läuft....
IGN war von der framerate anscheinend mehr als angetan.
Und das mit den Objekten sagt gar nichts.... Oblivion hat sicher 10.000 tausende von Objekten... ich mein was willst du mir sagen? Es kommt ja darauf an, wie detailliert die Objekte sind, und wie viele gleichzeitig auf deinem Bildschirm auftauchen... so detailliert sind die meisten Dinge bei GT HD imho nicht... -> keine Kunst.
richtig, ich hab es keine Sekunde gespielt, nur ein paar Replays in HD-Auflösung gesehen.
Das die Berge keine Bitmaps sind, das glaub ich nicht... dafür sehen sie VIEL zu sehr danach aus....
das die Autos viel mehr Polygone haben sehe ich ein (müssen aber auch kein Schadensmodell draufpackacken.... die pwner von Polyphony...)
dann bezweifle ich, dass es mit 60fps läuft....
IGN war von der framerate anscheinend mehr als angetan.
Und das mit den Objekten sagt gar nichts.... Oblivion hat sicher 10.000 tausende von Objekten... ich mein was willst du mir sagen? Es kommt ja darauf an, wie detailliert die Objekte sind, und wie viele gleichzeitig auf deinem Bildschirm auftauchen... so detailliert sind die meisten Dinge bei GT HD imho nicht... -> keine Kunst.
- killerkiller21
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Nur mal so es gibt doch einen Konverter Tastatur/Maus und da kann man auch nen PS2 Controler (Lenkrad) anstöpseln.Hotohori hat geschrieben:Dennoch gebe ich keine über 100 Euro aus und somit doppelt so viel wie für ein Logitech DFP, das auch noch schlechter ist als das DFP. Da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht und zwei Lenkräder will ich auch nicht hier rumstehen haben (eines verbraucht schon genug Platz).
In dem Punkt hab ich echt kein Verständnis für MS, denn selbst bei der PS3 soll das DFP und G25 von Logitech gehen.
(Keine Garantie ob`s funktioniert)
Hier der Link: http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... tatur.html
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agradeneu
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Die Berge sind 3D gerendert und sehen auch danach aus.@agradeneu
richtig, ich hab es keine Sekunde gespielt, nur ein paar Replays in HD-Auflösung gesehen.
Das die Berge keine Bitmaps sind, das glaub ich nicht... dafür sehen sie VIEL zu sehr danach aus....
das die Autos viel mehr Polygone haben sehe ich ein (müssen aber auch kein Schadensmodell draufpackacken.... die pwner von Polyphony...)
dann bezweifle ich, dass es mit 60fps läuft....
IGN war von der framerate anscheinend mehr als angetan.
Und das mit den Objekten sagt gar nichts.... Oblivion hat sicher 10.000 tausende von Objekten... ich mein was willst du mir sagen? Es kommt ja darauf an, wie detailliert die Objekte sind, und wie viele gleichzeitig auf deinem Bildschirm auftauchen... so detailliert sind die meisten Dinge bei GT HD imho nicht... -> keine Kunst.
Ob es mit 60 fps läuft ist mir Rille, da es absolut flüssig läuft. Kann ein menschliches Auge 30 fps von 60 fps unterscheiden? - Nein, kann es nicht. Nachzählen zwecklos. Deshalb eine mal wieder ein typischer Fall für "das Haar in der Suppe suchen". Die Objekte sind auf jeden Fall sehr detailliert - die Bäume und die Zuschauer sehen deutlich besser aus als bei z.B. PGR.
Das die Strecke bei GT HD dennoch recht nackt aussieht, liegt daran, dass man halt die volle Strecke einblicken kann, während bei anderen Rennspielen doch sehr getrickst wird. Bei PGR z.B. verdeckt die unmittelbare Streckenumgebung ein Großteil des Sichtfeldes und man bleibt auf den guten alten Streckenschlauch beschränkt.
- killerkiller21
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@baby 3
überlies es....
naja wenn die Berge jetzt 3D sind... beweisen kannst dus nicht, und ich bin auch zu faul danach zu suchen, also bleiben wir uns da uneinig.
60fps sind EIGENTLICH nicht zu sehen, wenn es konstante 30fps gibt, ABER es ist durchaus ein Unterschied zwischen 30 und 60 in der SPielgeschwindigkeit festzustellen. Nicht umsonst war IGN von den 60 fps sehr angetan, weil das Spiel so einfach verdammte schnell wirkte!
Das die Bäume und Zuschauer besser aussehen glaub ich aufs Wort... die waren bei PGR3 ja auch nicht der Wahnsinn (aber aufm Nürburgring gabs dafür vor allem MEHR ... zumindest Bäume)
Das die Strecke nackt aussieht, das liegt vor allem daran, dass sie nackt ist...
schau dir Forza2 an, und du wirst feststellen, dass du auch bis zum Horizont schaun kannst... und es sieht nicht nackt aus...
ach btw: hast du PGR3 mal gespielt?? Fahr mal über die Brücke von NY und erzähls mir nochma...
überlies es....
naja wenn die Berge jetzt 3D sind... beweisen kannst dus nicht, und ich bin auch zu faul danach zu suchen, also bleiben wir uns da uneinig.
60fps sind EIGENTLICH nicht zu sehen, wenn es konstante 30fps gibt, ABER es ist durchaus ein Unterschied zwischen 30 und 60 in der SPielgeschwindigkeit festzustellen. Nicht umsonst war IGN von den 60 fps sehr angetan, weil das Spiel so einfach verdammte schnell wirkte!
Das die Bäume und Zuschauer besser aussehen glaub ich aufs Wort... die waren bei PGR3 ja auch nicht der Wahnsinn (aber aufm Nürburgring gabs dafür vor allem MEHR ... zumindest Bäume)
Das die Strecke nackt aussieht, das liegt vor allem daran, dass sie nackt ist...
schau dir Forza2 an, und du wirst feststellen, dass du auch bis zum Horizont schaun kannst... und es sieht nicht nackt aus...
ach btw: hast du PGR3 mal gespielt?? Fahr mal über die Brücke von NY und erzähls mir nochma...
- killerkiller21
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unknown_18
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Das Teil kenn ich schon, das Problem: USB PS2 Lenkradkillerkiller21 hat geschrieben:Nur mal so es gibt doch einen Konverter Tastatur/Maus und da kann man auch nen PS2 Controler (Lenkrad) anstöpseln.Hotohori hat geschrieben:Dennoch gebe ich keine über 100 Euro aus und somit doppelt so viel wie für ein Logitech DFP, das auch noch schlechter ist als das DFP. Da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht und zwei Lenkräder will ich auch nicht hier rumstehen haben (eines verbraucht schon genug Platz).
In dem Punkt hab ich echt kein Verständnis für MS, denn selbst bei der PS3 soll das DFP und G25 von Logitech gehen.
(Keine Garantie ob`s funktioniert)
Hier der Link: http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... tatur.html
- killerkiller21
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