Red Ring of Death

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

ja aber die werden dan im computer nachkucken und sehen das es meine erste ist
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Dann sagste denen, dass du deine erste nicht registriert hast sondern direkt verkauft hast.

Also bei einem bekannten von mir ist seine ELite (ja, tatsächlich) kaputt gegangen. Die HDD muss man ja sowieso rausnehmen. Bei ihm kam dann eine neue mit 120GB festplatte zurück:)

Im Internet gibts viele zu lesen.. manche bekommen ne memory card, Microsoft Points usw.

Ich wei sj anicht, aber ich denke mit nem guten gamerscore wird man sicherlich auch gut behandelt, schließlich ist man ein guter Kunde^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm naja ich hab jetzt auch schon meinen zweiten RRod .... leider hab ich mich nicht so aufgeführt ... MIST ^^
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Jop, meine Box hat sich auch gehimmelt heute :twisted:

Nur noch die schönen drei roten Ringe....
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

JEde xbox ältere baureihe ist fehlerhaft.. ausnahmslos jede.. So wurde es von den ingineuren zusammengesetzt und somit ein fehlerhaftes Produkt hergestellt. Die einen haben 20 grad zimmertemperatur, die anderen 25 grad.

Einer spielt 8 stunden die woche, aufgeteilt. Der andere 8 stunden am Tag. Bei denen die ne xbox360 seit release haben, erfüllen eben die Bedningungen um den RRoD im Winterschlaf zu lassen.

Ich erwähne das mit der Zimmertemp. Weil meine erste box die ich 6 Monate hatte nach 2 tagen bei meinem nachbarn die 3 roten lichter bekam. Und bei ihm ist es wirklich SAUHEISS.

Der RRoD kommt ja durch die Überhitzung.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:JEde xbox ältere baureihe ist fehlerhaft.. ausnahmslos jede.. .
Das ist ein Armutszeugnis für M$
Beklekle hat geschrieben: JEde xbox ältere baureihe ist fehlerhaft.. ausnahmslos jede.. So wurde es von den ingineuren zusammengesetzt und somit ein fehlerhaftes Produkt hergestellt. Die einen haben 20 grad zimmertemperatur, die anderen 25 grad.
Also brauche ich ein Klimaanlge :lol:
Damit meine Temaratur nicht unter 20-25 Grad sinkt??
Beklekle hat geschrieben: Einer spielt 8 stunden die woche, aufgeteilt. Der andere 8 stunden am Tag. Bei denen die ne xbox360 seit release haben, erfüllen eben die Bedningungen um den RRoD im Winterschlaf zu lassen.
Lol,was für eine Logig :lol:

Die Box ist/war einfach zu sehr Fehlerhaft.Man bezahlt ein haufen Geld,um sie dann ca.1-3mal einzuschicken(bei mir zwei mal) :?
Was für viele ja kein Problem darstellt!?
Ok,ich habe auch wieder eine Box--sogar eine Elite--aber auch nur wegen der Spieleauswahl.Sonst hätte ich diese laute ,unzuverlässige Konsole aus meinem Leben verbannt :twisted:
Wenn man die Ausfallrate der Ps3 anschaut,dann sieht man schon den Unterschied,aber solche Dinge sieht man ja nicht.
Oder mein lieber Bekekle.??
Oder gibts da auch Statistiken bei Google??
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich habe nie bestritten das die hardware der 360 sauber wäre.

Was glaubste warum ich 2 monate keine box hatte nach dem RroD? hat mich total angekotzt.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:
Was glaubste warum ich 2 monate keine box hatte nach dem RroD? hat mich total angekotzt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
Der Schlüssel für den Erfolg(360) liegt in der Spieleauswahl.Da kann im Moment keiner mithalten.
Ich für meinen Teil, staube einmal die Woche mein "Baby"ab,und hoffe auf bessere Zeiten. :wink:
Die sicherlich kommen werden!!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich kann jetzt so gemein sein und sagen der PC kommt mit :lol:

Man darf außer der Spieleauswahl zur zeit noch etwas anderes nicht vergessen... DIE BESTE VERSION!

PS3 Versionen IMMER schwächer und ruckeln im schlimmsten Fall!

UND oft sogar die PC Version die den Nachteil hat! Wobei dies eher bei älzteren Titeln war... Mittlerweile liest man wieder das die PC Version LEICHT schärfere Texturen hat. Aber Bugs ohne ende bei den PC Versionen. Wer also wirklich nur wert auf den reinen spielspaß legt lebt mit der 360 tatsächlich momentan am besten!

Und das sage ich... ein offizieller Sony Fanboy :roll:

Ok Fanboy bis zur PS2 mittlerweile ist Sony auch für mich zweischneidig.

Und man merkt aber deutlich das MS langsam bessere 360 Versionen auf den Markt schmeißt. Sidn zwar imme rnoch genug Ringe da aber es werden weniger... oder nur weil die Leute die Schnauze voll haben keine ahnung :roll:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Niki123 hat geschrieben:Jop, meine Box hat sich auch gehimmelt heute :twisted:

Nur noch die schönen drei roten Ringe....

Wenn du nur 3 Rote lichter hast ist das kein ROD .. da müssten alle 4 leuchten.

Steck nochmal alle kabel aus der Xbox und dan noch den stromstecker aus der steckdose dan schlies alles an versuch das paar mal soll angeblich den fehler beheben (steht zumindest so auf www.xbox.de )
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Nikki Hier http://support.microsoft.com/kb/907534

Vieleicht klappts

Edit : hab grad beim support angerufen der will das ich ne kopie von meinem Kassenzettel mache (omg wo hab ich den hingelegt kacke )
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Cleaner

Danke, leider alles schon probiert ;)

Ist ein Hardwaredefekt, lässt sich nicht mehr einschalten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja is auch so, bei 3 Leuchtenden ist es ein Hardwaredeffekt, bei 4 ist irgendwas am Kabel nixcht inordnung
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@bulli
stimmt

3 rote Leuchten sind der klassische RRoD
bei 4 Leuchten ist es ein Kabelproblem...
hatte ich beides schon ^^
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Ich für meinen Teil, staube einmal die Woche mein "Baby"ab,und hoffe auf bessere Zeiten. :wink:
Die sicherlich kommen werden!!
wie machste das mit dem Abstauben? :lol:

klingt vielleicht doof, aber ich habe mir extra ne Staubschutzhaube nähen lassen... wenn die Box ausgekühlt ist kommt se immer fein drüber! ^^ RoFL