Hotohori hat geschrieben:Was für ein Fest? Für mich ist Halo 3 der erste Konsolen Shooter, von daher werd ich die erste Zeit wohl erstmal nur üben müssen. Hoffe es macht trotzdem Spaß wenn ich ständig verliere.
Wenn du dir davor HALO 1/2 kaufst (für ca 10-20€) haste die Steuerung schon im Blut^^.
Verstanden?XD
so melde mich auch mal wieder ja hab die beta auch schon gesehen bei meinen gamestop^^ also leute schreibt euch meinen gamertag auf und added mich^^ ich als halo 2 damals noch master gamer xD muss natürlich gucken ob ichs noch drauf habe :wink:
jaha ich hab mal wieder zeit ja hast du aber wir haben noch nichts gespielt naja zur zeit zocke ich eh nur FF XI (online) gow (online...jaha mouldy kriegt eh niemand besiegt^^) und wollt langsam mal bei hdr sum2 anfangen online zu zocken so als vorgeschmack für c&c3 :wink:
nur mal so ne frage wieso zum teufel zockt niemand street fighter 2 hier? xD ich habe noch nie jemanden online gesehen geschweige denn weltweit spielt denn niemand mein lieblings beat em up