danke für die Antworten, ich denke nicht, dass es ist wodurch die Garantie flöten geht, denn ich hab ihm danach extra gefragt und er sagte, dass die bei Gebrauchtwahre 1 Jahr geben.
aber vielleicht meint er auch nur bei ihnen 1 Jahr... muss echt noch mal nachfragen, bevor er da was rumschraubt. Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!
xbox live?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es ein laufwerksflash. Ist so ziemlich dasselbe wie ein Modchip, nur das nirgends rumgelötet wird. Es wird einfach die Firmware des 360 Laufwerks ausgetauscht. Unter gewissen Umständen bleibt sogar die Ms Garantie erhalten, ich würde es aber trotzdem nciht machen lassen. Hol dir lieber Original Spiele.MarcAurel81 hat geschrieben:Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
na auf jeden Fall hol ich mir original Spiele, was gebranntes kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte unbedingt noch die guten XboxSpiele auf der 360 spielen, denn die hab ich einfach verpasstrulor666 hat geschrieben:Dann ist es ein laufwerksflash. Ist so ziemlich dasselbe wie ein Modchip, nur das nirgends rumgelötet wird. Es wird einfach die Firmware des 360 Laufwerks ausgetauscht. Unter gewissen Umständen bleibt sogar die Ms Garantie erhalten, ich würde es aber trotzdem nciht machen lassen. Hol dir lieber Original Spiele.MarcAurel81 hat geschrieben:Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!

- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-109611
- Persönliche Nachricht:
hätte bei dem thema mal sone frage bezüglich xbox live. ich habe meine xbox nich mit xboxlive verbunden weil ich momentan auch mit dem offlinespielerlebnis zufrieden bin und der router zu weit wegsteht (ich bin zu geizig für die überteuerte wlanantenne). ich habe jedoch einmal den router hergeholt und den hier angeschlossen um mir updates zu holen. dabei musste ich mich natürlich bei xbox live anmelden was ich acuh tat. ich erhielt einen kostenlosen testmonat xboxlive gold. einige meiner freunde melden sich einfach immer wieder neu bei xbox live an und erhalten auch immer wieder den testmonat. sie sagen jedoch das dies nicht unbegrenzt oft geht.
und nun zu den fragen :
1. wie oft gehts :wink:
2. is das gewollt (eher nicht oder?)
3. kann man zurückverfolgen mit welcher konsole sich ein user anmeldet?
und nun zu den fragen :
1. wie oft gehts :wink:
2. is das gewollt (eher nicht oder?)
3. kann man zurückverfolgen mit welcher konsole sich ein user anmeldet?
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: