xbox live?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

danke für die Antworten, ich denke nicht, dass es ist wodurch die Garantie flöten geht, denn ich hab ihm danach extra gefragt und er sagte, dass die bei Gebrauchtwahre 1 Jahr geben.

aber vielleicht meint er auch nur bei ihnen 1 Jahr... muss echt noch mal nachfragen, bevor er da was rumschraubt. Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

MarcAurel81 hat geschrieben:Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!
Dann ist es ein laufwerksflash. Ist so ziemlich dasselbe wie ein Modchip, nur das nirgends rumgelötet wird. Es wird einfach die Firmware des 360 Laufwerks ausgetauscht. Unter gewissen Umständen bleibt sogar die Ms Garantie erhalten, ich würde es aber trotzdem nciht machen lassen. Hol dir lieber Original Spiele.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:Hätte das eigentlich so verstanden, dass er eine Software draufspielt..!? na ich frag noch mal, danke!
Dann ist es ein laufwerksflash. Ist so ziemlich dasselbe wie ein Modchip, nur das nirgends rumgelötet wird. Es wird einfach die Firmware des 360 Laufwerks ausgetauscht. Unter gewissen Umständen bleibt sogar die Ms Garantie erhalten, ich würde es aber trotzdem nciht machen lassen. Hol dir lieber Original Spiele.
na auf jeden Fall hol ich mir original Spiele, was gebranntes kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte unbedingt noch die guten XboxSpiele auf der 360 spielen, denn die hab ich einfach verpasst :cry:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

ach so, hab jetzt gefragt und er meinte, dass er das ganz normale Update halt schon im Geschäft macht, somit keine 100% abwärtskompatibilität, aber Tendenz der Spiele die kompatibel sind ist steigend.

Mich ärgert es ein wenig wegen Panzer Dragoon Orta :(
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109611 »

hätte bei dem thema mal sone frage bezüglich xbox live. ich habe meine xbox nich mit xboxlive verbunden weil ich momentan auch mit dem offlinespielerlebnis zufrieden bin und der router zu weit wegsteht (ich bin zu geizig für die überteuerte wlanantenne). ich habe jedoch einmal den router hergeholt und den hier angeschlossen um mir updates zu holen. dabei musste ich mich natürlich bei xbox live anmelden was ich acuh tat. ich erhielt einen kostenlosen testmonat xboxlive gold. einige meiner freunde melden sich einfach immer wieder neu bei xbox live an und erhalten auch immer wieder den testmonat. sie sagen jedoch das dies nicht unbegrenzt oft geht.

und nun zu den fragen :

1. wie oft gehts :wink:
2. is das gewollt (eher nicht oder?)
3. kann man zurückverfolgen mit welcher konsole sich ein user anmeldet?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich glaube 7 mal geht das.
Ist aber nicht zu empfehlen. Bezahl doch lieber die 35€ im Jahr und habe deinen Spass ;)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Niki123 hat geschrieben:Ich glaube 7 mal geht das.
Ist aber nicht zu empfehlen. Bezahl doch lieber die 35€ im Jahr und habe deinen Spass ;)
also hier in Österreich zahlt man 60€ im Jahr... und warum bitte ist das dann nicht empfehlenswert? man würde sich um die 30€ ersparen.
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

ja würde ich auch . es sei denn ich geh jedesmal nur für einen tag rein an dem ich lust habe alles umzubauen.
das geld ist auch nich das problem eher die faulheit dafür in laden zu latschen solange ich noch nich das letzte bisschen singleplayerspaß aus meinen spielen herausgeholt habe.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja, du musst aber JEDESMAL neue Accounts erstellen.
Bei denen hast du dann keine Gamerscore Punkte und auch keine Leute in der Freundesliste. Wer es will, kann's ja machen.....

PS: Ich denke nicht, dass das im Ösiland viel teurer ist. Kann man denn nicht auch Karten aus Deutschland nehmen :?:
johndoe-freename-109611
Persönliche Nachricht:

Gamerscore :roll:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja, oder Spielerbewertungen, alles weg!