TRAILER! zu GTA IV noch 3 STUNDEN!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn man bedenkt, dass die ganzen 3D Teile bisher unter Teil 3 fielen und nun Teil 4 kommt, müsste sich das Spiel eigentlich stark weiterentwickelt haben, um so einen großen Sprung zu rechtfertigen. Von daher hoffe ich mal, das vor allem das Missionsdesign gründlich überarbeitet wurde, damit man nicht wieder lineare Missionen in einer freien Spielwelt hat.

Es müssen einfach Missionen her, wo der Spieler zig Möglichkeiten hat, wie er diese beendet. Wenn er zum Beispiel eine Zielperson eliminieren soll, muss man als Spieler die Möglichkeit haben frei zu wählen, wie man die Zielperson ausschaltet: allein oder mit Helfern, Bombe, Distanzschuss, überfahren, Selbstmord vortäuschen, ertränken, erdrosseln, erstechen usw... Allerdings dürften dann einige Moralapostel besonders laut aufschreien. ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hotohori hat geschrieben:Allerdings dürften dann einige Moralapostel besonders laut aufschreien. ;)

Und wen interessierts? Diese ganzen "Moralapostel" nehmen diese Spiele viel zu ernst... Die sehn halt nich, das es nur SPIELE SIND!!! Und genau das is das Problem! Ich hoffe, dass das Spiel richtig gut wird und diesmal ne deutsche Syncro bekommt. Ich hab nämlich kein Bock die ganze Zeit diese scheiss Subs zu lesen, während im Game die Action abgeht...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

VaanFaneel hat geschrieben: Ich hab nämlich kein Bock die ganze Zeit diese scheiss Subs zu lesen, während im Game die Action abgeht...
Dann lern Englisch und du hast das Problem nicht ;P
Mich hat die englische Sprachausgabe bisher n noch keinem Spiel gestört, durch die hab ich das Englisch so gelernt wie ich es heute beherrsche, und bei manchen Spielen stell ich sogar die deutschen Subs aus. Mir ist es lieber Subs zu lesen als peinliche und unbeholfene deutsche Sprecher zu hören.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

hammer,setting is geil ;)
grafik sieht auch super aus..
ich denke,dass es schon "gekauft" ist 8)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Battle Snake hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben: Ich hab nämlich kein Bock die ganze Zeit diese scheiss Subs zu lesen, während im Game die Action abgeht...
Dann lern Englisch und du hast das Problem nicht ;P
Mich hat die englische Sprachausgabe bisher n noch keinem Spiel gestört, durch die hab ich das Englisch so gelernt wie ich es heute beherrsche, und bei manchen Spielen stell ich sogar die deutschen Subs aus. Mir ist es lieber Subs zu lesen als peinliche und unbeholfene deutsche Sprecher zu hören.
Das bringt auch nix! Wenn die mit ihrem extremen Slang ankommen, hilft dir Englisch auch nix!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Schlechte Nachricht für alle GTA IV - Fans:

Wie Rockstar verlauten lies in einem Interview mit der OXM, wurde die Xbox 360 - Umsetzung der sehnsüchtig erwartenden Fortsetzung, von GTA IV eingestellt. Laut der Rockstarsprecherin April First

"verfügt nur die PS3 über die nötige Hardwarepower die man braucht damit das Spiel der weltweit hohen Erwartungen gerecht werden kann. Wir haben uns daher entschlossen, GTA IV auf der Xbox 360 nicht zu veröffentlichen."

naja das werden sie glaub ich bestimt bereuen^^
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

KILL MATT hat geschrieben:Laut der Rockstarsprecherin April First
:D
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

^_^

schon wieder herausgefunden 8O
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

loool allein das die Sprecherin APRIL FIRST hies omfg wer fällt denn noch auf APRIL SCHERZE REIN??

:wink: