3 rote lichter

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Ich zocke durchgehend wenn ich zeit habe...
aber das Prob hatte ich noch nie zum glück
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das problem tritt von heute auf morgen auf wenn du unglück hast^^
es äusert sich so das dir die spiele abstürtzen und zwar das du pixel auf bildschirm hast in vielen farben oder das du das spiel bild siehtst sie mit streifen durchzogen sind. dann kannste sicher sein deine konsole machts nicht mehr lange 1 tag meistens dann stürtzt sie schon am dashboard ab alles bleibt stehen^^und dann beim start der konsole. dann nach paar restarts hast du die the rings of dead . so hatt es sich bei mir geäusert also wer sowas wie oben beschreiben hatt viel spass beim einsenden^^
meine konsole baujahr 1.10.2005 hatt lange gehalten^^
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

hab grad angerufen, damit sie meine xbox (baujahr 30.9.05) abholen
mal sehen wie langs dauert 8)
johndoe-freename-108623
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108623 »

Ich habe Samstag angerufen, Heute hat sie UPS abgeholt. Ich galube bei drei roten Lichtern wird die Konsole gar nicht repariert, sondern gleich ersetzt, so war es zumindest bei meiner ersten. Ansonsten meinte die Hotline das die Reparatur bis zu 14 Tage dauern kann. Angeblich wird die Konsole 8 Stunden getestet, bevor sie zurückgeschickt wird, das bezwefle ich aber.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

oh nein, soviele ausfälle eines systems....da wird mir angst und bange.
ich kann nur beten, dass sie bei mir lange hält. eigentlich ist sie ja auch noch relativ jung. eine woche hab ich sie jetzt und gebaut wurde sie nov06, also net lange her.
Bei nem bekannten von mir hielt sie grade mal 10 tage. schlechte belüftung, seine konsole stand in irgend ner ecke und kochte vor sich hin... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du bekommst doch Ersatz wenn sie kaputt ist, kann also egal sein. ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so leute ich meld mich auch mal wieder :wink: wollte nur sagen das ich bald wieder online bin bei xblive und ja hab immoment sehr wenig zeit und wenn ich mal zeit habe zocke ich etwas also ist internet im moment tot naja ich komme bestimmt bald mal wieder föter vorbei :wink:

mfg lorry
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

das problem tritt von heute auf morgen auf wenn du unglück hast^^
es äusert sich so das dir die spiele abstürtzen und zwar das du pixel auf bildschirm hast in vielen farben oder das du das spiel bild siehtst sie mit streifen durchzogen sind. dann kannste sicher sein deine konsole machts nicht mehr lange 1 tag meistens dann stürtzt sie schon am dashboard ab alles bleibt stehen^^und dann beim start der konsole. dann nach paar restarts hast du die the rings of dead . so hatt es sich bei mir geäusert also wer sowas wie oben beschreiben hatt viel spass beim einsenden^^
meine konsole baujahr 1.10.2005 hatt lange gehalten^^
Exakt so war's bei mit auch.Ist erst gestern passiert. So'n Sch****!!!!
Bei mir isses nu so, dass mit Fesplatte der "Ring of Death" frühlich leuchtet, ohne Platte geht dagegen garnix. Nichtmal die Power-LED tut was. Ist die Festplatte nun auch defekt oder kann ich sie behalten?
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Komisch. Hab gerade alle Kabel abgezogen und wieder angestöpselt und jetzt geht sie erst mal wieder....
Melde mich wenn sich wieder was tut.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

also bei mir langs an der konsole hast du einen kumpel in der nähe um deine platte bei ihm zu checken also an seiner 360. ruf aber bei ms an ich denke es lingt bei dir an der konsole schalte sie mal ohne platte ein und warte so 1-2 mins dann müste the ring of dead auftauchen oder sie startet normal und es liegt an der platte
Punisher256
Persönliche Nachricht:

kleines update hab heute wieder die 360 bekommen um 11.45uhr na ich hoffe mal das die länger hält^^
bei mir is sie ausgetauscht worden aber gerade heute müssen wartungsarbeiten sein in xbl^^ :cry:
johndoe-freename-108623
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:kleines update hab heute wieder die 360 bekommen um 11.45uhr na ich hoffe mal das die länger hält^^
bei mir is sie ausgetauscht worden aber gerade heute müssen wartungsarbeiten sein in xbl^^ :cry:
Drück dir die Daumen das sie diesmal länger hält, anscheinend muss man sich im Moment mit etwa zwei Wochen wartezeit abfinden. Ist die neue die du bekommen hast wirklich neu oder eine Reparierte? Frage mich wieso es so lange dauert wenn die nicht repariert sondern ausgetauscht werden, warscheinlich muss MS im moment so viele austauschen das sie nicht genug Geräte haben.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hab gerade gesehen die is vom 10.10.2005 :D naja kann nur hoffen die hält genau so lange wie die alte :D
johndoe-freename-108623
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:hab gerade gesehen die is vom 10.10.2005 :D naja kann nur hoffen die hält genau so lange wie die alte :D
das hoffe ich auch für dich, aber das bestätigt nur das MS die neuen Geräte ausgegangen sind und die alten reparierten Dinger zum einsatz kommen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

naja die hätten mir auch ne black edition schicken können ^^ oder besser gesagt elite^^. da hätte ich mich gefreut wie ein schulkind am ersten tag^^
naja mal sehen wie die jetzt hält. :roll: