Xbox 360 Absturz!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

Seit heute Konsole Nr#2 futsch :(
Genau die gleichen Anzeichen wie beim letzten mal, ich hoffe nur das MS siesmal schneller ist und ich die neue Konsole noch in den Ferien wieder bei mir stehen hab...

Aber einen Tipp an alle, schickt nicht die HDD mit, vorallem wenn ihr bei Spielen wie Oblivion 50+ Stunden Spielzeit gesteckt habt :roll:
johndoe-freename-108623
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108623 »

OnceJinRoh hat geschrieben:Seit heute Konsole Nr#2 futsch :(
Genau die gleichen Anzeichen wie beim letzten mal, ich hoffe nur das MS siesmal schneller ist und ich die neue Konsole noch in den Ferien wieder bei mir stehen hab...

Aber einen Tipp an alle, schickt nicht die HDD mit, vorallem wenn ihr bei Spielen wie Oblivion 50+ Stunden Spielzeit gesteckt habt :roll:
im Moment sind die vom Repair center nicht besonders schnell bei mir hat es 11 Tage gedauert(19-30März), frage mich wieso es so lange dauert die Konsolen werden sowieso ausgewechselt und nicht repariert, gibt es jemanden hier der seine alte reparierte Konsole zurückbekommen hat?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bei mir genau 14tage^^ :D
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hab meine Box seit November und sie läuft einwandfrei.

:mrgreen:
OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

LordvonMord hat geschrieben:Hab meine Box seit November und sie läuft einwandfrei.

Genieße die Zeit, denn die Frage "Wie lange noch" solltest du dir jeden Tag stellen :mrgreen:

Glaub mir, ich mach das jetzt nicht zum ersten Mal durch :roll:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

OnceJinRoh hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Hab meine Box seit November und sie läuft einwandfrei.

Genieße die Zeit, denn die Frage "Wie lange noch" solltest du dir jeden Tag stellen :mrgreen:

Ich schätze bei meinem Glück verabschiedet sie sich zwei Tage nach Garantieanspruch... :?