Neein bei den Technik strecken gibts doch eine, wo man n UFO steuern und alle paar meter landen und so ne "basis" berühren muss.. der Haken ist man kann nicht rückwärts fliegen.
da hatte ich vielleicht auch einfach nur glück, aber bis auf die erste basis wo ich mich noch an die steuerung gewöhnen musste, habe ich die anderen quasi im vollspeed genommen. da werde ich da mal einen rekord aufstellen
Mes5eR hat geschrieben:Neein bei den Technik strecken gibts doch eine, wo man n UFO steuern und alle paar meter landen und so ne "basis" berühren muss.. der Haken ist man kann nicht rückwärts fliegen.
Klar geht das, einfach das Ufo nach links kippen, also quasi so "/" . Nur nicht so extrem schräg.
Sooo alle standard stages 1 x durch aktuell, Mediallenhöhe war mir ersmal egal,
mir fehlen jetzt noch 4 meds für die Trials Trophy und Tournaments hab ich auch noch keine gezockt Death Valley fand ich nich so spannend, Cutting Edge auch nich, das Spiel fängt mega stark an und lässt was die Kurse angeht sehr nach
So. Hatte jetzt auch ein wenig Zeit ausgiebiger zu zocken. Ich finde die Strecken sind größtenteils schwieriger als bei Trials HD. Wo ich einmal die Mittelstrecken fast immer beim ersten Versuch auf Gold bekommen habe, fällt es mir hier jetzt schon ordentlich schwer. Des Weiteren kommt es ab und zu vor, dass mMn einige Level unverhältnismäßig "ungerecht" bzw. schwer sind, in einem Levelset, welches eigentlich leichter ist.
Die Steuerung des Bikes jedoch finde ich irgendwie einfacher und eingängiger als bei Trials HD.
Und das Spiel hat auf jeden Fall noch einen großen Haufen Bugs, der gepatcht werden muss. So hatte ich alleine heute nur wegen diesem Spiel schon 4 Freezes auf meiner Box...
wolflord hat geschrieben:Also ich hatte keinen freeze bisher und keine bugs
€: und ich bin der UFo Master
Ich werde nochmal versuchen dich zu schlagen, die Mission mag ich. Hab mir aber bisher nicht die Zeit genommen, alle 6 zu machen
Gerade ist die Xbox das fünfte Mal abgeschmiert. Jetzt ist Schluss!
Wenigstens noch die A-Lizenz gemach heute, aber ich mag das Bike von der B-Lizenz lieber, glaube ich.
wolflord hat geschrieben:Exploding Man :>
0,868 besser als Oshi und damit auf Platz 791 der Welt ^^
aber da muss es noch nen andern Weg geben in dem Level >.>
Wie soll das gehen ? Ich war im Ziel (was schon schwer genug ist), nen weiter gibbet da nicht, warum bist du vor mir ?!! (ich hasse dich ! )
wolflord hat geschrieben:Exploding Man :>
0,868 besser als Oshi und damit auf Platz 791 der Welt ^^
aber da muss es noch nen andern Weg geben in dem Level >.>
Wie soll das gehen ? Ich war im Ziel (was schon schwer genug ist), nen weiter gibbet da nicht, warum bist du vor mir ?!! (ich hasse dich ! )
keine Ahnung wie die das rechnen aber an der einen stelle is ja nen abzweig irgendwie noch
€: jetzt hab ich dich auch noch bei dem Hangel Ding geschlagen und nur kurz vor schluss verkackt xD da wäre noch viel mehr drin gewesen >.>
alle kinderspiel strecken gehören mir
also bei 2 strecken bin ich mir ziemlich sicher, dass die so schnell keiner bekommt. das war stellenweise ein hartes stück arbeit.