Xbox Live House Party 2012 LineUp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live House Party 2012 LineUp
Warp interessiert mich durchaus. Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich mir das Spiel zum Release zulegen werde. Im Februar erscheinen einfach zu viele Titel, die mich deutlich mehr reizen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, ich werde mir gar kein Spiel davon zum Release kaufen. Ich habe noch genug Retail Games zum zocken. Da warte ich lieber auf Deals. Es sei denn, irgendeins haut mich richtig vom Hocker. Am 8. Februar erscheint Shank, dann hab ich schon 800 MSP im Februar ausgeben.. mal sehn ob ich noch mehr spenden will ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bei Alan Wake warte ich wohl auf einen Deal, außer es wird wirklich in den Himmel gelobt. Aber da die Kampagne nicht so lang sein soll wie bei Teil 1 warte ich lieber noch. Diesen "Horde" Modus brauche ich nicht wirklich
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Das ist mein anderes "Problem"...Oynox Slider hat geschrieben:[...]
Ich habe noch genug Retail Games zum zocken.
[...]

- Alking
- Persönliche Nachricht:
NATÜRLICH ist die Kampagne kürzer als im Vollpreisspiel. Meine Güte, was einige hier von 1200 MS für eine wochenlange Unterhaltung erwarten ist schon echt erstaunlich.Bedameister hat geschrieben:Also bei Alan Wake warte ich wohl auf einen Deal, außer es wird wirklich in den Himmel gelobt. Aber da die Kampagne nicht so lang sein soll wie bei Teil 1 warte ich lieber noch. Diesen "Horde" Modus brauche ich nicht wirklich
Was den Horde Modus betrifft stimme ich dir zu, das passt zu Alan Wake wie ein Team Deathmatch Modus zu Forza.
Dennoch werde ich das Spiel als Alan Wake Fan direkt zum Release kaufen. Die anderen Spiele interessieren mich nicht, Iam Alive muss ich zumindest erst testen. Schade dass UbiSoft daraus keinen richtigen Vollpreistitel gemacht hat.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist ja Deadlight das, was man gerne bei I am Alive hätte (Nur halt mit Zombies). Laut Entwicklern, ist Waffengebrauch eher schlecht, oder nachteilig. Stattdessen sind Physikrätsel und Áhnliches geplant.
http://youtu.be/4N4GctdcQnA
http://youtu.be/4N4GctdcQnA
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep. Ich hoffe auf großes. Ist hier aber eher der falsche Thread dafür, hier geht es momentan um die House Party Titel, Deadlight wird eine Summer of Arcade Titel 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Developer Diary erschienen, zu I Am Alive... ich finde es schaut recht ansprechend an!
http://www.youtube.com/watch?v=x1Lq2YemOW0
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sieht super aus. Mir wird aber das Arcadeding mit den "Trials" nicht gefallen, was in der 4P Vorschau bereits beschrieben wurde. Das finde ich irgendwie merkwürdig. Hier werde ich definitiv erstmal die Demo anspielen und gucken ob die Stimmung durch dieses Arcadeflair zerstört wird.Oynox Slider hat geschrieben:Es ist ein Developer Diary erschienen, zu I Am Alive... ich finde es schaut recht ansprechend an!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher Warp gesaugt, ich verstehe die Enttäuschung nicht was das Spiel betrifft, finde es ist simpel gestrickt aber unterhaltsam.
Alan Wake: AN kommt aber sicher noch, aber zurzeit hab ich einige Arcade Games zum durchspielen (Warp, Outland, South Park: TD)
Alan Wake: AN kommt aber sicher noch, aber zurzeit hab ich einige Arcade Games zum durchspielen (Warp, Outland, South Park: TD)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@ Cowboy
Outland könnten wir eventuell auch im Koop zocken. Das hab ich auch noch auf meiner Festplatte rumgammeln.. ungespielt-.
Outland könnten wir eventuell auch im Koop zocken. Das hab ich auch noch auf meiner Festplatte rumgammeln.. ungespielt-.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ?
^^
Kanns euch nur raten das im Coop anzugehen. Hat mir damals mit Ente sehr viel Spaß gemacht !

Kanns euch nur raten das im Coop anzugehen. Hat mir damals mit Ente sehr viel Spaß gemacht !
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Outland gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Hatte es mir mal im Deal gekauft, begeistert angefangen zu spielen und dann aus mir völlig unbekannten Gründen einfach nicht weitergespielt, fällt mir grad so ein.Oshikai hat geschrieben:Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ?^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Outland gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Hatte es mir mal im Deal gekauft, begeistert angefangen zu spielen und dann aus mir völlig unbekannten Gründen einfach nicht weitergespielt, fällt mir grad so ein.Oshikai hat geschrieben:Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ?^^
same here !
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Genauso geht es mir auch, es kam einfach soviel dazwischen...sYntiq hat geschrieben:Outland gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Hatte es mir mal im Deal gekauft, begeistert angefangen zu spielen und dann aus mir völlig unbekannten Gründen einfach nicht weitergespielt, fällt mir grad so ein.Oshikai hat geschrieben:Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ?^^
@Oynox
Ja können wir machen, aber ich bin halt ziemlich vielbeschäftigt mit SSX,SW:TOR und bald ME3^^