Xbox Live House Party 2012 LineUp

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live House Party 2012 LineUp

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Warp interessiert mich durchaus. Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich mir das Spiel zum Release zulegen werde. Im Februar erscheinen einfach zu viele Titel, die mich deutlich mehr reizen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich denke, ich werde mir gar kein Spiel davon zum Release kaufen. Ich habe noch genug Retail Games zum zocken. Da warte ich lieber auf Deals. Es sei denn, irgendeins haut mich richtig vom Hocker. Am 8. Februar erscheint Shank, dann hab ich schon 800 MSP im Februar ausgeben.. mal sehn ob ich noch mehr spenden will ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also bei Alan Wake warte ich wohl auf einen Deal, außer es wird wirklich in den Himmel gelobt. Aber da die Kampagne nicht so lang sein soll wie bei Teil 1 warte ich lieber noch. Diesen "Horde" Modus brauche ich nicht wirklich
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:[...]

Ich habe noch genug Retail Games zum zocken.

[...]
Das ist mein anderes "Problem"... :ugly:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Also bei Alan Wake warte ich wohl auf einen Deal, außer es wird wirklich in den Himmel gelobt. Aber da die Kampagne nicht so lang sein soll wie bei Teil 1 warte ich lieber noch. Diesen "Horde" Modus brauche ich nicht wirklich
NATÜRLICH ist die Kampagne kürzer als im Vollpreisspiel. Meine Güte, was einige hier von 1200 MS für eine wochenlange Unterhaltung erwarten ist schon echt erstaunlich.

Was den Horde Modus betrifft stimme ich dir zu, das passt zu Alan Wake wie ein Team Deathmatch Modus zu Forza.
Dennoch werde ich das Spiel als Alan Wake Fan direkt zum Release kaufen. Die anderen Spiele interessieren mich nicht, Iam Alive muss ich zumindest erst testen. Schade dass UbiSoft daraus keinen richtigen Vollpreistitel gemacht hat.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Vielleicht ist ja Deadlight das, was man gerne bei I am Alive hätte (Nur halt mit Zombies). Laut Entwicklern, ist Waffengebrauch eher schlecht, oder nachteilig. Stattdessen sind Physikrätsel und Áhnliches geplant.

http://youtu.be/4N4GctdcQnA
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Ich hoffe auf großes. Ist hier aber eher der falsche Thread dafür, hier geht es momentan um die House Party Titel, Deadlight wird eine Summer of Arcade Titel ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es ist ein Developer Diary erschienen, zu I Am Alive... ich finde es schaut recht ansprechend an!

http://www.youtube.com/watch?v=x1Lq2YemOW0
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Es ist ein Developer Diary erschienen, zu I Am Alive... ich finde es schaut recht ansprechend an!

http://www.youtube.com/watch?v=x1Lq2YemOW0
Sieht super aus. Mir wird aber das Arcadeding mit den "Trials" nicht gefallen, was in der 4P Vorschau bereits beschrieben wurde. Das finde ich irgendwie merkwürdig. Hier werde ich definitiv erstmal die Demo anspielen und gucken ob die Stimmung durch dieses Arcadeflair zerstört wird.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab bisher Warp gesaugt, ich verstehe die Enttäuschung nicht was das Spiel betrifft, finde es ist simpel gestrickt aber unterhaltsam.
Alan Wake: AN kommt aber sicher noch, aber zurzeit hab ich einige Arcade Games zum durchspielen (Warp, Outland, South Park: TD)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@ Cowboy

Outland könnten wir eventuell auch im Koop zocken. Das hab ich auch noch auf meiner Festplatte rumgammeln.. ungespielt-.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ? :x ^^
Kanns euch nur raten das im Coop anzugehen. Hat mir damals mit Ente sehr viel Spaß gemacht !
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oshikai hat geschrieben:Wie kann man Outland ungespielt liegen lassen ? :x ^^
Kanns euch nur raten das im Coop anzugehen. Hat mir damals mit Ente sehr viel Spaß gemacht !
Outland gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Hatte es mir mal im Deal gekauft, begeistert angefangen zu spielen und dann aus mir völlig unbekannten Gründen einfach nicht weitergespielt, fällt mir grad so ein.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

sYntiq hat geschrieben:
Outland gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Hatte es mir mal im Deal gekauft, begeistert angefangen zu spielen und dann aus mir völlig unbekannten Gründen einfach nicht weitergespielt, fällt mir grad so ein.

same here !
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

sYntiq hat geschrieben:
Genauso geht es mir auch, es kam einfach soviel dazwischen...

@Oynox
Ja können wir machen, aber ich bin halt ziemlich vielbeschäftigt mit SSX,SW:TOR und bald ME3^^