Xbox 360 Slim Lüfter dreht auf einmal voll auf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Slim Lüfter dreht auf einmal voll auf.
@ MostBlunted jap genau das gleiche habe ich auch.Die Box hängt und wenn man das Laufwerk öffnet,dann gehts wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir ist es definitiv(!) seit dem Dashboard Update. Sobald ich die Xbox ausschalte hört sich das an als würde dich DVD noch drehen und dann aus der Halterung fliegen um einmal durch die komplette Box zu schräbbeln.
Vor dem Update wars nämlich nicht da. Und wäre doch n bisschen zu zufällig dann alles, wenn das so häufig auftritt. Aber ich denk mir da nichts weiter bei. Die DVD nimmt keinen Schaden also was solls.

edit: Ich hab die Xbox Arcade BJ 2008. Also hat nichts mit der Slim zu tun!

Hau dem vom Mediamarkt eine runter weil der sich 50 € für nix einstecken will! hab meine Xbox nach 23 Monaten als Garantiefall eingeschickt und der Kassenbon hat gereicht. Hat keiner nach 50 € extra Versicherung gefragt.Men in Black hat geschrieben:Nun habe ich mal in das Benutzerhandbuch von der Xbox 360 geguckt da steht,dass man nur 1 Jahr Garantie hat.Nun hat mir der Mediamarkt angeboten Die Garantielaufzeit zu verlängern für gut 50 Euro.Sollte ich das in Anspruch nehmen oder brauch man sowas nicht?Denn mit der Gewährleistung sind es ja 2 Jahre.Was soll ich tun?
Gruß

edit: Ich hab die Xbox Arcade BJ 2008. Also hat nichts mit der Slim zu tun!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Man braucht doch nicht mal den Kassenbon, die Seriennummer der 360 bei der Hotline durchgeben und wenn sie keine 2 Jahre alt ist wird sie kostenlos repariert, völlig unkompliziert. Dauert so 5-7 Werktage bis man sie wieder zurück hat.
Gesetzlich ist der Hersteller dazu verpflichtet 1 Jahr Garantie zu geben (und der Händler eben ein Jahr Gewährleistung), MS gibt aber eben 2 Jahre auf freiwilliger Basis, der Media Markt Typ hat dir Mist erzählt.
Gesetzlich ist der Hersteller dazu verpflichtet 1 Jahr Garantie zu geben (und der Händler eben ein Jahr Gewährleistung), MS gibt aber eben 2 Jahre auf freiwilliger Basis, der Media Markt Typ hat dir Mist erzählt.
-
- Persönliche Nachricht:
jepp habe seit kurzem auch diese Probleme. Allerdings auch nur beim ausschalten. Habe ich kein Spiel im Laufwerk dauert es trotzdem etwas länger bis die Box aus ist (und der grüne Punkt in der Front leuchtet 2-3mal auf)
Welche Spiele habt ihr eingelegt bis jetzt als das Turbinengeräusch "erklang"? bei mir waren es MW3 und GoW3. Könnte wirklich am Format liegen? es gibt ja auch unterschiedliche Lautstärken je nachdem welches Spiel man installiert/spielt!!!
Welche Spiele habt ihr eingelegt bis jetzt als das Turbinengeräusch "erklang"? bei mir waren es MW3 und GoW3. Könnte wirklich am Format liegen? es gibt ja auch unterschiedliche Lautstärken je nachdem welches Spiel man installiert/spielt!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Habe den MS Support kontaktiert. Er merinte es läge an den neuen erhöhtren Sicherheitsseinstellungen. Man brauch sich aber keine Sorgen machen, das wäre normal.
Ich werde zukünftig nur ein Spiel in die Konsole einlegen wenn ich es auch wirklich spiele. ansonsten ist kein Spiel mehr drin, dann isse auch nicht sooo laut.
Ich werde zukünftig nur ein Spiel in die Konsole einlegen wenn ich es auch wirklich spiele. ansonsten ist kein Spiel mehr drin, dann isse auch nicht sooo laut.