Oynox Slider hat geschrieben:Um Mal das Argument reinzuwerfen, da bedient man sich auch an dem Erfolg Apples. Schließlich haben die mit der iCloud und dem OSx Lion auch eine sehr gleiche und komfortable Synchronisation aller Apple Geräte ermöglicht.
Da gebe ich dir recht, Apple hat das "groß" gemacht.
Nur denk noch mal kurz drüber nach. Du willst die komplette Synchronisation, die sicher im Ursprung an deinem Heim PC anfängt. Was läuft auf deinem Heim PC für ein OS? Immer noch in 90% der Fälle Windows.
Daher ist es vom Grunde her betrachtet einfacher sich komplett mit MS Produkten zu vernetzen UND: GÜNSTIGER!
Wenn ich mir anschaue wieviel 1000€ Euros ich für IBooks, IMacs, IPhones, Iichweißauchnichtwassonstnoch ausgeben muss, um die perfekte Synchronität zu haben die ich jetzt habe, wird mir schwindelig.
Was mir eben an diesem Apple Hype missfällt, sicher eine ganz persönliche subjektive Meinung, ist dieses "Hirn aus, ich kaufs weil es hat ja jeder und hey es sieht doch total subba aus".
Das widerspricht meiner Grundeinstellung im Leben über alle Maße, denn ich bekomme mit den Apple Produkten nicht immer ein technisch sehr gutes Gerät. Selbst das neue 4S soll wieder Kinderkrankheiten haben. Das Problem mit dem Empfang beim IP 4 erwähne ich unkommentiert.
Wer sich also ein bisschen Zeit nimmt, sich mit der Technik, den dahinterstehenden Funktionen und den persönlichen Gegebenheiten auseinander setzt, der kann meiner Meinung nach nicht zu einem Apple Produkt greifen, wenn er dann noch ein Preis/Leistungs Fazit für sich selber macht.
Wie gesagt, meine völlig subjektive Ansicht der Dinge, die sicherlich umstritten ist.