Ich kenne jetzt zwar vom Sound her den Unterschied nicht zum X41, aber ich bin völlig zufrieden mit dem PX5. Mit dem Teil hast du sehr satten Sound, in Partys jedoch schalte ich hier den Sound auch ein wenig leiser, da mir schon aufgefallen ist, dass man bei lautem Sound auch dementsprechend lauter redet/schreit.ErsGoldJunge hat geschrieben:Hmm.... Ich liebäugle grad mim turtle Beach px5...
Was meint ihr??

Von der Ortung her kann ich mich nur auf BFBC2 beziehen, aber hier funktioniert das echt gut, erst recht wenn man das richtige Preset eingestellt hat. Auch hier wieder das Problem mit den Partys, da die Lautstärke der Leute in der Party teilweise stark variiert und dadurch Schritte im Spiel beispielsweise übertönt werden können. Zum Glück kann man aber sowohl beim Spielsound, als auch beim Chat separat die Lautstärke einstellen bzw. muten. Zum Filme schauen ist das Gerät auch gut geeignet. Ich brauche einfach nur das optische Digitalkabel von der XBox zum Blu Ray Player umstecken und schon kann es losgehen.