Wie ist eure REP ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. ehrlich gesagt verdiene ich glaube ich schon die 50% Unsportlichkeit... ich spiele bei MW2 auch oft wie Sau. Andererseits ist das alles subjektiv und wenn ich die Zeit hätte, würde ich jeden Quick Shooter ne negative geben.. genauso wie den Idioten, die in S&D als erstes Rübertuben, mit OMA zur Rusher-Klasse wechseln und wenn entweder sie letzter sind oder der Gegner nur noch einen lebenden hat zur Quick Scope Klasse wechseln..
Aber mach ich nicht, weils zuviel Zeit kostet, aber solche Typen regen mich nur auf
Ich habe einmal richtig viele Hassnachrichten bekommen, weil ich das eine Team nur mit Schild auseinandergenommen hab.. die waren aber einfach nur verdammt schlecht und ich hatte Glück, hab ich bisher noch nie wieder geschafft ^^
Aber mach ich nicht, weils zuviel Zeit kostet, aber solche Typen regen mich nur auf

Ich habe einmal richtig viele Hassnachrichten bekommen, weil ich das eine Team nur mit Schild auseinandergenommen hab.. die waren aber einfach nur verdammt schlecht und ich hatte Glück, hab ich bisher noch nie wieder geschafft ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
/signmosh hat geschrieben:Da habe ich meine einzige negative Bewertung auch her. Kommt vom messern :/Oynox Slider hat geschrieben:hihi
einfach mal MW2 spielen !
Dann kommen die beinahe von alleine, wenn du auch nur annähernd ungerecht spielst..
Ich glaube davon ziemlich viel.. aber was solls. Bei keiner anderen Spielweise gibt es so einen virtuellen Adrenalin-Kick

Desweiteren vom Tuben, demostrativen Campen, Kills mit dem Wurfmesser, Sticky-Semtex... öhm.. und wenn man jemanden in der Killcam absichtlich ownd

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
52 % prefeered you
48 % avoided you
Trash talk 8%
Language 0%
Disruptive 8%
Aggresive 0%
Unsporting 33%
Quit Early 25 %
Das Trash Talk wundert mich schon iwie... ich hab mein Headset eigentlich nur in ner Party an, aber okay
Unsporting und Quit Early kann ich mir nicht erklären, da ich eigentlich nur Fifa (früher noch BC2) online spiele.
Wenn man jemanden schon in der ersten HZ 5:0 wegballert, leaven die meisten und schreiben dann noch eine "beleidigende" PN.
Hab aber auch schon echt nette Leute getroffen, mit denen man locker 5-10 Spiele hintereinander gemacht hat und man sich am Ende dann noch geaddet hat.
48 % avoided you
Trash talk 8%
Language 0%
Disruptive 8%
Aggresive 0%
Unsporting 33%
Quit Early 25 %
Das Trash Talk wundert mich schon iwie... ich hab mein Headset eigentlich nur in ner Party an, aber okay

Unsporting und Quit Early kann ich mir nicht erklären, da ich eigentlich nur Fifa (früher noch BC2) online spiele.
Wenn man jemanden schon in der ersten HZ 5:0 wegballert, leaven die meisten und schreiben dann noch eine "beleidigende" PN.
Hab aber auch schon echt nette Leute getroffen, mit denen man locker 5-10 Spiele hintereinander gemacht hat und man sich am Ende dann noch geaddet hat.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Na sowas, dann musst du vielleicht zu Armor lock wechseln, da fucken sich doch genug drüber ab.-CloneShift- hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, alle anderen haben schon Hassnachrichten bekommen ausser ich
Und dabei benutze ich nur die Unsichtbarkeit

Wie ist das eigentlich, wenn der Gamertag ganz frisch ist, steht da dann 100 % positiv, oder dass man noch nicht bewertet wurde?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: