Ich finde gerade bei den Next Gen Spiel ist der Schwierigskeitgrad deutlich gesunken, gibt natürlich Ausnahmen, aber Verglichen mit älteren Konsolen eben.
G-Police auf der Ps 1 habe ich damals nicht durch gezockt, habe es einfach nicht gepackt. Habe das letzte Level gefühlte 1473824739847mal probiert. Ich weiß nicht mehr ob man da den Schwierigkeitsgrad wählen konnte, aber wenn hab ich auf Normal/Mittel gezockt.
Auf der 360 hatte ich bis jetzt bei keinem Spiel Probleme auf Normal/Mittel. Vanquish habe ich auf Schwer angefangen, aber beim ersten Boss bin ich zu Normal gewechselt, nach zig Versuchen.
Auf welchem Schwierigkeistgrad spielt ihr eure Spiele ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele meist erstmal auf Normal durch. Wenn mir das Spiel gefallen hat und es sich nochmal lohnt (zwecks Achievements, Spaß, Sammelleidenschaft, what ever ...) spiele ich meistens auch nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Macht meistens auch mehr spaß, weil man mehr auf Taktik, Munition, Medi-Kits, Ressourcen, usw. achten muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele werden von mir so gut wie immer zweimal durchgespielt. Zuerst auf einfach oder normal, um schon mal "auszuspähen" an welchen Stellen es schwierig werden könnte und danach dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich muss allerdings zugeben, dass die Spiele immer einfacher werden. Bei Modern Warfare 1 habe ich z.B. ne gefühlte Ewigkeit benötigt, um das Spiel auf Veteran zu schaffen (den hab ich Epilog bis heute nicht geschafft) und COD: Black Ops hab ich auf Veteran an einem Tag durchgehauen. 

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habs bei Black Ops erst gar nicht versucht, weil ich der Endlos-Gegnerspawn bei Call of Duty einfach nur ankotzt... mir sind in Black Ops mal direkt hinter mir 5 neue Soldaten gespawnt, nur weil ich in einer Sackgasse in Deckunug gegangen bin...ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Spiele werden von mir so gut wie immer zweimal durchgespielt. Zuerst auf einfach oder normal, um schon mal "auszuspähen" an welchen Stellen es schwierig werden könnte und danach dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich muss allerdings zugeben, dass die Spiele immer einfacher werden. Bei Modern Warfare 1 habe ich z.B. ne gefühlte Ewigkeit benötigt, um das Spiel auf Veteran zu schaffen (den hab ich Epilog bis heute nicht geschafft) und COD: Black Ops hab ich auf Veteran an einem Tag durchgehauen.

Ich habe früher immer auf Einfach gespielt, seitdem mir aber mein Bruder gesagt hat, ich soll mal auf Normal spielen, spiele ich immer auf Normal... oft ist es auch so, dass man, wenn man auf Normal spielt, keine Achievements für den Fortschritt bekommt und das finde ich schon schade..

Außnahme, ich habe jetzt GUN angefangen und spiele es auf leicht. Ist auch ganz gut, weil das Spiel so alt und verkommen ist, dass es relativ schwer ist mit dieser ungängigen Steuerung.. außerdem gibts die Erfolge auch für Leicht und am Ende des Spiels lassen sich die 3 anderen Schwierigkeitserfolge mit einem Cheat freispielen