Na dann kannst dir ja denken weswegen mich noch keiner versteht..
Und auch wenn mans gerne Sploison ausspricht, es heißt Splosion !
(kenn das Problem zu gut^^)
Ansonsten finde ich die Level eigentlich sehr gut gemacht. Viele neue und gelungene Spielelemente sind dabei aber dieses tuntige Barbypüppchen.. diese Bewegungen, diese Geräusche, .. alles.. arrgh !!
Naja, gibt viele Dinge die man am und um den Kiefer herum machen kann. Wie auch immer, Sploison Splosion ... das is mir scheissegal
Ich hab gestern auch festgestellt das ich das Spiel glaube ich seit Mr Sploison Man immer falsch ausgesprochen habe ...
Wundert mich gar nich das sich das in meiner Schreibweise niederschlägt
So bei mir und Torian stehen noch 10 MP Level und 11 Schuhe aus, dann ist das Spiel im MP durch.
Es ist verdammt anspruchsvoll und die Schuhe sind meistens fies versteckt. Es ist aber für mich wirklich besser als Splosion Man dank der abwechslungsreichen Kulisse und den neuen,tollen Spielelementen und die Streichung einiger alter, nervigen Spielelementen.
Hab mit Darktorian heute alle Level und alle Schuhe im MP beendet/gefunden. Das Spiel ist definitiv besser als Splosion Man nur das Ende vom MP fand ich etwas enttäuschend.
So Entchen, Spiel samt allen Schuhen im MP durch.. genug gesploisoned für die nächste Zeit !
Auf jeden Fall ein sehr geniales Spiel. Was extrem viel Geschick aber auch Köpfchen benötigt !
Viele Lacher erlebt und auch Frust hinter uns gelasen aber letzendlich nur zu empfehlen !
Die Checkpoints sind sehr fair verteilt und wenn ne harte Passage gemeistert ist, hat mans auch fürs erste hinter sich !
Naja die Wertung ist mir inzwischen egal ich vertraue 4P bei einigen Tests eh nicht mehr die wollen mich einfach nur davon abhalten dieses geniale Spiel zu spielen.
Habe schon den 1. Boss hinter mir der eine Anspielung auf Bionic Commando ist.
Es sit gestern übrigens DLC für Splosion Man erschienen. Ein kostenloser Level der als Prequel zu Mrs. Splosion Man gedacht ist. Man soll da drin erfahren was mit Splosion man nach Ende des Games geworden ist, und was es mit Mrs. Splosion Man auf sich hat.