Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mhhhh?DextersKomplize hat geschrieben:Also ich fands grauenvoll bisher ... vor allem wenn die Action losgeht.
Oh Mann ... ;(
Ist warscheinlich nur was für eingefleischte Duke-Fans... also solche "Alles-Käufer"...
Ich fand die Demo auch nich sonderlich doll..
btw.:
Asking Timndria hat geschrieben:shit........... shit man.... ohhhhh shit
Asking Timndria hat geschrieben:Wie schön das es mitlerweile nur noch um "duke" geht haha......
Jorin hat geschrieben:Furchtbar. So kann man auch für einen hohen Beitragszähler sorgen. Rolling Eyes
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben nochmal mit nem Kumpel was weitergespielt. Naja, war auf jeden Fall besser als der erste Eindruck.
Dukes Stimme wenn er geschrumpft ist klingt sehr witzig
Waren ein paar Lacher dabei ... Schrotflinte hab ich auch bekommen ... das erheitert mich doch immer sehr
Aber naja, mal schauen wie es weitergeht. Es steht und fällt mit den Einfällen und Ideen in dem Spiel, mit den Seitenhieben auf Promis, andere Spiele oder sich selber. Grafik ist nicht sooo miserabel, Anfang Xbox 360 Zeit würd ich sagen. Nur die Animationen sind echt schwach. Dukes "coole" Aktionen wie Mittelfinger zeigen und so kommen bisher nicht sooo gut rüber wie gedacht, leider. Mache Sprüche dafür sitzen gut, andere wirken aufgesetzt.
Und der Einstieg ist wie gesagt nicht so cool ...
Schau'n mer mal!
Dukes Stimme wenn er geschrumpft ist klingt sehr witzig
Waren ein paar Lacher dabei ... Schrotflinte hab ich auch bekommen ... das erheitert mich doch immer sehr
Aber naja, mal schauen wie es weitergeht. Es steht und fällt mit den Einfällen und Ideen in dem Spiel, mit den Seitenhieben auf Promis, andere Spiele oder sich selber. Grafik ist nicht sooo miserabel, Anfang Xbox 360 Zeit würd ich sagen. Nur die Animationen sind echt schwach. Dukes "coole" Aktionen wie Mittelfinger zeigen und so kommen bisher nicht sooo gut rüber wie gedacht, leider. Mache Sprüche dafür sitzen gut, andere wirken aufgesetzt.
Und der Einstieg ist wie gesagt nicht so cool ...
Schau'n mer mal!
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an dem spiel so schlimm??? Abgesehen von der Grafik meine ich.
Irgendwie hab ich mich vom Hype anstecken lassen und das Spiel schon längst in meine Planungen aufgenommen. Ohne zu wissen wie es sich spielt, (Demos zocke ich grundsätzlich nicht) Ich versuch sogar gerade krampfhaft , Crysis 2 endlich zu beenden, obwohl es mir Spaß macht.
Ich dachte duke wird der jetzt der Ober Ego Shooter mit viel Abwechslung und tollen Ideen
Irgendwie hab ich mich vom Hype anstecken lassen und das Spiel schon längst in meine Planungen aufgenommen. Ohne zu wissen wie es sich spielt, (Demos zocke ich grundsätzlich nicht) Ich versuch sogar gerade krampfhaft , Crysis 2 endlich zu beenden, obwohl es mir Spaß macht.
Ich dachte duke wird der jetzt der Ober Ego Shooter mit viel Abwechslung und tollen Ideen
- Centmaster
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Die 1. Wertung von Gamepro ist schon draußen mit traurigen 71% und gerade mal 7 Stunden Spielzeit.
Das Shootergenre ist in meinen Augen gestorben.
Wenn Bioshock Infinite auch noch versaut wird dann erst recht.
Heute regiert der Online Multiplayer und nicht eine schön inszenierte und abwechslungsreiche Kampagne das Genre.
Das Shootergenre ist in meinen Augen gestorben.
Wenn Bioshock Infinite auch noch versaut wird dann erst recht.
Heute regiert der Online Multiplayer und nicht eine schön inszenierte und abwechslungsreiche Kampagne das Genre.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sogar Heise hat etwas zum Duke geschrieben, was sogar recht positiv klingt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 58562.html