Mercenaries war auch n echter Geheimtipp. Sogar im koop spielbar. Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht ... sich irgendwo n Panzer krallen oder n geilen Heli un dann die Mission so gemacht wie ich wollte ... klar, Tod, Chaos und Zerstörung sind immer dabei, aber wie man in die Basen einbricht und so bleibt einem selber überlassen.
Heut Nacht übrigens nochmal GTA3 gespielt ..:SA ... bis auf die abgefuckte Gamepadsteuerung wirklich immer noch absolut top.
So geile Sachen passiert heute Nacht, Nutten im Ledertangaanzug bei der Bürgerwehr gefangen, mitm Auto son Autotransporter hochgefahren, der dann wiederrum nen Bullen umgefahren hat(zufällig), ich dafür aber nen Stern bekommen habe und fortan fuhr der Wagen völlig wild durch die Gegend, rammte alles möglich, die Polizei war auf mich am schiessen, traf aber nur den Transporter, dessen Fahrer mittlerweile ausgestiegen und mit ner Schaufel gegen seinen Transporter haute(wollte mich treffen ^^), bis dann irgendwann n Bulle dahochgekraxelt kam und mich aussem Auto zerrte, da aber gar kein Spielraum war wo ich mich hinstellen konnte, bin ich vom Transporter runtergefallen(der Bulle hat mich also quasi vom Auto direkt auf die Straße geschmissen lol) und dann in nem Lagerhaus flüchten gegangen ^^
Oh mann war das lustig ^^
Bestes Sandbox-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: