Freut ihr euch auch schon auf Battlefield 3?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

dommeger hat geschrieben: Weiß einer ob es bei BF3 geplant ist eine schandhafte Tat zu vollbringen und Autoaim einzubauen?
Auf Konsolen wird es integriert, auf PC nicht.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

dommeger hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: Es mag zwar wieder ein Military FPS sein, aber endlich mal einer der sich technisch weiterentwickelt und hoffentlich nicht so arcadig spielt wie Call of Donkey.
Word to the motherfucking street!
Ich schäme mich ja fast es zu sagen, aber ich habe bei CoD:BO wirklich Autoaim an... Ich hasse es ja abgrundtief und liebe es auch, dass bei BF:BC2 einfach kein Autoaim vorhanden ist! Ich hoffe es bleibt auch dabei, weil, wenn ich ein realitätsnahen FPS spielen will, dann will ich auch so schießen wie ich ziele und nicht drei cm neben den Typen schießen und dann magisch doch noch eine Headshot verteilen!

Es ist bei CoD noch bei mir an, weil ein Freund von mir mir etwas kluges gesagt hat: "Warum willst du dir freiwillig einen unglaublichen Nachteil verschaffen indem du Autoaim ausmachst?"

Weiß einer ob es bei BF3 geplant ist eine schandhafte Tat zu vollbringen und Autoaim einzubauen?
Die ganzen selbsternannten Pros bei Call of Duty wissen bestimmt nichtmal, dass sie die ganze Zeit mit Autoaim spielen.
Und ich bezweifle, dass bei BF3 Autoaim vorhanden sein wird. (Nur auf PC versteht sich)
Die Konsolenversion wird 100% Autoaim haben.
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Also wenn es so minmal ist wie bei BC2, falls es da überhaupt Autoaim gibt, dann ist es ja noch okay. Aber wenn ich mir anschaue, wie das Autoaim bei CoD nachzieht, ist es mir ja schon fast peinlich es zu spielen. ;) Mein Bruder und ich machen uns auch immer fleißig über den "glorreichen" letzten Kill lustig, wenn dann ein Typ etwa 3 cm rechts vom Gegner immer noch einen Hit angezeigt bekommt und die Waffe langsam aber sicher auf den Kopf des Gegners zielt und er immer noch, nachdem der Gegner zu Boden gegangen ist, weiter schießt! Sagenhaft...

Zu den Jets ist noch nichts näheres bekannt oder? Auf die freue ich mich nämlich schon tierisch. :) Endlich mal eine Alternative zu meinem Tank gegen die Helis! ;)

Hab vorhin ein interessantes Video zu den beiden Trailern von BF und CoD gesehen. Ist schon krass wie die CoD-Macher bei BF3 abgeschaut haben! ;)

Btw. der Username zum gebannten Post passt einfach, wie die Faust auf's Auge!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

BC2 hat soviel ich weiß kein Auto Aim.
BEi CoD WaW konnte man das Auto Aim im MP wenigstens noch abschalten, seit MW2 aber nur noch im SP.
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Bei Black Ops kann man es doch ausstellen. Hab es eine zeitlang ausgestellt und dann hab ich als aufn Sack bekommen, weil die "pros" ja alle Autoaim anhaben und ich wollte mir nicht extra einen Nachteil verschaffen.

Selbst bei BC2 meinte gestern Abend ein Kumpel, dass man da Autoaim einschalten kann, aber da habe ich es definitiv aus. Da will ich durch mein Können glänzen und nicht durch das kack Autoaim! :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

RVN0516 hat geschrieben:BC2 hat soviel ich weiß kein Auto Aim.
Doch, BC2 hat auch Autoaim, es fehlt nur die Option es deaktivieren zu können.

Nahezu alle Konsolenshooter haben im Multiplayer Autoaim, weil sonst fast alle Leute ihre ganzen Magazine neben die Leute schießen, da sie wegen den schlechten Pings usw gar nicht mit dem Zielen nachkämen... :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es kommt mir eh nix anderes dieses Jahr ins Haus ausser BF3 und Deus Ex

i freu mir ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ugchen hat geschrieben:

Nahezu alle Konsolenshooter haben im Multiplayer Autoaim, weil sonst fast alle Leute ihre ganzen Magazine neben die Leute schießen, da sie wegen den schlechten Pings usw gar nicht mit dem Zielen nachkämen... :P
nicht im MP :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenn du meinst... ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Halo Reach hat Auto Aim, Halo 3 nicht.
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

-CloneShift- hat geschrieben:Halo Reach hat Auto Aim, Halo 3 nicht.
Dann sollte ich wohl bei der nächsten Halo Night mal lieber Halo 3 spielen lassen, damit die ganzen Leute mal sehen wie sie wirklich spielen! :D
Sencho hat geschrieben:es kommt mir eh nix anderes dieses Jahr ins Haus ausser BF3 und Deus Ex
Ja, auf Deus Ex freue ich mich auch schon!

Man kann leider keinen Joystick an die Xbox anschliessen oder? Sonst wird das fliegen etwas komisch...
Hab ja schon nicht wirklich gemocht wie man ab BF2 im Heli fliegt, lieber immer etwas ordentlich Schub manuell nachgeben wie in DC anstatt als zu hovern. War am Ende viel komplizierter! :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was ist das denn jetzt für ein Quark den du von dir gibts?

Halo Reach hat kein Auto Aim ich muss immer selber nachjustieren sonst könnte ich jedes mal mit der Sniper einfach nur per Feuertrigger Headshots verteilen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die Ente hat geschrieben:

Halo Reach hat kein Auto Aim ich muss immer selber nachjustieren sonst könnte ich jedes mal mit der Sniper einfach nur per Feuertrigger Headshots verteilen.
AutoAim ist eine Zielhilfe und kein Aimbot.

Wenn du mit einem Snipergewehr einfach so schießt liegt die Wahrscheinlichkeit zu treffen bei (einfach so pauschal gesagten) 0,1%. Mit Autoaim wird der Wert dann auf 2% erhöht, aber du triffst trotzdem nicht.
Logisch, oder?

Darum heißt es ja auch "Zielhilfe". Ein Aimbot setzt die Trefferchance auf 100%.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Ente hat geschrieben:

Reach hat eine verkackte Zielhilfe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Setschmo hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:

nicht im MP :roll:
Doch BC2 hat Autoaim. Aber die bemerkt man eigentlich fast nicht. Aber erst letztens hab ich es gemerkt da ein Gegner ca. 5cm an meiner Nase vorbei gelaufen ist, da ist mir das schon extrem aufgefallen. Aber sonst merkt mans wie gesagt fast nicht.