VPN verbindung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das funktioniert nicht was ihr vor habt!

Das Problem ist die Lizenz, er könnte die Map Packs dann nur mit dem AT Profil benutzen!

Bei DLC´s gibt es 2 Lizenzen:

1 x Konsolengebunden
1 x Gamertaggebunden

Wenn Du das Map Pack mit seinem AT Account auf deiner 360 runter lädst kann jeder Gamertag auf DEINER Konsole die Maps zocken. Er kann dann bei sich die Maps aber eben nur mit dem AT Account zocken da die Konsolengebundende Lizenz auf deiner 360 ist und nicht auf seiner.

Er könnte dir allerdings seine 360 schicken ;) .

So kann man übrigens auch ein wenig Geld sparen bei Xbox Live, mache das ab und zu mit nem Kollegen, wenn ich Punkte habe fahre ich zu ihm und kaufe auf seiner Xbox ein Arcade Spiel. Er kann das dann mit jedem Account auf seiner 360 zocken. Ich lad das Spiel dann nochmal mit meinem Account auf meine 360 herunter und kann es ebenfalls zocken, allerdings nur mit diesem einen Account. Wenn er dann Punkte hat kommt er zu mir und lädt die Sachen über seinen Account auf meine 360. So sparen wir beide am Ende :D .

Man kann die Konsolenlizenzen auch transferieren, das geht aber nur 1 x pro Jahr und man kann nur _alle_ Lizenzen transferieren und nicht nur bestimmte.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

@ Most: Du hast recht. Aber für seinen AT-Account würde es gehen. Ich hab das mal bei nem Kumpel gemacht, aber der hatte den Account, den er mir geschickt hat als Hauptaccount. Und da ging es.

@Deep: Hast ne PN.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja klar, sein AT Account könnte die Maps zocken, ist aber halt blöd wenn das nicht sein Hauptaccount ist. Dann müsste man diesen entweder zum Hauptaccount machen oder 2 x Xbox Live Gold zahlen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

achso, ja stimmt. du erwähntest es xD heute denk ich irgendwie nur von 12 bis mittag :) nagut, dann werd ich mal einen neuen code besorgen und einen usb stick fertig machen :P

mhh konsole schicken OMFG! noch komplizierter? :D dann wäre doch ein fünfer an ihn zu überweisen einfacher und ich benutze kurzzeitig seinen hideway acc wenn er dazu bereit wäre. ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Hideway geht doch nicht mehr?!

Du hast den Code doch bereits über nen US Gamertag eingetauscht oder? Weil Hideway gibt dir ne Ösi IP.

Gibt doch aber bestimmt auch vernünftige US VPN Server gegen Kohle?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja hab noch nix grossartiges gefunden. im moment nervts auch einfach nur noch. hätte ich das vorher gewusst hätt ich meinen ösi acc benutzt den ich eigentlich dafür angelegt hatte. ich weis auch nich mehr was mich geritten hat das anders zu machen xD

ich werd gucken das ich einen neuen code finde und dann start ich einen zweiten versuch :)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hattest Du mit meinem US-Account das gleiche Problem?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das problem ist der us acc ^