Das Problem ist die Lizenz, er könnte die Map Packs dann nur mit dem AT Profil benutzen!
Bei DLC´s gibt es 2 Lizenzen:
1 x Konsolengebunden
1 x Gamertaggebunden
Wenn Du das Map Pack mit seinem AT Account auf deiner 360 runter lädst kann jeder Gamertag auf DEINER Konsole die Maps zocken. Er kann dann bei sich die Maps aber eben nur mit dem AT Account zocken da die Konsolengebundende Lizenz auf deiner 360 ist und nicht auf seiner.
Er könnte dir allerdings seine 360 schicken

So kann man übrigens auch ein wenig Geld sparen bei Xbox Live, mache das ab und zu mit nem Kollegen, wenn ich Punkte habe fahre ich zu ihm und kaufe auf seiner Xbox ein Arcade Spiel. Er kann das dann mit jedem Account auf seiner 360 zocken. Ich lad das Spiel dann nochmal mit meinem Account auf meine 360 herunter und kann es ebenfalls zocken, allerdings nur mit diesem einen Account. Wenn er dann Punkte hat kommt er zu mir und lädt die Sachen über seinen Account auf meine 360. So sparen wir beide am Ende

Man kann die Konsolenlizenzen auch transferieren, das geht aber nur 1 x pro Jahr und man kann nur _alle_ Lizenzen transferieren und nicht nur bestimmte.