also sicherlich ist die grafik nicht mit einem high end pc zu vergleiche aber...wow, auf der box sieht das doch geilstens aus..wer was anderes behauptet hat den schuss ned gehört
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. ich habe schon 10 Stunden Multiplayer Spielzeit und finde ihn klasse. für mich der beste Egoshooter mp seit Jahren. finde das gameplay super und vor allem die ganzen freischaltungen.
So, habe es mir heute mal gegönnt, ist eines meiner wenigen Games die ich zum Vollpreis gekauft habe, ich musste diese Spiel unbeding thaben!
Wurde zum Glück bis jetzt nicht enttäscuht, habe zwar erst kurz angespielt, aber der SP bockt bis jetzt auf jeden Fall und die Grafik ist auch für die XBOX 360 genial!!!!!
CRYSIS 2 - 5von5Punkten!
Bei mir ist es anders herum. Als PC Battlefield Veteran kommt mir das Zielen in Crysis 2 (PC) wie ein Witz vor. Die ersten 15 Schuss treffen garantiert, ist nur eine Frage wer wen zuerst sieht - verfehlen kann man kaum. So kommen auch die ganzen dauer Headshots und instant kills zustande.
Die Grafik reiht sich in den Rückschritt auch ein. Nix besonderes für PCs, vor allem denen wo die Grafikkarte mehr kostet als die Konsole. Kein Reißer wo mir die Spucke weg bleibt. Auf Konsole eigentlich auch nicht, da fand ich Gears of War wesentlich "explosiver", cooler und von der Figur Interaktion her einem Crysis um 5 Jahre überlegen.
Schon allein der Anblick dieser Typen..lol..und als ich dachte es kann nicht härter kommen, kommt noch der Schwarze an..lool
Was hat denn das mit der Konsole zu tun
Und ich weiß auch nicht was die ganzen Leute heute eigentlich von einem Spiel erwarten. Ist doch total Wumpe, dass man keine ultra super duper mega Grafik hat.
Crysis 2 macht Spaß und sieht dabei noch sehr gut aus.
So hab gestern Abend auch den Singleplayer durchgespielt und muss sage, ich fands schon extrem geil, für mich definitiv die beste Kampagne von nem Shooter den ich bisher auf der Box gespielt hab
Naja nur wegen dem Multiplayer sich das Game zu holen würde ich nicht empfehlen, macht mir zwar auch spass mal so nebenbei aber weiss noch nicht obs auch für mehr reicht :wink:
Aber beim Ausleihen kannst ja nix falsch machen, kannst ja auch den MP dann antesten