Bald Crysis 2 juchuu :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

also sicherlich ist die grafik nicht mit einem high end pc zu vergleiche aber...wow, auf der box sieht das doch geilstens aus..wer was anderes behauptet hat den schuss ned gehört ;)

so geh weiter zockern :P
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

:D

der MP ist für´nen Arsch. Die Hitboxen sind sowas von grottig schlecht angesiedelt, da kommt Homefront sogar noch besser rüber.

man zielt auf die Füße, und man bekommt eine HS Einspielung !
Zuletzt geändert von Mr.Vonzi am 27.03.2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja stimmt...beim killcam replay denk ich mir auch jedesmal WTF?! echt shice, dass es soviele mp erfolge gibt...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. ich habe schon 10 Stunden Multiplayer Spielzeit und finde ihn klasse. für mich der beste Egoshooter mp seit Jahren. finde das gameplay super und vor allem die ganzen freischaltungen.
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Finde den MP auch gut! Klar gibt es auch Sachen die gefixt werden sollten, aber das gibt es ja bei fast jeder Neuerscheinung!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

So, habe es mir heute mal gegönnt, ist eines meiner wenigen Games die ich zum Vollpreis gekauft habe, ich musste diese Spiel unbeding thaben! ;-)
Wurde zum Glück bis jetzt nicht enttäscuht, habe zwar erst kurz angespielt, aber der SP bockt bis jetzt auf jeden Fall und die Grafik ist auch für die XBOX 360 genial!!!!!
CRYSIS 2 - 5von5Punkten! :-)
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Also, ick komm mit dem MP garnicht klar ;)

Habe das Gefühl das ich ein ganzes Mag in den Gegner schiebe und nichts erreiche. Im Gegenzug lieg ich trotz Panzer im Sekundentakt im Dreck :D

und in der Killcam schaut des so aus als würde er nicht mal zielen bzw. feuern ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das liegt an der Konsole.

Bei mir ist es anders herum. Als PC Battlefield Veteran kommt mir das Zielen in Crysis 2 (PC) wie ein Witz vor. Die ersten 15 Schuss treffen garantiert, ist nur eine Frage wer wen zuerst sieht - verfehlen kann man kaum. So kommen auch die ganzen dauer Headshots und instant kills zustande.

Die Grafik reiht sich in den Rückschritt auch ein. Nix besonderes für PCs, vor allem denen wo die Grafikkarte mehr kostet als die Konsole. Kein Reißer wo mir die Spucke weg bleibt. Auf Konsole eigentlich auch nicht, da fand ich Gears of War wesentlich "explosiver", cooler und von der Figur Interaktion her einem Crysis um 5 Jahre überlegen.

Schon allein der Anblick dieser Typen..lol..und als ich dachte es kann nicht härter kommen, kommt noch der Schwarze an..lool
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

dcc hat geschrieben:Das liegt an der Konsole.
Was hat denn das mit der Konsole zu tun :Kratz:
Und ich weiß auch nicht was die ganzen Leute heute eigentlich von einem Spiel erwarten. Ist doch total Wumpe, dass man keine ultra super duper mega Grafik hat.
Crysis 2 macht Spaß und sieht dabei noch sehr gut aus.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

So hab gestern Abend auch den Singleplayer durchgespielt und muss sage, ich fands schon extrem geil, für mich definitiv die beste Kampagne von nem Shooter den ich bisher auf der Box gespielt hab :oops:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Appel, wie sieht's denn mit dem MP aus, kann der was? Oder würde es auch reichen, es mal auszuleihen wegen dem Singleplayer? Thx :wink:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Naja nur wegen dem Multiplayer sich das Game zu holen würde ich nicht empfehlen, macht mir zwar auch spass mal so nebenbei aber weiss noch nicht obs auch für mehr reicht :wink:
Aber beim Ausleihen kannst ja nix falsch machen, kannst ja auch den MP dann antesten ;)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Danke!
Jau, entweder ausleihen oder warten, bis der Preis günstig steht.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Also für mich ist Crysis 2 Story und MP mäßig auf Platz 1
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

Schnell Crysis 2 wieder verkauft juhuu