55? Dann hast doch wieder die ganze Nacht gezockt.
Ich vermute ja Verschwörung: mich wirfst Du immer aus dem Spiel und
dann sahnst heimlich ab .
Hab gestern bei 51 aufgehört. Der Phantom-Helm sieht ja mal richtig scheiße aus.
Von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei. Dann wird erstmal CL geguckt und evtl. komm ich danach nochmal on, wenn Du mir im RANK UP zu weit voraus bist :wink:
Gruß Stephan
p.s. der DLC riecht sehr stark nach Abzocke. Erst nur 6 Maps anbieten und dann gleich nach Release nochmal 3 hinterherwerfen für 800 Points.....aber da hat halt EA die gierigen Finger mit drin.
Stephan1908 hat geschrieben:Und dafür haben sich die zwei "Schwanzaffen" extra angemeldet.
Da sag ich doch einen fetten RESPEKT. Nur so generell: wenn man ein Spiel nicht mag, dann ist das ok. Aber wenn andere das Spiel toll finden, dann einfach mal die Fresse halten oder im CoD-Thread schreiben.
Für die wirklichen Stiefelkicker: gibt bald nen 1. DLC für Bulletstorm. 3 Anarchy-Maps und 2 Echo-Maps und nen Upgrade für die Peitsche für 800 Points. War klar, dass da gleich was nachgeschoben wird. 6 Karten sind einfach deutlich zu wenig.
Gruß Stephan
p.s. bin heute wieder so ab 16.30 Uhr on, wenn sich jemand den beschissenen, total laggenden MP echt noch antun will
Die Beleidigungen kannst stecken lassen hab mich nur über das spiel geäussert und wenn du ma schauen würdest stellst du fest das ich schon länger angemeldet bin als du.
Alking hat geschrieben:Tja die PS3 Fanboys sind ja nur davon genervt, dass die Unreal Engine auf ihrer tollen Konsole einfach nicht schön läuft. Bulletstorm soll ja auf der PS3 enormes Tearing im Vergleich zur Xbox Version haben.
Ansonsten heißt es nur "HINTEREINGANG FÜR EUCH PFEIFEN" Aber sowas von
Bin heute Abend so gegen halb 6 auch wieder für eine Runde on. HUAR!
Mal davon abgesehen das das Gewäsch von Naix und Slaytanic unterhalb jeder Niveaugrenze verläuft, habe ich das Empfinden das Bulletstorm deinen Hormonhaushalt gewaltig aus den Häuschen geworfen hat. Sollten an Stellen Haare wachsen, an die eigentlich keine Haare hingehören, hör bitte auf mit Spielen! Bei diesen vielen Kraftausdrücken und plötzlichen "HUAR" ausrufen erinnert mich das immer stark an die Testosteronjunkies aus der Muckibude...
Alking hat geschrieben:Tja die PS3 Fanboys sind ja nur davon genervt, dass die Unreal Engine auf ihrer tollen Konsole einfach nicht schön läuft. Bulletstorm soll ja auf der PS3 enormes Tearing im Vergleich zur Xbox Version haben.
Ansonsten heißt es nur "HINTEREINGANG FÜR EUCH PFEIFEN" Aber sowas von
Bin heute Abend so gegen halb 6 auch wieder für eine Runde on. HUAR!
Mal davon abgesehen das das Gewäsch von Naix und Slaytanic unterhalb jeder Niveaugrenze verläuft, habe ich das Empfinden das Bulletstorm deinen Hormonhaushalt gewaltig aus den Häuschen geworfen hat. Sollten an Stellen Haare wachsen, an die eigentlich keine Haare hingehören, hör bitte auf mit Spielen! Bei diesen vielen Kraftausdrücken und plötzlichen "HUAR" ausrufen erinnert mich das immer stark an die Testosteronjunkies aus der Muckibude...
Das ist doch nur dummes Geschwätz von ihm
Oder glaubst du etwa, er meint das ernst? ^^
Wer noch nie nen "Gang Bang" mit mutierten Kannibalen gemacht hat und danach "so tanzt der Tod Ihr Wichser" gerufen hat,
sollte das schleunigst nachholen.
Das ist eben ein Thread für Leute, die das Spiel wirklich spielen. Und die verstehen die Ironie und Andeutungen, alle anderen outen sich selbst als Nichtversteher und Nichtspieler und auf solche Meinungen geb ich eh nix.
Wer einen PENETRATOR mit BRENNENDEM LOCH und nacktem Arsch in den Punktehimmel geschickt hat wird mir zustimmen. HUAAAAHHHHHHH.
Ponte hat geschrieben:
Wer nicht fähig ist Ironie und Witz aus geschriebenem Worte herauszulesen, der sollte es unterlassen in Internetforen unterwegs zu sein.
UND NA KLAR HAB ICH TESTOSTERON HOCH 400 IM KÖRPER DU MADE!!! HAHA!
@Topic: Nach den ersten Tagen der MP Euphorie hatte ich gestern das erste Tief. Sowohl das Spiel als auch die Maps werden sehr schnell langweilig und können nicht mit der grandiosen Kampagne mithalten. Hatte ich im vorhinein noch mit einem MP Hit gerechnet, so ist das Resultat eher kurzweiliger Spass, von dem ich nach 4 Tagen erstmal Pause brauche.
Werde wohl am WE wieder dabei sein, aber erstmal die geniale Story beenden
Ponte hat geschrieben:
Wer nicht fähig ist Ironie und Witz aus geschriebenem Worte herauszulesen, der sollte es unterlassen in Internetforen unterwegs zu sein.
UND NA KLAR HAB ICH TESTOSTERON HOCH 400 IM KÖRPER DU MADE!!! HAHA!
Das du so etwas als Witzig empfindest kann nicht darüber hinwegtäuschen das diese präpubertäre Ausdrucksweise jedem halbwegs klardenkenden Individuum vor Scham die Birne rot anlaufen lässt. Scheiße stinkt auch immer gleich, egal ob man sie lachend geschissen hat oder mit ernstem Gesicht!
Ausserdem hab ich garnkeinen Beleg dafür gefunden, das die PS3 Version der 360 hinterherhinkt? Eine weitere sinnfreie Behauptung deinerseits welche mir ein mildes Lächeln aufs Gesicht zaubert
@ DarkTorian
Selbstverständlich, nur mute ich das meinen Mitmenschen nicht zu und trainiere still und leise - mit dem Rocky Theme im Ohr!
Schade, da kommt jemand nicht klar. @ Tearing auf der PS3: Google hilft, es berichten einige User von Tearing auf der PS3, wohingegen die Xbox Version kein Tearing hat. (u.a. hier http://www.konsolentreff.net/showthread ... id=1333141).
So und nun geh mit deinem zugekniffenem Arsch hier raus, deine morbiden Versuche hier Niveau rein zu bekommen scheitern kläglich. STIEFELLECKER
allgemeine Test-Tendenz: Auf gamersglobal.de gibt es den nächsten BS Test und auch hier kommt die Kampagne besser weg als der MP Modus. Muss mich da weiterhin anschließen. Vom MP Modus hat glaube ich jeder mehr erwartet, der ist einfach zu kurzweilig und genau das ist das größte No-Go Kriterium für einen MP Part.
Mir gefällt der MP immer noch gut, klar es ist schon relativ monoton, aber es macht mir einfach Spass. Bis ich die 50k Teampunkte habe bin ich jedenfalls genug motiviert. Werde mich danach mal etwas intensiver mit dem Echo Modus beschäftigen.