Torchlight als XBLA Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab es mir heute auch geholt. Es muss noch etwas aufgrund von Batman AA warten aber dann werde ich es mit Ms. Splosion Man zusammen zocken.^^

Kann es kaum erwarten! Es erinnert mich so schön an Diablo^^
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nur ma so rein interessehalber.. von welchem glitch reden wir hier? :D

Der schwierigkeitsgrad zieht solangsam an, wobei es gestern auch genügt hat 2 nebenquests zu machen um den gegnern in der Mainquest leicht überlegen zu sein.. ich glaube im hardcore modus gibt es keine möglichkeit nach dem tod weiterzuspielen sonst hätte ich den gern mal mit nem magier angezockt..

Ich hatte gestern nach ner stunde verzaubern verschmelzen und sockeln, ernsthaft das verlangen nach ne komplexeren rpg und musste spontan so an oblivion denken, das ich vor 3 jahren nach 3 stunden spielen entsetzt aus der xbox entfernt habe, weil mir das einfach zu viel war mit dem kombinieren der items und so.. war damals aber auch blutiger rpg neuling und hatte wirklich nichts in die richtugn gespielt ausser KOTOR II.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Geiles Game, habe ich aber schon durch. Hoffe auf Fortsetzung!!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@OnkelPJ

Kommt noch dieses Jahr :)
Mit Mehr Klassen größeren dungeons, verschiedenen orten an der oberfläche und Koop Modus^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich auch mit MP und bis dahin hab ich den 1er auch schon durch.^^
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich denk mal auf mittlerem Schwierigkeitsgrad braucht man so 6 stunden nicht länger ist wie gesagt sehr einfach angesetzt, ich bin nicht grad der pro in arpg´s ich hab nichma diablo2 richtig gespielt und ich spiel auf schwer..
Ich werd mitr jetz noch die goty von Oblivion reinprügeln bis zur BF3 Beta im November kommt ja skyrim raus :)
Dragoner28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

@MessserMalte
http://www.youtube.com/watch?v=Hy-xbKwcY6c
alternativ zum dupen war/ist es auch möglich mit dem Talent "Barter" (Handeln?) auf 10/10 identifizierungsschriftrollen für weniger gold zu kaufen (13gold), als du für verkaufen(15Gold) bekommst. Mit etwas Zeitaufwand kannste dir beim Händler dann Stacks bauen und so problemlos unendlich Gold beschaffen. Habe das Spiel aber auf der 360 gute 2 Monate nimmer gespielt, da ich mir mit dem Schriftrollentrick den Endlosdungeon Spaß versaut habe. Kann also sein das es mittlerweile gepatcht ist.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

THX Dragoner28 aber is nich mein Ding sowas, hab mir früher zu oft durch cheaten den spass an nem game versaut..

War gestern auch schon auf ebene 31 also wird es das jetzt bald gewesen sein.
Werd jetz n "bischen" Oblivion spielen bis die BF3 Beta startet :)