Test Drive Unlimited 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich fahr auf Sport, aber bin vorher auf Realistisch bzw "ausgezeichnet" gefahren wie im Optionsmenü stand, überhaupt kein Unterschied.....

Mal schauen, ich werd den Camaro mal Testfahren, sonst verkauf ich den Aston wieder, bzw man kann ja nicht verkaufen, so ne scheiße : ) muss ich ihn wohl behalten! aber schön ist er zumindest!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vodnik hat geschrieben: Was nervig aufstößt bei Offroad-Kursen sind die Pflanzen als Hindernisse.
Das ein ausgewachsener Baum auf 0 bremst ist okay, aber ein BUSCH?!?
Real wär man durchgebrettert und der Busch wär platt. Das Auto trägt zwar Schrammen davon, aber fährt trotzdem durch. :)
Vertue dich da nicht. Du glaubst gar nicht was Wurzeln für eine Power haben können... ;)

Ich will nicht sagen, dass es irgendeinen Busch auf der Welt gibt, der ein Auto wie eine Wand bremst, aber es gibt sehr viele Büsche, die reißen dir mindestens die Frontschürze raus. :P
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Gott, ist das scheiße...

Kaum finde ich mal ein Ranglistenspiel, fliege ich sofort wieder raus, TDU2-Server nicht verfügbar.

Weiß jemand, wann es wieder funktioniert? :ugly:
kotlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kotlef »

moin auch,
kann mir jemand sagen, welchen möglichkeiten das spiel in punkto coop bietet? gibt es irgendwelche challenges, wenn man mit freunden unterwegs ist wie beispielsweise bei burnout paradise? oder fährt man einfach nur gegeneinander?
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Oooooooooh man -.-'
mein TDU 2 funktioniert nicht mehr >_>
immer wenn der ladebildschirm kommt bleibt die box hängen
habe ein auto in der garage das car not downloaded heißt
ich denke mal das ist der grund aber wie kann ich das beheben?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Musst die XBOX vom Netz nehmen, dann gehts.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Alles klar - werde ich dann mal ausprobieren.
Hast du Xboxlive? Wenn ja kannst mir ja mal deinen Gamertag nennen. :D :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Schau unter meinem 4players-Profil nach, das mach ich hier nicht öffentlich. :mrgreen:

Dann können wir ja ein, zwei Runden fahren wenn die Server funktionieren sollten.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ok alles klar. Nach der Fahrschule adde ich Dich dann mal.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

So jetzt hab ich schön langsam die Nase voll!
Diese Fehler finde ich echt krass - ich kann die C3 Meisterschaft in Hawaii nicht starten, da hängt sich die Box immer auf! Und das fehlerhafte Auto mit rosa Felgen und falscher radaufhängung kann ich immer noch nicht entfernen -.-
weiß jemand ob bald mal eine Aktualisierung rauskommt?
Weil ich nämlich keine Lust habe den spielstand zu löschen weil ich dann alle Wracks nochmal suchen muss etc.
Hilfeeeeeeeeeeeee !?
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich hatte überlegt ob ich es mir Morgen kaufe, lass es glaube ich aber doch lieber sein bis es 30€ oder so kostet, insbesonders da ich bis jetzt kaum positives über das Game gehört hab und lass es deshalb sein. Wenn es Schlecht ist würde ich mich total aufregen dafür 50€ und mehr ausgegeben zu haben.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Xbox/Ps3 patch sollen morgen kommen oder jetzt in den nächsten paar Stunde, tippe eher auf morgen.

Coop "herausforderungen" gibt es, z.B Folge dem Anführer usw...man kann auch als Beifahrer bein nem Freund mitfahren, sein Haus besuchen, und auch einfach gemeinsam auf der Map rumcruisen, was echt gemütlich ist, da VoiceChat wunderbar funktioniert (bei ps3, xbox weiß ich nicht)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also ich spiele es bisher nicht online, weil ich das nicht einsehe.
Habe zwar Online-Mode aktiv, damit die anderen in der Welt rumfahren, aber Online-Events fahre ich keine.

Wird echt Zeit, dass die Idioten den Netzcode endlich unter Kontrolle kriegen.... :roll:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ugchen hat geschrieben:Also ich spiele es bisher nicht online, weil ich das nicht einsehe.
Habe zwar Online-Mode aktiv, damit die anderen in der Welt rumfahren, aber Online-Events fahre ich keine.

Wird echt Zeit, dass die Idioten den Netzcode endlich unter Kontrolle kriegen.... :roll:
bei mir ging heute alles, mit Freunden cruisen, Rennen fahren, auf Karte sehen, Haus einladen, Händler einladen usw. Clubs gibst halt noch nicht, aber gut Ding braucht Weile (okey nach Release n bisschen lächelrich der Spruch) GUTE NACHT
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Dank den Serverproblemen hagelte es schlechte REP, für die anderen sieht es ja schließlich so aus, als ob ich frühzeitig beenden, bzw. ragequitten würde.

Bekam sogar eine "freundliche" Nachricht eines Briten. ;)

Es wäre daher sehr nett, wenn mir jeder, der mich in seiner Freundesliste hat, eine gute Bewertung geben würde. :mrgreen:

Und eins kann ich Euch versichern: Ich ragequitte nie. :)