Suche gute, erwachsene/futuristische Spiele..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

The Darkness kann ich dir da auch noch empfehlen.

Klasse düstere Atmo und top Story.

Allerdings wenn dann nur die UK-Import Version, weil die deutsche Version mal wieder extrem gekürzt wurde -.-
(aber ist auch als UK-Import für ungefähr 10€ inkl. zu bekommen...u.A. bei Mymemory. Die UK-Version ist im übrigen auch auf deutsch spielbar :wink: )
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ugchen hat geschrieben:Öhm...

Ich will zwar nicht sagen, dass Gears das Maß aller Dinge ist, aber was wären denn für dich "coole Ansprachen" in einem Spiel?
Und welches Spiel würdest du Gears entgegen stellen, als "wahres Badass-Spiel"?
Er hat doch einfach Recht.

Weder Vanquish noch Gears ist wirklich ernshaft.
Vanquish und Gears sind einfach wie nen B-Movie Action Film nicht mehr nicht weniger.
Aber da gibt es einfach weitaus bessere Spiele die auf ernsthaft zutreffen und genannt werden können.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Pennywise hat geschrieben: Aber da gibt es einfach weitaus bessere Spiele die auf ernsthaft zutreffen und genannt werden können.
Genau danach habe ich eben gefragt und ich warte immer noch... ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ugchen hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Aber da gibt es einfach weitaus bessere Spiele die auf ernsthaft zutreffen und genannt werden können.
Genau danach habe ich eben gefragt und ich warte immer noch... ;)
Alan Wake , The Darkness , Dead Space , ME , Condemned wenn man halbwegs auf die Wünsche des Thread erstellers eingeht.
Ansonsten gibt es natürlich noch weitaus mehr Games die dann eher nen anderes Szenario bieten wie z.B. Dragon Age , Red Dead , Castlevania , Fear , Batman und Fallout 3.

Aber die haben halt ihr eigenes Szenario oder ein etwas aus heutiger Sicht älteres.

Ich bleib dabei The Darkness und Mass Effect dürften das ganze einfach am besten treffen weil sie beide auch Grundverschieden sind.
Ersteres folgt einem festen Pfad und ME ist ja eher ein wenig mit freier Welt und Entscheidungen gesegnet.
Aber gerade the Darkness ist einfach ernsthaft und dreckig in jeder Hinsicht und wenn ich jetzt weiter tippe fang ich an zu Spoilern von daher unterlasse ich das.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Auf die Gefahr hinweg mich zu wiederholen...

Enslaved: A Odyssey to the West

Das Spiel ist futuristisch (Herrschaft der Maschinen), wunderschön und hat eine sehr mitreißende Story, weniger die Story an sich sondern eher die Art wie es inszeniert ist.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Allen doofen 4players-Wahlen zum Trotz: Mass Effect 2 ist das 360-Spiel des Jahres! Auch mit Nicht-Exklusiv-Titeln.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Pennywise hat geschrieben: Er hat doch einfach Recht.

Weder Vanquish noch Gears ist wirklich ernshaft.
Vanquish und Gears sind einfach wie nen B-Movie Action Film nicht mehr nicht weniger.
Nope, die Dialoge in Gow 2 sind auf jedenfall gut, wenn man bedenkt das es um ein Spiel und nicht um ein Film geht. Alleine die Szene mit Maria ist für mich Meilenweit von B-Movie Filmen entfernt.

Gerade für einen Shooter hat Gow 2 eine super Story, der erste Teil ist relativ flach, im zweiten haben sie aber in der Hinsicht alles besser gemacht.

Und was bitte soll an der Rede vom Kommandanten so trashig sein? Ich empfehle übrigens die englische Sprachausgabe (Xbox einfach auf Englisch stellen).
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Pennywise hat geschrieben: Aber die haben halt ihr eigenes Szenario...
Und das hat Gears eben auch... :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ugchen hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: Aber die haben halt ihr eigenes Szenario...
Und das hat Gears eben auch... :roll:
Und das hat jetzt was mit der Ernsthaftigkeit zu tun ?
Ich habe Spiele aufgezählt die meiner Meinung nach gut passen aufgrund des Szenarios und der nötigen Ernsthaftigkeit und dann halt noch Titel genannt die eher nicht passen weil sie eben dort Spielen wo es der Threadersteller sicher nicht vorgesehen hat wie z.B. Mittelalter etc.

Gears fällt einfach eher durchs Raster weil die Dialoge und die Charaktere einfach nicht über den Humorvollen 80er Jahre Star hinaus kommen.
Mehr als Rambo Verschnitte sind sie halt für mich nicht , da gibt es weitaus bessere Titel die ich ja nannte die halt ernster sind.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Du solltest mir eigentlich erzählen in welchem Spiel so "coole krasse Sprüche" wie in Gears gesagt werden "ohne dass es lächerlich wirkt"...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ugchen hat geschrieben:Du solltest mir eigentlich erzählen in welchem Spiel so "coole krasse Sprüche" wie in Gears gesagt werden "ohne dass es lächerlich wirkt"...
Ich hab's ja lieber gesittet:
http://www.youtube.com/watch?v=LZUFezkE6yY

:lol:
BumBum12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BumBum12 »

nur so nebenbei, starker Link