Need For Speed: Hot Pursuit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ja. .__.Ugchen hat geschrieben:War der Trottel (dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß) etwa von dir eingeladen? Oo
Und ich schäme mich abgrundtief, einen Painis eingeladen zu haben. -.-
Der ist nämlich neu in unserem Clan und da hab ich mir gedacht: "Wenn er schonmal da ist, schaust du mal, was er so drauf hat.".
Tja, hätte ich gewusst, dass er einen auf Rambo macht, hätt ich ihn nie eingeladen.

Schlimm genug, dass er das Headset nicht benutzt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS in Kombination mit seiner Spielweise legt den Verdacht nahe, dass man es mit nem 14-15 Jährigen zu tun hat.Vodnik hat geschrieben: Schlimm genug, dass er das Headset nicht benutzt...
Ich bekam echt nen Affen mit dem Typen. In jeder Kurve wo ich mit dem reinfuhr hat der mich angerammt oder sogar mit Vollgas weggerammt, obwohl der in meinem Team war.

Schlechte Bewertung hat er jedenfalls dafür von mir kassiert - in der Hoffnung, dass er per Quickmatch nie wieder bei mir landet...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Alter laut eigener Beschreibung: 31
Headset war angestöpselt, hat aber nicht geantwortet, bzw. auf Party-Anfrage reagiert.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich den Kerl eingeladen hab.
Und damit das nicht zur Hetzjagd ausartet:
Um 19 gehts wieder (hoffentlich) los. Ich hoffe auf mindestens 3-Boi-Beteiligung.
Headset war angestöpselt, hat aber nicht geantwortet, bzw. auf Party-Anfrage reagiert.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich den Kerl eingeladen hab.
Und damit das nicht zur Hetzjagd ausartet:
Um 19 gehts wieder (hoffentlich) los. Ich hoffe auf mindestens 3-Boi-Beteiligung.

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass der Patch einige Leistungsdaten verändert hat?
Ich könnte nämlich schwören, dass der Dodge Charger SRT8 das schnellste Sport-Auto war, bevor der BMW Z4 eine um 2 KM/H höhere Höchstgeschwindigkeit bekam (Also 267).
In dem Fall wünsch ich mir den Ursprungs-Zustand zurück. Denn ich meine, die Sport-Klasse beinhaltet die einzigen Autos, welche richtig ausbalanciert sind, wo jeder seine Vorteile hat. So war der Dodge Charger zwar der Schnellste und kann ordentlich was wegstecken (subjektive Einschätzung), dafür hat er das gruseligste Handling im Spiel und eine durchschnittliche Beschleunigung, während der Z4 zwar langsamer ist, aber eben eine bessere Beschleunigung und besseres Handling besitzt. Stattdessen ist der Z4 nu das Überauto der Sportklasse...
Ich könnte nämlich schwören, dass der Dodge Charger SRT8 das schnellste Sport-Auto war, bevor der BMW Z4 eine um 2 KM/H höhere Höchstgeschwindigkeit bekam (Also 267).
In dem Fall wünsch ich mir den Ursprungs-Zustand zurück. Denn ich meine, die Sport-Klasse beinhaltet die einzigen Autos, welche richtig ausbalanciert sind, wo jeder seine Vorteile hat. So war der Dodge Charger zwar der Schnellste und kann ordentlich was wegstecken (subjektive Einschätzung), dafür hat er das gruseligste Handling im Spiel und eine durchschnittliche Beschleunigung, während der Z4 zwar langsamer ist, aber eben eine bessere Beschleunigung und besseres Handling besitzt. Stattdessen ist der Z4 nu das Überauto der Sportklasse...