niemand?[LP'] hat geschrieben:Hat noch jemand arge Probleme in Verbindungen mit XBOX360 und Onlineteamwork? Erstmal laggt es sehr oft in den Online Teamwork (und nur da, XBOXLive 1gg1 funzt ohne Probleme), d.h. öft Verzögerungen von 4 Sekunden, das ganze bleibt dann eine Minute dann ist es wieder weg. Kommt aber auch schonmal 2-3 mal in einem Spiel. Andere Mitspieler meines Teams haben es auch, manche nicht.
Desweiteren freezed meine XBOX360 nach dem beenden einer jeden online Partie im Teamwork. Die reagiert dann garnicht mehr und es hilft nur noch ein Neustart direkt an der XBOX selbst
FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh, den hatte ich noch nichtspaadauf10 hat geschrieben:"er wollte ein fußballgemälde malen, doch er ließ den Pinzel fallen"

habe zuvor fifa wm2010 auf der xbox gezockt und ich muss sagen das flanken und schuss abbrechen nicht mehr so gut funktioniert, naja gewöhnungssache vermutlich...
was allerdings wirklich schlecht ist und mir die ganze spass am fussball nimmt, ist wohl der schiedsrichter.
bei jedem zweikampf mit körper einsatz wird ein freistoß gegeben wenn nicht sogar eine karte; viel zu kleinlich für meinen geschmack
eins steht fest, die EA-mitarbeiter die für den schiri verantwortlich waren kommen nicht aus england

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Schiri genau richtig. Ehrlichgesagt könnte ich sogar noch ein paar mehr Karten vertragen. Das Problem ist, dass man bei Fifa eben nur 6 Minuten pro Halbzeit spielt und wenn du dann noch einen großzgigen Schiri hast sind Karten überhaupt kein Problem mehr.
Schon so finde ich dass es sehr schwer ist Elfmeter oder gute Freistoßposition rauszuhohlen. Bei einem großzügigen Schiri würde es wie bei der WM Edition enden wo man Elfmeter außerhalb des Elferschießen wirklich nie zu sehen gab.
Was mir ein wenig fehlt ist die fähigkeit kleine Fouls bewusst zu begehen. Also bewusst zu halten oder sich aufzusützen etc.
Das Abwehren ist bei Fifa 11 recht leicht. Aber immernoch besser so als wenn es wie in den Vorgängern praktisch unmöglich war Stürmer zu stoppen.
Für mich ist das Spiel jedenfalls bei weitem das beste Fifa der letzten Jahre und ist sehr nah an den besten PES Versionen, die es meiner Meinung nach auf der PS 1 gab.
Schon so finde ich dass es sehr schwer ist Elfmeter oder gute Freistoßposition rauszuhohlen. Bei einem großzügigen Schiri würde es wie bei der WM Edition enden wo man Elfmeter außerhalb des Elferschießen wirklich nie zu sehen gab.
Was mir ein wenig fehlt ist die fähigkeit kleine Fouls bewusst zu begehen. Also bewusst zu halten oder sich aufzusützen etc.
Das Abwehren ist bei Fifa 11 recht leicht. Aber immernoch besser so als wenn es wie in den Vorgängern praktisch unmöglich war Stürmer zu stoppen.
Für mich ist das Spiel jedenfalls bei weitem das beste Fifa der letzten Jahre und ist sehr nah an den besten PES Versionen, die es meiner Meinung nach auf der PS 1 gab.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Das kenne ich,, ist zum kotzen, ich habe aber nen anderes Problem, Inet steht , aber ich flieg öfters bei EA raus, so ist mir schon öfters passiert das ich z.B 3:0 führe und in der 89min rausfliege, und ich dann 0:3 verloren habe, zum kotzen!!!RooyaL hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAH >_<
wie sie online bei Mann gg. Mann schon wieder alle quiten wenn man mal mit 3 toren vorne ist. Ich habe ne Serie von 6 jetzt und bekomm den Erfolg für 5 nicht >_>
- xxbjoernxx
- Persönliche Nachricht:
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- xxbjoernxx
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht: