Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ich dachte immer das DEMOS einen zum kaufen des Spiels anregen sollen.
Außerdem habe ich alle bisherigen Gothic Teile ausführlich gespielt, weshalb ich mir ja wohl ein Urteil zu Gothic 4 durchaus erlauben kann, auch wenn es nur eine Demo ist.

Aber der Eindruck hat mir gereicht, dass die Vorfreude deutlich in den Keller gegangen ist, auch aufgrund der massiven Technik-Probleme der DEMO.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich habe auch 2001 mit Gothic 1 angefangen und habe alle Teile seither durch exerziert...

Auch bei Risen hatte ich nicht so eine schlechte Meinung wie der Großteil der Spielerschaft

Vielleicht bin ich ja schneller zufrieden zu stellen.

Aber mittlerweile wird hier alles Plattgemacht. Angefangen bei Mafia 2, über Kinect bis hin zu Gothic 4

also sorry :) irgendwo is auch mal gut..
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Appache hat geschrieben:ich habe auch 2001 mit Gothic 1 angefangen und habe alle Teile seither durch exerziert...

Auch bei Risen hatte ich nicht so eine schlechte Meinung wie der Großteil der Spielerschaft

Vielleicht bin ich ja schneller zufrieden zu stellen.

Aber mittlerweile wird hier alles Plattgemacht. Angefangen bei Mafia 2, über Kinect bis hin zu Gothic 4

also sorry :) irgendwo is auch mal gut..
wenn du leicht zu beeindrucken bist dann ist das doch in Ordnung ;)
sach ich ja gar nix gegen denn ---> jedem das seine

ich wie wahrscheinlich auch viele andere haben halt höhere Erwartungen an eine Fortsetzung einer bekannten und erfolgreichen Serie.

ich warte ein paar tests der Konsolenfassung ab und vielleicht hab ich mich ja getäuscht und es ist super geworden^^

Gruß
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

porii hat geschrieben:

Gruß

DANKE!!

haha! ;)

ja ich hoffe ich kann meine naivität noch ablegen und werde mal so abgebrüht wie du und lasse mich nicht weiter blind wie ein lemming von der spieleindustrie führen

danke dass du mir zeigst wie es geht und mir meinen fehler verzeihst ;)

in deinem portfolio kann man ja sehen: du spielst nur dir guten spiele :) das was bei dir drin ist: da kann man getrost zugreifen. merk ihc mir :roll:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Appache hat geschrieben:
porii hat geschrieben:

Gruß

DANKE!!

haha! ;)

ja ich hoffe ich kann meine naivität noch ablegen und werde mal so abgebrüht wie du und lasse mich nicht weiter blind wie ein lemming von der spieleindustrie führen

danke dass du mir zeigst wie es geht und mir meinen fehler verzeihst ;)

in deinem portfolio kann man ja sehen: du spielst nur dir guten spiele :) das was bei dir drin ist: da kann man getrost zugreifen. merk ihc mir :roll:
freut mich das du was gelernt hast :)

apropos der neue lanwirtschaftssimulator wäre doch was für dich haha :baeh:

aber mal im ernst... jeder hat seine Meinung zu etwas bestimmten und man sollte damit umgehen bzw diese akzeptieren können, was dir leider schwerfällt, aber zurück zu Arcania, da das hier das thema ist...

Grüßli
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Über den Test musste ich schon lachen :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

R.I.P Gothic.